Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas. :/
Hat man eigentlich ne bestimmte Anzahl an Threads die man hier öffnen kann in den Bewertungen?
Naja, habe ich für wen gemacht der ein Stundenplan sucht.
Die Fotos sind von ihr rausgesucht worden.

Also hier (nichts besonderes), aber ich mags trotzdem i-wie. smile

02.09.2008 21:55 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das rot viel zu kräftig, knallig.
Und mir sind ein bisschen zu viele Bilder drin, wirkt ziemlich überfüllt.
Außerdem fällt mir auf, dass nicht so wirklich viel Platz für die Stunden sind.
Mo-Mi geht ja vielleicht noch wenn man keinen Nachmittagsunterricht hat, aber bei Donnerstag und Freitag find ich's schon seeeehr knapp :'D

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

02.09.2008 22:07 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn toll. könntest du mir auch was in dem stil machen? großes Grinsen

02.09.2008 22:09 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 07.02.2011 11:23.

02.09.2008 22:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hm,
als Grafik schön, aber als Stundenplan, meiner Meinung nach unbrauchbar...

Wenn der ausgedruckt ist, drauf schreiben kann man sicher schlecht,
und hast du Freitags nur 3 Stunden ?
Weil mehr könnte man da nicht eintragen...

Lg
GB
03.09.2008 07:12
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt. Was schade ist, ist, dass man freitags nur 3 Stunden eintragen könnte.
Ansonsten relativ gut gelungen. smile

Bilderquellen?
03.09.2008 07:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive

Danke für eure Bewertungen. Ja, eigentlich sollten auch mindestens 7 Stunden pro Tag rauf, aber ging nicht anders. Vllt. könnt man denn halt so rüber schreiben. Na mal gucken.

Wenn jemand einen Stundenplan haben möchte > PN, wie und mit welchen Bildern.

03.09.2008 12:58 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

ich finds klasse smile Besonders gefällt mir, dass er nicht einfach DIN A4 Format ist, sondern eben diese ganz besondere Form hat. Natürlich ist es etwas schade, dass man Freitags nur 4 Stunden eintragen kann, aber die Bildeinarbeitung gefällt mir echt super smile Sieht aus wie so Reißpapier oder so Augenzwinkern Das Rot finde ich nicht zu knallig, das gefällt mir grade gut smile Super gemacht smile

Gegenbewertung?

03.09.2008 13:52 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH