[B] Biete 3 Australian Shepherd Welpen |Noch 1 Welpe zusätzlich abzugeben!! |
malenia:sol

Mitglied

|
|
[B] Biete 3 Australian Shepherd Welpen |Noch 1 Welpe zusätzlich abzugeben!! |
 |
Aufgrund der unerwarteten Abmeldung eines unserer Mitglieder haben wir nun 3 Aussiewelpen aus dem letzten Wurf über und leider niemanden, der in der Lage wäre, sie noch bei sich aufzunehmen.
Nun hoffe ich, dass sich hier jemand findet, der ihnen ein schönes zuhause bieten könnte. Die Welpen findet ihr auf der ER-Welpenseite. Die Charaktebeschreibungen sind noch nicht online gestellt, deshalb hier nochmal. Bei den dreien handelt es sich um Amy, Alisha und Angelus.
Leider hat uns gestern unerwartet noch ein Mitglied aus privaten Gründen verlassen und somit suche ich nun ebenfalls nach einem neuen Zuhause für Artemis!! Für ihn sind ebenfalls Erwachsenenbilder vorhanden.
Artemis
Artemis - der Tapsige
Ungeschicktheit ist noch gar kein Ausdruck! Der kleine Artemis schmeißt alles um, was ihm gerade in die Quere kommt, tritt in alles rein, was im Umkreis von 10km zu finden ist und bellt sogar die Tulpe im Garten begeistert an. Er tut das alles ohne wirklich zu bemerken, dass es gerade vielleicht nicht so angebracht war - er zieht sein Ding durch! Wenn er dann noch Aufmerksamkeit dafür bekommt ist alles gut, streicheln oder auch einfach nur ein netter Streichler, der Kleine freut sich immer!
Amy - vergeben -
Amy - die Beobachterin
Auf den ersten Blick wirkt Amy immer ziemlich verschlafen und unachtsam, allerdings ist sie das ganz und garnicht. Die kleine Hündin hat einfach das Unsichtbarsein perfektioniert, sie ist stehts aufmerksam und folgt einem auch immer wie ein kleiner Schatten und wenn es ihr mal zu langweilig wird, dann geht sie schnell mal ihre eigenen Wege und ist dann meist bei einer anderen Gruppe anzutreffen, wo mehr los ist.
Alisha - vergeben -
Alisha – die Stille
Alisha ist einer der ruhigeren Welpen des Wurfes und ist eher schüchtern und zurückhaltend, vor allem bei fremden Menschen und neuen Umgebungen. Hat die Kleine aber einmal Vertrauen gefasst, zeigt sich, dass sie ein intelligenter, liebenswürdiger Hund ist, der sehr gelehrig ist und seinem Besitzer vollkommen treu.
Angelus - vergeben -
Angelus – ein Schutzengel
Wer Angelus zum ersten Mal sieht, hat einen stillen, schüchternen Welpen vor sich, der kaum von Mama´s Seite weicht und neuen Menschen gegenüber sehr misstrauisch ist. Kennt er seinen Menschen, so bindet er sich sehr eng und blüht richtig auf – dann kommt der Aussie bei ihm durch und er tollt ausgelassen und wird richtig offen. Unter seinen Geschwistern ist Angelus eher ein Außenseiter, doch hat er sich mit jemanden angefreundet, ist er ein toller Gefährte.
Die Bilder der Welpen dürfen unter Berücksichtigung des Copyright-Zeichens weiterverwendet werden. Erwachsenenbilder für alle drei habe ich ebenfalls.
Ich hoffe, es findet sich jemand für sie.
LG, Malenia
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von malenia:sol: 20.06.2008 17:06.
|
|
19.06.2008 18:55 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Hätte an Alisha interesse!
Sie würde auf Gestüt Rabeneck als mein Privathund kommen, dort werden ihr von mir ersteinmal Grundkommandos beigebracht, schließlich, wenn sie alt genug ist, werde ich mit ihr in verschiedene Hundesportarten reinschnuppern und schauen was ihr am meißten spaß macht. Sie lebt im Haus, kann Tagsüber jedoch immer raus und rein, außer wir machen ausritte, auf die sie mit darf wenn sie sich benimmt oder wir gehen spazieren (mind. 2x täglich dann noch ausritt und der auslauf auf dem Hof)
Würde sie supergern nehmen!
19.06.2008 19:46 |
|
|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@LisaMausi: Würde dir Alisha gerne überlassen
Pro Welpe möchte ich 300$ haben, wenn das für dich in Ordnung ist. Außerdem möchte ich, dass du bei ihrem Steckbrief einen Vermerk dalässt, dass sie von VRZH Efeurose stammt. Ansonsten... stünde nichts dagegen, dass du sie nimmst. Würde mich freuen, ich denke, sie hätte es bei dir gut. Solltest du sie irgendwann mal wieder verkaufen müssen, wäre es mir lieb, dass du mich bitte vorher fragst, ob ich sie wiederhaben möchte, okay?
@Milly: Kann ich mal den Hof sehen, auf den sie kommen würden? Wenn mir der Hof zusagt, könntest du Amy und Angelus haben.
|
|
19.06.2008 20:45 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

Name: Nina
 |
|
|
19.06.2008 21:47 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
hätte an alisha interesse kommt zu mir ins haus mit als privat hund bitte melden
19.06.2008 21:48 |
|
|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Milly: Ist okay. Kannst die beiden haben, wenn du sie noch willst
wie gesagt, 300$ pro hund, bzw in deiner Währung eben. VRZH Efeurose soll bitte als Züchter angegeben werden.
@Haalim: Wo käme sie denn genau hin? Weil ich auf deiner Page nirgends gefunden hab, dass du bereits Hunde besitzst/bzw mal besessen hast. Oder wäre Alisha die erste?
|
|
19.06.2008 21:57 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Bekomm nich ich Alisha? ich trag sie nämlich dann jetz ein
19.06.2008 22:08 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Achso ok
Kein problem
Ja, also ich trag sie jetzt auf jedenfall erstmal mit welpenbilder ein, sag dann bescheid wenn ich erwachsenenbilder brauch
wobei du mir sie jetzt schon schicken könntest, dann könnt ich sie später dann auswechseln.
Ja daten von den Eltern fänd ich gut
19.06.2008 22:13 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
ok hat sich ja erledigt..
sie wäre die erste , die mein privathund wäre der rest is leider noch nicht on
19.06.2008 22:14 |
|
|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Haalim: Tut mir leid, soll ich dir bescheid sagen, wenn der nächste wurf unterwegs ist?
@LisaMausi: Eltern findest du da. Mama ist Alice von Efeurose, Papa ist Colors of Night von Efeurose, kurz Con.
Hab noch zwei weitere Bilder außer denen die ich dir hier angehängt hab, aber die sind ein wenig zu groß. Ich schick sie dir morgen, ok? Hab jetzt leider nicht mehr genügend zeit um die noch kleiner zu machen. Copyright bitte by www.united-aussies.de, hab die Erlaubnis zur weiterverwendung der Bilder, falls sie an jemand anderen außerhalb meines Hofes verkauft werden. (c) muss halt da sein.
|
|
19.06.2008 22:27 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Gut ich trag sie dann ein
19.06.2008 22:38 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

|
|
ja hätte auch noch großes Interesse an den beiden und freue mich sehr, dass du sie mir anvertraust. Woher kommen die Welpenbilder?? und ja an erwachsenenbildern hätte ich auch Interesse
LG
19.06.2008 22:45 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Ah genau, woher sind die WElpenbilder? Würde die namlich gerne weiter verwenden!
19.06.2008 22:49 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

|
|
uuuh Artemis is ja süüß
kann ich den auch noch haben?
achja und wie ist das mit Erwachsenenbildern??
werde es unter dem Bild verlinken
LG
20.06.2008 17:15 |
|
|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich schau erst, ob sich jemand anders meldet, okay? Vielleich hat ja Haalim Interesse. Kannst du mir per PN deine Emailaddresse schicken? Dann schick ich dir die Erwachsenenbilder.
Wann trägst du sie denn ein? Damit ichs mir mal anschaun kann
|
|
20.06.2008 17:19 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Hätte, wenn Haalim ihn nich möchte, großes Interesse!
20.06.2008 19:13 |
|
|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Niemand sonst Interesse an Artemis?
|
|
23.06.2008 15:48 |