Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retouche||Trense&Halfter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retouche||Trense&Halfter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Retouche||Trense&Halfter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü smile
Ich hab vor einigen Wochen ein Tut zum Retouchieren gefunden und sehr viel Gefallen daran gefunden.Jetzt würde ich gerne eure Meinungen zu meinen 'Arbeiten' erhaschen fröhlich Bis jetzt bin ich nur mit zwei Bildern fertig geworden,aber es schlummern in meinem Ordner noch einige unfertige 'Großaufträge',wie zum Beispiel Reiter,Sattel und Trense,sowie einige Dinge aus Hintergründen retouchieren.

Hier geht´s lang zum Tut
Bearbeitet mit: Adobe Photoshop 7.0

Wenn ihr mögt,kann ich von dem Rappen einige Zwischensteps reinstellen.

Hier meine allererste Retouche:

Retouche.
EK: Die Unterlippe sieht künstlich aus. unglücklich
Die Maullücke habe ich extra verkleinert,da es für ein RS-Pferd war und sonst dümmlich ausgesehen hätte Augenzwinkern

Copyright der Bilder liegt natürlich bei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 27.07.2008 00:11.

26.07.2008 21:38 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, das sieht richtig professionell aus. Super! smile Zwischensteps würden mich auch interessieren.
26.07.2008 21:42 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags total. ‹3
mach sowas auch gern, aber immer nur, wenn mir langweilig ist großes Grinsen

26.07.2008 21:46 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Sehr schön. smile

26.07.2008 21:47 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Beim ersten Bild etwas unsauber.
26.07.2008 21:48 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

RE: Retouche||Trense&Halfter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dacht ich zuerst auch, elsüü, aber dann hab ich das gelesen:
Zitat:
Original von Monjay
EK: Hab einige Adern nicht hinbekommen und einfach weggelassen. unglücklich

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sensibility ‹3: 26.07.2008 21:50.

26.07.2008 21:49 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
LolLii.Liinda LolLii.Liinda ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37495.gif

Herkunft: Deutschland

DAs ist voll mega-geniaL Freude
26.07.2008 22:00 LolLii.Liinda ist offline Beiträge von LolLii.Liinda suchen Nehmen Sie LolLii.Liinda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LolLii.Liinda in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha

Whuu das ging ja schnell <3
Danke smile

Auf Wunsch von Anika mal die Steps:

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Und dann halt das Resultat smile
Steps hab ich nur dann gespeichert,wenn ich Pause gemacht hab,darum sind´s nicht so viele Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 15:19.

26.07.2008 22:09 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

richtig hamma!!!
Womit machst du es denn??

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

26.07.2008 22:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Dreamerin, ich mach es selber mit Photoshop. Dazu gibt es aber ein Tutorial.
26.07.2008 22:24 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
So still.

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Dazu gibt es aber ein Tutorial.

Wie bereits oben erwähnt Augenzwinkern

Ich mach´s auch mit Photoshop 7.0 <3

26.07.2008 22:29 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

upps...wuirde auch erwähnt, dass sie es mit photoshop macht???

weiß zufällig auch jemand wie man es so toll mit photofiltre hinbekommen kann??

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

26.07.2008 22:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Guck in das Tutorial. Das kann man für PF auch verwenden.
26.07.2008 23:33 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
So still.

Danke Elsüü Freude

Und nein,es wurde oben nicht erwähnt,muss ich wohl vergessen haben :o Ich editier´s mal rein smile

27.07.2008 00:06 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retouche||Trense&Halfter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH