Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reithof Neverdo | PHP-Hof | 3 neue Screens auf Seite 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reithof Neverdo | PHP-Hof | 3 neue Screens auf Seite 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Reithof Neverdo | PHP-Hof | 3 neue Screens auf Seite 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN

-- habe Neverdo seit ein paar Tagen wieder 'aktiviert'

DESIGN
immer das neuste Layout sieht.
AUßEN

Liebe Grüße,
Neele

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 12.08.2008 14:52.

19.01.2007 22:51 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Tolle und vielversprechende Screens...
War bestimmt eine sehr gute Entscheidung euch nun wieder zusammen zuschliessen..
Ich denke, dass es schwer sein wird einen Platz zuergattern, da nun schon alles toll ausschaut <3

lg

So etwas darf ich mir nicht entgehen lassen ^^. .stamm-schauer-werd.

19.01.2007 23:07 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löl. Thx SiPi <3
19.01.2007 23:15 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Bitte.
19.01.2007 23:18 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Hör bitte auf, zu spammen -.-
19.01.2007 23:20 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Screens sehen sehr sehr toll aus <3333
19.01.2007 23:23 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Und gleich eine Frage...<3

Wie ist das mit dem Springtraining - zum Beispiel.
Auf dem Screen ist ja ein Cavalleti zusehen und schreibst du nun zu dem einen Satz, dann wird auf weiter gedrückt und es kommt zB ein Oxer oder so?

19.01.2007 23:24 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Danke Falke fröhlich
²SiPi: Ja, also man bucht eine Reitstunde und das wird dem Reitlehrer angezeigt in seinem Jobmenü. Dieser erstellt dann eine Reitstunde und je nachdem, wie gut du ausgebildet bist, hat sie mehr oder weniger Steps, also beim Springen Sprünge und in der Dressur Lektionen. Dir wird dann die fertige Reitstunde sozusagen zugeschickt xD und du musst immer bei jedem 'Step' auf die Anweisung des Reitlehrers antworten bzw. einen kleinen Bericht darüber schreiben...
LG Neele
19.01.2007 23:30 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Wuah cool <3

Vielleicht komme ich ja auch mal in den Genuss solch einer Stunde ^^.

19.01.2007 23:33 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Also Mitglieder auf jeden Fall. Am Anfang muss man sich nämlich Erfahrungspunkte (EP) in Reitstunden und Activities sammeln, damit man sich sein erstes Pferd kaufen kann fröhlich
19.01.2007 23:34 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Da hoffe ich doch, dass ich mal eines werde ^^.

Aber wie sammelt man welche in Reitstunden - Schulpferde?

19.01.2007 23:45 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

hi x)

Sieht ja echt klasse aus! Macht weiter so, und ich hoffe, ihr streitet euch nicht mehr! x)

19.01.2007 23:54 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Das ist kein Spam.Das war eine höfliche Geste.
20.01.2007 00:35 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Das sieht schon sehr gut aus.
Da muss man gleich am Ball bleiben, dass man nachher auch einen Platz bekommt ^^
Auf jeden Fall weiter so - das wird was Gutes Augenzwinkern
20.01.2007 01:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Unicorn
Mitglied

Schön, dass das Projekt mal wieder weitergeführt wird.. wenn ich mich richtig erinnere, hab ich mich dort ja schonmal umgesehen..
Wünsche euch viel Erfolg.
20.01.2007 06:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich mag die farben irgendwie nicht so, find aber, dass es trotzdem vielversprechend aussiehtAugenzwinkern

Gegenbesuch? el-Kadar || neuer Screen on || März Eröffnung

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.01.2007 07:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

thx an euch alle fröhlich
²Unicorn: Schön, dass es dich freut xD
²gestuet-sonnenthal: dann danke fröhlich xD
²Rastin1: Nee, werden wir schon nicht Augenzwinkern Schön, dass du dir die Geschichte durchgelesen hast smile
²SiPi: Ja, dafür gibts Schulpferde.

Edit: So, habe gerade das Boxensystem für die Stallburschen gemacht. Nun kann man als Stallbursche auch ausmisten und fuettern =D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 20.01.2007 12:06.

20.01.2007 10:36 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Hay, ja ich will mich ja auch mal in dem Thread hier melden *hehe*
Nein ich schätze Neele und ich werden uns nicht mehr streiten. Wir haben vorher alles gut durchgeplant und sind uns einig geworden. Wir geben uns viel Mühe damit und da ich in Sachen php auch weiter bin, kann ich Neele etwas unter die arme greifen.

Wir haben schon ziemlich viel geschafft und es fehlt nicht mehr all zu viel. Das was uns jetzt erstmal etwas zum Arbeiten gibt, sind die Jobs, Weiden & Ställe. Dann müssen nur noch kleinere Fehler ausgebessert werden ^^

Liebe Grüße,
Lea

20.01.2007 13:01 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

Also ich habe gerade das Training gemacht =D es läuft so ab, dass man auf trainieren klickt und auswählen kann, in welcher disziplin und wie lange und mit welchem pferd Augenzwinkern und dann bekommt man eine pn nach zB 30 mins, je nachdem, wie lange man angegeben hat und darf weitertrainieren, außerdem hat jedes pferd pro tag 100 % energie und je nachdem, wie lange man trainiert, schwindet diese nach und nach, bis man gar nicht mehr trainieren kann (also nur an dem jeweiligen tag (; )
Gleich kommen evtl. nochmal Screens vom Boxensystem, welches ich voll sweet finde x)
LG Neele
20.01.2007 13:19 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Hi,
Also erstmal sehen die Screens schon sehr viel versprechend aus und ich kann es kaum erwarten das er fertig ist, damit ich mich anmelden kann Zunge raus fröhlich großes Grinsen . Und mit der Springstunde und dem Edit habt ihr sehr gut programmiert wie es aussieht, also: meinen größten Respekt.
Wann gebt ihr die Adresse bekannt?XDD
Viele liebe Grüße und Erfolg

20.01.2007 14:18 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reithof Neverdo | PHP-Hof | 3 neue Screens auf Seite 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH