Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportponyzentrum Wallenstein » Bewertungsthread » Eröffnungsdatum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportponyzentrum Wallenstein » Bewertungsthread » Eröffnungsdatum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sportponyzentrum Wallenstein » Bewertungsthread » Eröffnungsdatum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» SPZ Wallenstein - Bewertungsthread



Herzlich Willkommen ;D.
In diesem Thread möchten wir, das sind Madeleine & Lea
euch unser Projekt vorstellen, es handelt sich bei diesem um
das virtuelle Sportponyzentrum Wallenstein. Kurz SPZW (;.
Nun gut, hier die Adresse zum vRh. Einige Menüpunkte fehlen noch.
Aber im großen und ganzen sind wir so gut wie fertig, allerdings
nehmen wir noch keine Mitglieder auf. Wer trotz allem Interesse
an einer Mitgliedsschaft hat, soll sich bitte für die Warteliste melden (: !

zur Hauptseite
zum Forum

» Warteliste
1. [krizzipizzi]
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

» Neues
10.04.08 - 15:40 Uhr: Warteliste wurde auf 8 reduziert
10.04.08 - 15:55 Uhr: Vorschaubildchen
13.04.08 - 13:47 Uhr: Eröffnungsdatum 3.5.08 bekannt

Wir bitten um Bewertungen <3

lG Madeleine & Lea


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 16.04.2008 15:56.

09.04.2008 18:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf....
also ich finde das die Pferde mit einen bild untergewordnet ein bisschen einladener aussehen würden o.O denn da der erste Eindruck am meisten wirkt,
würde ich vor dem link zum stecki noch ein kleines vorschaubild hinzufügen Augenzwinkern
Das desi gefällt mir nicht ganz so aber ansonsten echt toll großes Grinsen
09.04.2008 18:54 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
das einzige was mich stört is wie gesagt, das bei den pferden keine vorschaubilder sind.. sonst aber ganz hübsch

__________________

09.04.2008 19:22 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Werbung (:lolsmile find ich's cool großes Grinsen

__________________
:>
10.04.2008 13:26 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein schönes Design habt ihr da, dei Farben gefallen mir vor allem besonders toll...
Schade, das im IE die Scrollbalken nicht "halb transparent" sind, bzw. nicht angepasst und irgendwie sollten die Pferde Vorschaubildchen haben, damit man nicht alle durchklicken muss...
Oder zumindest ein paar Infos...

Ansonsten bis jetzt ziemlich hübsch smile

Gegenbewertung?

__________________

10.04.2008 14:03 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich hab mir euren Hof eben mal angesehen und mir gefällt er richtig gut smile
Allerdings sind bei uns in nicht allzu ferner Zukunft Abschlussprüfungen und daher werd ich mich erst danach anmelden können, falls dann zeit da ist (was ich mal hoffe)
ich meld mich aber auf jeden Fall nochmal!

LG
Krizzi

__________________

16.04.2008 15:20 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das kannst du natürlich auch machen smile

__________________

16.04.2008 15:23 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern mehr sehen ^^
Den Anfang finde ich nämlich schon mal gut.
22.05.2008 21:09 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportponyzentrum Wallenstein » Bewertungsthread » Eröffnungsdatum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH