Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Swansea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Swansea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

großes Grinsen Vrh Swansea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal Hallo an alle!

Ich wollte mal unseren Vrh bewerten lassen. (Meiner und Rosies)

Er ist zwar noch nicht fertig aber ich bitte euch schon mal die fertigen

Textseiten zu bewerten. Und wie ihr das Design und alles andere findet.

Hier dann der Link zum wunder schönen Vrh Swansea

Viel Spaß auf dem Hof, und werdet doch sobald wie möglich Mitglieder wenn

er fertig ist.

Hier kommen die News hin: 24.01.2008 Wir haben ein neues Enter
bekommen!

27.01.2008 Wir haben einen neuen Willkommenstext.

31.01.2008 Ich habe die FAQ-Seite verändert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 31.01.2008 14:30.

04.01.2008 20:01 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Also, das Design ist leider sehr verpixelt.
Ich habe mich nicht viel umgeschaut, aber es wird Dollz geben, soweit ich das verstehe.
Und die schrecken ab.
Dann mit den Auto's etc. das braucht man nicht wirklich, aber es ist jetzt auch nicht so, dass das gar nicht geht.
Allerdings ist die Menüaufteilung sehr schön.
Trozdem gibt es nich einiges zu verbessern.

LG; Luna
[Gegenbewertung? Link in der Sigi.]
04.01.2008 20:19 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik. Wir werden uns deine Tipps zu Herzen nehmen.

Aber das ist ja auch unser erster Vrh. Ich werde versuchen deinen auch

zu bewerten. Und das Aussehen finde ich eigentlich gut, damit man sich

besser vorstellen kann wie das Middi aussieht.

Hat noch jemand Kommis?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 05.01.2008 14:35.

05.01.2008 14:04 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken


images/avatars/avatar-39680.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 162
Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr! Also ich bewerte mal smile

Positiv
- eigenes Design
- Menü sehr gut aufgeteilt, sortiert
- FAQ sehr ausführlich
- Anmeldung mit Formular
- Rangordnung und Schicksal -> gute Sachen
- schöne und ausführliche Hofgeschichte -> super!
- Ausreitgelände sehr ausführlich beschrieben (wirkt vielleicht etwa überladen, meiner Meinung nach)
- tolle Pferde fröhlich

Negativ
- Design sehr unscharf
- Die Überschriften beim Menü kann man sehr schlecht lesen.
- Auf der Begrüßungsseite fehlt ein richtiger Begrüßungstext. (Den Text, den du momentan dort hast, würde ich auf eine andere Seiten [z.B. FAQ] schreiben.)
- Impressum ist nicht vollständig (Tip)
- Auf der Seite "Alte Designs" muss die Schrift nicht in rot sein, ist ja nicht so wichtig, dass es jedem ins Auge stechen muss. -> nur nebensächlich
- wie du schon gesagt hast: Privatpferde, Privattiere, Problempferde, Pflegepferde, Die Hofanlage, Ställe, Weiden, Boutique und noch einige sind noch nicht fertig. Augenzwinkern
- Einige Bilder auf der Seite "Ausreitgelände" sind nicht ganz zu sehen.
- Immobilienmakler, Autohaus, Kaufhaus finde ich etwas übertrieben, aber das ist ja dein eigene Idee und eigener Geschmack Zunge raus Also werde ich jetzt nicht sagen, dass es gelöscht werden muss, oder so. Ich persönlich finde es nur etwas zu übertrieben. Sowas kann man sich in den Berichten auch einfach ausdenken. smile

Ich hoffe ich habe euch etwas weitergeholfen. großes Grinsen

lg Jana

__________________

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

05.01.2008 22:18 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Jana für ihr Lob und auch für die Kritik.

Das mit dem Design ist dann so ne Sache, weil das unser erstes selbst

gemachtes Design ist. Wir werden wenn der Hof fertig ist wahrscheinlich

ein neues Desings machen das nicht so pixelig ist. Und das mit den ganzen

Kaufhaus, Autohaus usw. ist ja auch Geschmackssache so wie du schon gesagt

hast. Und wegen den Bildern beim Ausreitgelände, geh doch mal mit Mozilla

Firefox rein. Da sieht man alle Bilder. Und auch die Überschriften beim Menü

vernünftig.

Hat noch wer Kommis?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 06.01.2008 11:25.

06.01.2008 11:19 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
arya arya ist weiblich
Pferdefreund


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 35
Herkunft: schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das design auch ein bisschen doll verpixelt, aber mit der probezeit is geil

__________________
Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Nase und ständig dieser Lärm... Die Ärzte

großes Grinsen

Simple Plan und Die Ärzte 4ever
08.01.2008 17:52 arya ist offline E-Mail an arya senden Homepage von arya Beiträge von arya suchen Nehmen Sie arya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arya in Ihre Kontaktliste ein
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design gar nicht so verpixelt. Geht doch mal mit Mozilla Fire Fox

rein. Vieleicht gehts da besser. Wie gesagt gibt es wahrscheinlich bald ein

neues. smile

Trotzdem danke für die ganzen Kommis und ich hoffe ihr gebt noch welche ab.

Der Vrh wird blad online gehen da wir schon fast alles fertig haben. Schaut

euch doch noch mal richtig dort um. Vieleicht werdet ihr auch bald Middis.

Viel Spaß noch und bewertet noch fleißig.

@arya: Also ich finde das schön das dir das mit der Probezeit gefällt. Wenn dir

alles andere auch noch gut gefällt, werd doch Middi. Und wenn du Lsut am

schreiben hast!

Lg Juliane & Rosie!
08.01.2008 20:18 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mehr Kommis?

Wir haben jetzt noch weitere Seiten in der Navi fertig gestellt.

Das dürft ihr nich verpassen.

Kommt doch auf den Vrh Swansea

Hoffe ich bewertet noch fleißig!!!!!
10.01.2008 18:28 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt doch noch etwas, der Vrh wird übrigends schon sehr bald online gehen.
15.01.2008 19:22 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken


images/avatars/avatar-39680.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 162
Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, es gibt einige die Mozilla Fire Fox nicht haben, und bei denen ist es eine halbe Katastrophe Augenzwinkern Zunge raus

__________________

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

15.01.2008 20:57 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist natürlich ein Problem.

Aber wenn sie unbedingt auf den Vrh kommen wollen können sie es sich

kostenlos besorgen. Also wäre das Problem auch gelöst.
16.01.2008 07:05 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gebt wieder Lob oder Kritik ab. ICh würde mich wirklich sehr sehr freuen.

Außerdem hat der Vrh viel mehr fertige Textseiten.
18.01.2008 07:03 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen also ich find den stall ansich sehr schön !!!

ABER: ich würde die schrift nicht kursiv schreiben
22.01.2008 19:09 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik und auch für das Lob.

Das mit der kursiven Schrift ist dann wieder Geschmackssache.

Und ich finde es so schöner.

Aber trotzdem danke.

Hat noch wer kommis?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 24.01.2008 06:54.

23.01.2008 07:01 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte meldet euch wieder.

Wir haben jetzt ein neues Enter, möchte jemand etwas dazu sagen?

Dann schreibt einfach....
25.01.2008 06:48 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherry101
Und das Aussehen finde ich eigentlich gut, damit man sich
besser vorstellen kann wie das Middi aussieht.


dann mach das doch so, dass jedes mitglied ein foto von sich reinstellen darf, wers nicht macht, kann sich einen doll aussuchen, wobei ich die persönlich nicht schön finde Augenzwinkern

Reitverein Moritzberg || HTML und PHP || Bei uns ist Ihr Pferd zuhause
LG Lisa

__________________
1984

25.01.2008 11:52 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde das besser mit Dollz und du musst ja nicht unbedingt ein Mitglied werden.

Trotzdem Danke für die Antwort. Har noch jemand was zum Enter?
25.01.2008 15:04 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bewerte jetzt auch mal: (+gut,°ok, -nicht so gut)
+Enter
-Design, ich finde das Design zu pixelig...
°Menü, die schrift ist etwas zu undeutlich
+Impressum/Bildernachweiß beides gut aufgelistet...
+Regeln, wer nämlich schreibt mit 'h' ist dämlich^^sry das musste sein, bis auf ein paar tippfehler,ganz gut
+FAQ
+Anmeldung
°Mitglieder, würde es vllt. dann mit einer Tabelle machen
°Hofgeschichte, ich finde das 'der Welt' am Schluss etwas übertrieben...
+STälle/Weiden/Gelände, gut gegliedert und beschrieben
°Steckbriefe, bei v-fn gemacht
-Dollz, mag ich nicht besonders
°Häuser/Autos, ich weiß nicht,braucht man das unbedingt??
°Bank, ich würde die bank nicht extra nehmen, sondern dann bei den middis einfach eintragen
MflG Maria
PS:Frage:wo hast du bei anmeldung das formular gemacht?

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

25.01.2008 17:41 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank das du du das meiste so positiv bewertet hast. Das mit der Rechtschreibung konnte ich noch nie wirklich gut aber meine Mb macht das dann später weg.

Du könntest besser mit Mozilla Firefox rein gehen. Da sieht man alles besser.

Und zur Anmeldung, da sind doch Buttons, da musst du drauf gehen und dann kommst du zur entsprechenden Anmeldung. (Probe- oder Vollanmeldung)

Hat noch jemand Kommis? Würde mich freuen!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 27.01.2008 10:30.

26.01.2008 14:11 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch Mitglieder. Frühestens am 1. März können sich die ersten anmelden. Wenn es sich noch verschiebt gebe ich euch bescheid! Schreibt aber erst hier ins Forum folgendes rein: Ich möchte mich anmelden, kannst du mich auf die Liste setzen? Danke! Möchte sich den keiner auf die Liste setzen lassen?

Hier die Liste der Interessenten:

1.
2.
3.
4.
5.
6.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 08.02.2008 18:46.

29.01.2008 18:52 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Swansea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH