Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Luvek » HTML, CSS, PHP | URL und Shopinfos online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Luvek » HTML, CSS, PHP | URL und Shopinfos online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 51

Reitgut Luvek » HTML, CSS, PHP | URL und Shopinfos online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nun hat auch mich wieder die Lust gepackt, einen vRh zu erstellen. Das Reitgut Luvek wird sich vorraussichtlich auf die Zucht von Holsteinern spezialisieren, wobei selbstverständlich auch andere Warmblüter gezüchtet werden. Ponys, Kaltblüter und Vollblüter wird es nur in den Verkaufsstallungen geben.
Der Hof liegt im schönen Österreich in der Nähe des Hausruckwaldes mit seinen saftigen, grünen Weiden, welche den Pferden viel Freigang und nährstoffreiche Nahrung gewähren. Viele Freizeit-, Sport- und Privatreiter nutzen die schönen Anlagen des Hofes für ihr Training; schöne Umgebung und herrliche Wälder laden zum Ausreiten ein, egal ob in der Gruppe oder mit einer Freundin/einem Freund. In der näheren Umgebung haben auch einige Gasthöfe ihren Platz gefunden, in denen man köstliche Gerichte nach einem anstrengenden Tag essen kann. Die angrenzenden Weiden mit Offenstallungen dienen für die Pferde, während man selbst andere Tätigkeiten ausübt.
Das Reitgut Luvek ist vor allem auf den Ferienbetrieb spezialisiert, was bedeutet, dass in den Ferien viele Gäste den Hof besuchen, um die angenehme Atmosphäre zu genießen.
Das etwa 300 Meter vom Gestüt entfernte Hotel, welches zum Hof gehört, lädt mit seinem tollen Ausblick auf den nicht weit entfernten See keine Wünsche offen, denn in den eingerichteten Wellness- und Fitnessräumen wird man verwöhnt und kann nebenbei noch den geschäftigen Alltag auf dem Gestüt beobachten, da der Putzplatz gegenüber den Einrichtungen liegt.
Reitunterricht wird in vielen Sparten angeboten, auch der Voltigiersport kommt nicht zu kurz. Gut ausgebildete Schulpferde und Reitlehrer warten täglich darauf, den Schülern eine schöne und lehrreiche Reitstunde zu bieten. Unterricht wird angeboten in den beliebtesten Sparten des Reitsports, wie Springen, Dressur, Military, Voltigieren und Western. Doch auch Reitstunden für unsere Neueinsteiger werden meist von unseren staatlich geprüften Reitlehrern abgehalten, wobei es hierfür Reitstunden für Anfänger, leicht Fortgeschrittene und Fortgeschrittene gibt.

So, das war nun eine kleine Einleitung, was euch auf dem Reitgut Luvek erwarten wird. Kurz möchte ich noch anmerken, dass so ein Hof auch real besteht [ich habe dort seit einigen Jahren Reitunterricht, allerdings ist es ein Isländerhof mit nur sehr wenigen Warmblütern^^].
Das Gestüt wird wahrscheinlich auch eine Zuchstation beherbergen, ebenso einen eigenen Turnierstall.
Momentan sind das alles noch Wünsche und Hoffnungen, allerdings werde ich schon in den nächsten Tagen mit dem Aufbau beginnen.

Das Gestüt wird soweit es mir möglich ist mit HTML aufgebaut, aber auch etwas PHP darf nicht fehlen.
Einige Standpunkte liegen nun auch schon fest, welche ich hier zusammenfasse:

x WBBLite Forum [auch mit einigen Hacks]
x spezialisiert auf Holsteiner-Zucht
x Aufbau mit HTML, CSS und PHP
x integrierter Zuchtbetrieb und Turnierstall
x Verkaufsstall mit zahlreichen Rassen
x mehrere einzigartige Bilder, welche ich selbst und eine Freundin fotografieren

Im Moment fehlt mir nur noch eine Mitbesitzerin, die bereit ist mir mit dem Aufbau bei bplaced.net zu helfen, aber auf dieses Thema komme ich zurück, sobald die Adresse des Gestüts feststeht und ich anfange hart daran zu arbeiten.


Würde mich über Bewertungen, Lob & Kritik oder weiteren Vorschlägen sehr freuen!
LG Chulaiika


Zum Reitgut Luvek -->kliiqq

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Chulaiika: 30.06.2008 09:26.

08.06.2008 20:18 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Ajal_Arabian Ajal_Arabian ist weiblich
al Arabiá- al Asil


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wirklich tolle Beschreibung hast du dir da einfallen lassen. Bin schon richtig gespannt! smile
08.06.2008 20:39 Ajal_Arabian ist offline Beiträge von Ajal_Arabian suchen Nehmen Sie Ajal_Arabian in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Idee,

das Lesen macht schon richtig Vorfreude,
mal einen Urlaub da zu verbringen,

ich werd dich im Auge behalten ^^

Lg
08.06.2008 20:40
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr vielversprechend. smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

08.06.2008 20:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Chulaiika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^
die idee schleppe ich schon seit längerem mit mir rum, aber nun bin ich endlich dabei das auch durchzuziehen.


So, nun auch ein kleiner Einleitungstext, den ich gestern Abend noch zusammengewürfelt habe. Wird noch überarbeitet und auch nicht auf Luvek on gestellt.

.einleitung
"Herzlich Willkommen auf dem Reitgut Luvek" Ein großes, hölzernes Schild prangte über der Hofeinfahrt, als Saskia mit dem Rad in die sich weit gestreckte Allee einbog. Das Mädchen trat kräftig in die Pedale, um kurz darauf vor dem renovierten Hauptgebäude zu stehen. Leicht nervös schwang sie sich vom Fahrrad und begutachtete zunächst ihre Umgebung. Einige Pferde grasten auf den grünen,saftigen Koppeln und ließen sich auch durch ihre Ankunft nicht beim grasen stören.
Füchse, Rappen und Braune, aber auch Schimmel und einige Schecken befanden sich auf der Weide, um ihren Tagesbedarf an frischem Grün zu decken.
Langsam beruhigte sich Saskia und sog nun den herrliche Geruch nach Pferden und freier Natur ein. Eine Weile verbrachte sie noch damit, am Koppelgatter zu stehen und dem leisen Schnauben und Wiehern der Pferde zu lauschen.
In diesem Moment riss eine sanfte und freundliche Stimme das Mädchen aus ihren Gedanken. "Kann ich dir irgendwie helfen?" Eine junge, zierliche Frau stand vor ihr und blickte ihr lächelnd entgegen. Saskia nickte nur und erklärte kurz, weshalb sie hier war.
Die junge Frau stellte sich als Nadine vor, die Gestütsleiterin, deren Aufgabe es war, das gesamte Gut in Ordnung zu halten.
Kurz darauf fand sich Saskia im Büro, welches sich im Hauptgebäude befand, wieder. Die Hofleiterin griff nach einigen Papieren und streckte sie dem Mädchen entgegen. "Deine Eltern haben vorhin bereits angerufen. Nun darfst du selbstverständlich darüber nachdenken, ob du an einer Mitgliedschaft im Verein interessiert bist..."


So, das war dann mal der Einleitungstext, falls hier jemand Saskia heißt, fühlt euch bitte nicht angesprochen, aber der Name gefiel mir im Text relativ gut^^


.konzept
x Probezeit: nach deiner Anmeldung wirst du in die Hofgemeinschaft aufgenommen; du bist ein Teenager, darfst dir erstmals eine Reitbeteiligung auf dem Gestüt aussuchen für deren anfallende Kosten deine Eltern aufkommen werden.
x [nach bestandener Probezeit] sobald du ein gut integriertes Mitglied auf dem Gestüt bist erlauben dir nun deine Eltern ein Pferd auszusuchen. Dieses darfst du nun sooft du möchtest reiten, pflegen und versorgen. Weiterhin werden deine Eltern für anfallende Kosten aufkommen. Auch darfst du nun an Turnieren teilnehmen.
x Langsam streichen die Jahre vorbei [natürlich nur virtuell] und du möchtest nun auch mit mehreren Pferden trainieren. Für deine lange Mitgliedschaft wirst du mit einem Job-Angebot auf dem Gestüt belohnt. Egal ob du lieber einen Beruf wählst, der mit dem Stall zu tun hat, oder ob du lieber im angrenzenden Hotel arbeiten möchtest..alles steht dir offen. Noch dazu hast du nun die Erlaubnis zwei weitere Pferde zu kaufen, für deren Tierarzt- und Hufschmiedkosten du selbst bezahlen musst. Einstellplatz und Versorgung sind weiterhin anfallende Kosten für deine Eltern.
x Irgendwann wird jeder erwachsen, nun ist es auch für dich endlich soweit. Keine Erziehungsberechtigten mehr, die deine Stall-Zeiten einschränken. Dafür allerdings musst du nun alle Kosten selbst bezahlen, egal ob für Versorgung, Einstellplatz, Tierarzt oder Hufschmied. Damit du weiterhin Spaß am alltäglichen Geschehen hast bekommst du eine Kauflizenz und darfst dir fünf weitere Pferde kaufen, eine eigene Zucht aufbauen und somit auch nebenbei etwas Geld verdienen.

.eckpunkte des konzepts
x Start als Teenager [Probemitglied]; Reitbeteiligung
x bei aktiver Mitgliedschaft eigenes Pferd und Alterung zum Jugendlichen [Vollmitglied]; maximal 1 Pferd
x weiterhin gute Aktivität und einige Turniersiege ermöglichen den Aufstieg zum Angestellten; maximal 3 Pferde
x lange Mitgliedschaft mit genügend Aktivität zeugen von treuem Verhalten dem Reitgut Luvek gegenüber, Aufstieg zum Erwachsenen; eigene Zucht mit maximal 7 Pferden

Das Konzept ist noch nicht fertig, allerdings waren das schon meine ersten Ideen^^ Würde mich auch hierbei über Vorschläge, Kritik und Bewertungen freuen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chulaiika: 09.06.2008 12:30.

08.06.2008 20:53 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Ajal_Arabian Ajal_Arabian ist weiblich
al Arabiá- al Asil


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du wirklich klasse aufgebaut und du hast tolle Ideen-weiter so! smile
09.06.2008 12:50 Ajal_Arabian ist offline Beiträge von Ajal_Arabian suchen Nehmen Sie Ajal_Arabian in Ihre Freundesliste auf
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich spricht das seeehr an smile Find das Konzept irgendwie genial :o freue mich schon auf weites fröhlich
09.06.2008 13:02 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Chulaiika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke für eure netten Kommentare^^ Freut mich, dass die Ideen euch gefallen.

.news
Nachdem nun auch das Konzept mit einigen Ideen online ist, habe ich bereits eine Anzeige für eine Mitbesitzin on gestellt. Alles weitere findet ihr dazu im entsprechenden Thread unter "Suche/Biete".
Weitere News werden demnächst folgen..
09.06.2008 13:11 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Chulaiika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.news
Souu..nun ist auch der erste Steckbrief fertig. Im Moment haben wir noch kein Design, weshalb er ein bisschen leer aussieht. Auch CSS ist eigtl. noch nicht drin^^
Würde mich aber ganz doll über eure Bewertung darüber freuen, da ziemlich viel Arbeit drinsteckt xD

Steckbrief wurde entfernt, da nochmals in Bearbeitungsphase.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chulaiika: 13.06.2008 09:32.

12.06.2008 09:19 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,..
hier kommt die Gegenbewertung

also ich finds echt ne gute Idee, auch toll das der Hof real auch besteht ,..
ICh hoffe bald kommen mal ein paar Screens!? Ich will mehr sehen ;-)

lg Moonipu
12.06.2008 13:40 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hier kommt meine Gegenbewertung. Danke übrigens für deine Bewertung großes Grinsen

Also.... ich finde, das was du bis jetzt geschrieben hast, sehr sehr schön und toll. Mir gefällt die Idee. Toll find ich es ja auch mit der Probezeit und als Teenager. Echt tolle Idee.
Hört sich jedenfalls toll an.
Mach weiter so.
Lg Sina
12.06.2008 19:26 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist toll fröhlich

Aber der Stecki spricht mich nicht ganz so an..

Gegenbewertung?

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


12.06.2008 19:35 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Chulaiika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.news

Steckbrief nochmals in Überarbeitungsphase..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chulaiika: 14.06.2008 21:20.

14.06.2008 13:54 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Hof an sich find ich echt schön, jedoch erinnert mich sowohl das System mit Jugendlicher etc als auch der Steckbrief sehr an den Vrh Zh Augenzwinkern

lg Tina

14.06.2008 20:00 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Chulaiika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit dem System hab ich auch lange überlegt, da es sowas schon gibt. Allerdings werde ich auf die "berühmten" Staten auch nicht verzichten^^
Wurde alles schon genau eingeplant, allerdings werde ich das mit den Staten + dem Konzept erst genauer beschreiben, sobald die FAQ fertig sind.
Der Steckbrief auch? Muss ich ma gucken, hab ich gar nicht gesehen..
14.06.2008 20:15 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa.: 14.06.2008 20:28.

14.06.2008 20:19 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, aber ich finde das Pferd total hässlich im Design, sonst finde ich alles perfekt auch mit dem grün im Desi.

__________________

14.06.2008 20:19 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Chulaiika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, kann eben nicht jedem gefallen =]
Ich weiß noch nicht, wann wir dann ein neues Design bekommen, aber ich möchte das noch eine Weile lassen, weils mir ziemlich gut gefällt^^
14.06.2008 20:59 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der steckbrief ist ja wohl ziemlich dreist kopiert Augen rollen
hast du eigentlich keine eigenen ideen als irgendwo einen stecki zu klauen?

naja das Design finde ich so lala, nicht schlecht aber auch nicht besonders toll Augenzwinkern

das konzept erinnert mich ebenfalls sehr stark an den vrh zum hufeisen

__________________

14.06.2008 21:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Chulaiika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, kopiert hab ich ihn nicht, eigene ideen? ja, der vRh war meine eigene idee..
werd ihn wenns sein muss eben nochmals überarbeiten..
das konzept ist wie gesagt noch nicht fertig, da die staten eben noch fehlen.
14.06.2008 21:19 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Luvek » HTML, CSS, PHP | URL und Shopinfos online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH