Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Haupt- und Landgestüt Andechs - Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haupt- und Landgestüt Andechs - Bayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil Haupt- und Landgestüt Andechs - Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Haupt- und Landgestüt Andechs

Das Konzept
Bei dem HLG Andechs handelt es sich um einen virtuellen Reiterhof. Pferdebegeisterte kön-nen sich hier registrieren und Berichte darüber schreiben, was sie im realen Leben mit den Pferden machen würden.
Eine generelle Berichtepflicht gibt es bei diesem virtuellen Reiterhof nicht, da sich das Meiste im Rollenspiel abspielt. Als Mitarbeiter/ Lehrling des Gestüts bekommt man allerdings einen Thread, wo man Berichte über seine Aufgaben schreibt. Diese können allerdings auch im Rol-lenspiel erledigt werden, hierbei dann bitte nur einen Link zu der jeweiligen Seite setzen.

Anmeldeoptionen:
Mitglied des Reitvereines
Als Mitglied des Reitvereines kann man sich entweder ein Pferd unter der Rubrik ‚Vermark-tung’ aussuchen oder sich selbst eines erstellen. Das Foto des Pferdes muss entweder selbst geschossen sein oder von einem Fotografen, der seine Bilder für das HLG Andechs zur Ver-fügung stellt. Web-Adressen von diesen findest du im Bildernachweis.
Um Mitglied zu werden, musst du zuerst das ‚Anmeldeformular’ ausfüllen, es abschicken und dann auf eine Bestätigung warten, diese sollte spätestens zwei Tage nach dem Anmelden an-kommen. Danach kannst du dich im Forum registrieren, mit dem Vor- und Nachnamen deiner erstellten Person.
Als Mitglied des Reitvereines kann man viele Aktionen mitmachen, auf Turniere gehen, an Events teilnehmen oder einfach Berichte über sein Traumpferd schreiben. Eine Berich-tepflicht gibt es hier nicht, allerdings sollte man sich am Rollenspiel beteiligen.

Personal
Das Personal des Gestüts hat die Aufgabe, sich um alle anfallenden Arbeiten zu kümmern. Jeder Mitarbeiter bekommt dafür einen eigenen Thread wo er die Aufgaben – und deren Er-füllung – posten kann oder einen Link zu der Seite in dem jeweiligen Thread setzt, wo diese ins Rollenspiel mit eingebaut hat. Das Gehalt wird jeden Monat auf das Konto des Mitgliedes überwiesen, wovon es sich dann ein Pferd oder anderes kaufen kann. Dieses System wird noch weiter ausgebaut.

Auszubildender Zucht und Haltung /Schwerpunkt Reiten
Als Azubi auf dem Gestüt bekommst du Aufgaben und/oder auch mal einen Fragenkatalog in dem jeweiligen Thread gepostet. Ansonsten ist alles ähnlich wie bei ‚Personal’.

Privatpersonen
Bei Privatpersonen werden Zuchtkollegen oder befreundete Hofbesitzer aufgelistet. Wenn du auf der Seite erscheinen möchtest, dann schicke bitte eine E-Mail mit deinem Wunsch an
hlg-andechs@gmx.de .
Deine Anfrage wird dann so schnell wie möglich beantwortet.

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Miral: 10.03.2008 14:25.

30.06.2007 15:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum sieht echt gut aus... schön gegliedert!
Ich werde mal wiedr vorbeischaun wenn die ersten Screens von der page onlien sind.

Gegenbewertung?
(siehe Signatur)

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

30.06.2007 19:51 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Namen nunja- hm... Fragwürdig, liegt vlt daran das ich den Realen RV Starnberg mag Augenzwinkern

Ansonsten gefallen mir die Grafiken mit dem komischen goldenen Pferd nicht...was noch nicht ist, kann ja noch werden^^

Gruß
Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 30.06.2007 21:52.

30.06.2007 21:15 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Heyho

Forum ist schön, übersichtlich & ansprechende, augenfreundliche Farben, find ich.

Das Prinzip ist auch schön, sowie die Grafiken, die man bis jetzt sehn kann (:

lg
Maina
Gegenbewertung? Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP, MySQL & CSS) - News
30.06.2007 21:38 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

hey..
gefällt mir ja schon ganz gut bis jetzt.
allerdings gefällt mir die goldschrift nicht so gut, bei den Grafiken. Augenzwinkern
aber ich find die brennzeichen der rassen toll.

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 03.07.2007 20:51.

03.07.2007 20:49 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

so ist das enter aber eh schick <3
also eingebaut.
04.07.2007 16:37 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Respekt fröhlich
ist verdammt hübsch geworden. ^^
06.07.2007 14:54 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Allerdings sage ich gleich vorweg, meine Stallungen werden auch so aufgebaut mit den Boxen also.. Frei und Wenn Besetzt ein Link zu dem Pferd ect.
Ich habe es dir aber NICHT nachgeamcht. Augenzwinkern
06.07.2007 15:04 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Jop.. haben schon mehrere so. Augenzwinkern
07.07.2007 18:24 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

Hi!

Also das Logo und das gold find ich toll, allerdings kann ihc mich nicht mit dem grau anfreunden. ich fänds schöner, wenn man zum gold ein royales grün oder blau nimmt (ok, aber so hatte ichs mal und das is auch nich jedermanns ding xD)
Das Forum sind ich sehr schön gegliedert, auch das was man auf dem Hof bisher sehen kann, sieht gut aus (bis auf das grau halt).
Der STecki ist sehr gut aufgebaut, nur: Warum unterscheidest du zwischen name und turniername? ein "Hofs" sowieso is ein name eines pferdes und steht mit beim normalen namen und im equidenpass, was dann der rufname is, is ja wieder was anderes.

LG, feyana

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

07.07.2007 23:31 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

WoW! Dein Projekt setzt du echt super um.
Das was man bis jtzt sieht gefällt mir hammermäßig!

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

08.07.2007 08:26 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
GutLechnau
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

das blau bei dem ganz neuen design find ich schrecklich =P
aber ansonsten gefällts mir ganz gut

09.07.2007 14:14 GutLechnau ist offline E-Mail an GutLechnau senden Homepage von GutLechnau Beiträge von GutLechnau suchen Nehmen Sie GutLechnau in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

*g*
Wir hoffen weiterhin auf Kommis Augenzwinkern
10.07.2007 18:31 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Zitat:
Original von Miral
Das Projekt 'PPSG Starnberg' wurde eingestellt.
Ab hier folgen Beiträge zum
Haupt- und Landgestüt Andechs!

Starnberg? hör ich richtig??

Bitte starte des Projekt wieder

Starnbärg cityyy gaylste Stadt der wält

*Starnbergerin bin, mit leib und seele*

15.08.2007 21:58 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Komm mal in msn on^^ oda ocq... mag en bissle mit dir chatten^^

15.08.2007 22:10 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

WOW

21.08.2007 14:14 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Du? hast mir doch die 2 Pferde angeboten... sin die scho fertig die steckis?

29.08.2007 17:24 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

oke

29.08.2007 18:32 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

suuuper schick..

eine kleine sache - vll. hab ichs bislang noch übersehen, aber ich kann weder auf der homepage noch in den steckbriefen copyright angaben finden.. das sollte aber da sein ^^

08.09.2007 19:52 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

uuih super das freut mich smile es gibt viel zu wenige höfe die eigene bilder benutzen

09.09.2007 20:21 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Haupt- und Landgestüt Andechs - Bayern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH