Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin für Oylahöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hofgrafikerin für Oylahöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

[B] Hofgrafikerin für Oylahöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe GB-ler,
da ich neulich auf die Idee gekommen bin, eine Hofgrafikerin zu werden, möchte ich das ganze jetzt einfach einmal in die Tat umsetzen. Ich gebe mir große Mühe, mit meinem kleinen PhotoFiltre genausoviel in die tat umsetzen zu können, wie andere mit ihren teuren Grafikprogrammen. Auch wenn es nicht immer leicht ist, gerade was Brushes angehen mit denen ich leider überhaupt recht wenig umgehen kann.

Regeln:
1.Ich werde mit meinem Namen verlinkt
2. Ich bin nicht fest an den Hof gebunden, dass bedeutet dass ich jeder zeit abspringen kann oder auch einfach sagen kann: Jetzt/Heute nicht!
3. Der Hof ist bei Oyla, da ich dort auch die Möglichkeit habe, zB Designs gleich einzubauen.

Schreibt mir einfach was über eure Vorstellungen und euren Hof, bitte mit Addy!
Morgen folgen Beispiele

19.08.2008 21:32 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Interesse?

21.08.2008 14:02 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

Ich würde gern ein paar Grafiken Beispiele sehen Augenzwinkern

lg Aliana
21.08.2008 14:05 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

Hi. Ich hätte Interesse. Mein Hof (Bundesgestüt Rubin) ist noch im Aufbau und deshalb bevorzuge ich es, eine feste Grafikerin zu haben. Der Hof bekommt einzelne Ställe, also DS, AS, TS. Du könntest dann zum Beispiel Designs, Enter, Willkommen, Trennlinien und Banner gestalten... Aber um das zu entscheiden, bräuchte ich ein paar Beispiele. Augenzwinkern

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

21.08.2008 14:09 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hey fröhlich .
Ich hätte auch Interesse.
Mein Gestüt besteht aus Zuchtstation, Reiterhof und Verkaufspferdstall.
Falls du nicht so viel Zeit hast, machts aber auch nichts, wenn die Grafiken ähnlich sind.

Würde auch gerne Beispiele sehen Augenzwinkern

GLG deine Laura

Gestüt Sunnybell

Ava von Gummibaerchen <3

23.08.2008 10:12 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Habe Interesse,
aber würde gerne auch mal Beispiele sehen
24.08.2008 21:12 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Raabe Raabe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Ich hätte auch Interesse daran! smile
Aber Beispiele wären nicht schlecht..
24.08.2008 21:27 Raabe ist offline E-Mail an Raabe senden Beiträge von Raabe suchen Nehmen Sie Raabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin für Oylahöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH