|
 |
Pine Hill - HTML Steckbrief |
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
6
Also ich finde er geht viel zu sehr in die Länge, eine Imagemap wäre hier besser.
Und die Art der Tabelle gefällt mir nicht so gut, da sie einfach schlicht weiß ist und der Hintergrund auch und die Schriftart einfach Verdana, 12 ist. Ziemlich langweilig.
19.04.2008 20:37 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
5
die Aufteilung gefällt mir gar nicht, da der Steckbrief viele Informationen enthält (was ich gut finde!), geht er -wie schon gesagt wurde- sehr in die Länge, hinzukommt, dass die Tabellen ohne 'Highlights' wie z.B. farbige Unterlegung der Oberpunkte sind und so geht die Übersicht doch sehr verloren
die Tabellenränder mögen mir auch nicht so recht gefallen, vll. könnte man die gepunktet oder gestrichelt machen; die Schrift kann auch gerne kleiner sein, dann wird der Steckbrief nicht so lang
positiv sind die Ausführlichkeit, da merkt man, dass die Pferde nicht ohne 'Liebe' erstellt werden
|
|
20.04.2008 10:46 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Ich finde den Steckbrief sehr ausführlich, denke aber das man da noch was rausholen kann.. Arbeite doch mit Hintergrundtexturen. Dann sieht das ganze etwas peppiger aus
20.04.2008 10:47 |
|
|
Jannike

Mitglied

Herkunft: NRW Name: Jana
 |
|
Zitat: |
Original von miss_zorroline
5
die Aufteilung gefällt mir gar nicht, da der Steckbrief viele Informationen enthält (was ich gut finde!), geht er -wie schon gesagt wurde- sehr in die Länge, hinzukommt, dass die Tabellen ohne 'Highlights' wie z.B. farbige Unterlegung der Oberpunkte sind und so geht die Übersicht doch sehr verloren
die Tabellenränder mögen mir auch nicht so recht gefallen, vll. könnte man die gepunktet oder gestrichelt machen; die Schrift kann auch gerne kleiner sein, dann wird der Steckbrief nicht so lang
positiv sind die Ausführlichkeit, da merkt man, dass die Pferde nicht ohne 'Liebe' erstellt werden
|
Dito.
Ich denke da wurden schon einige Punkte genannt die du verbessern kannst
Aber auf jeden Fall würde ich auch erstmal die Schrift verkleinern und den Steckbrief farbiger gestalten
Lg, Jana
|
|
20.04.2008 10:56 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Original von miss_zorroline
5
|
20.04.2008 23:01 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Original von Starbucks-Süchtige
Ansonsten wollte ich euch noch fragen, was ihr für eine Schriftart nehmen würdet?
|
Hey,
also, ich würde sagen, dass Verdana schon ganz gut gewählt ist, aber viel zu groß.
Also es sollte eine schlichte Blockschrift sein und die gleiche Schrift, wie auf dem restlichen Hof.
Beispiele: Trebuchet MS, Verdana, Georgia ....
21.04.2008 14:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|