Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Turnierplaner | überarbeitet | NEWS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Turnierplaner | überarbeitet | NEWS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Der Turnierplaner | überarbeitet | NEWS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Turnierplaner

___________________________________________________________________________


Die Idee

Der Turnierplaner sollte eine Informationsseite werden für sämtliche Höfe im WWW, wo man über Veranstaltungen jeder Art informiert werden soll.

Den Turnierplaner kann jeder nutzen , jedoch sollte es nur dem/der Hofbesitzer/in gestattet sein die Veranstaltungen des Hofes einzutragen und zu bearbeiten.

Damit dieser auch bekannt werden soll und viele Höfe diesen Service benutzen, müssen die Höfe einen Link zum Turnierplaner auf ihrem Hof setzen (dieser sollte am besten beim ersten Blick zu sehen sein).

Um die Nutzer des Turnierplaners immer auf dem Laufendem zu halten , welche Veranstaltungen neu sind wird es ein Newsletter geben wo man sich eintragen kann und man einmal pro Woche über neue Einträge informiert wird, wie ich das realisieren muss ich mir jedoch noch überlegen ...

___________________________________________________________________________


Der Aufbau

Realisieren werde ich das ganze mit PHP & MYSQL, d.h. es wird kein langes warten geben bis man eingetragen wird, sondern es wird alles ‚automatisch‘ erstellt. Das einzige wo es dann nur noch lange warte Zeiten gibt ist das erstellen von neuen Features, aber ein bisschen Geduld wird ja wohl jeder haben ...

Die Hofbesitzer/innen können über das HBcP (Hofbesitzer control Planel) ihre Profildaten bearbeiten, Turniere eintrage & verwalten, ...
___________________________________________________________________________


'Screens'

// entfernt da Provider wechsel//
Ich werde mich bemühen diese wieder zu posten !

___________________________________________________________________________


Die Features

Folgende Dingen werden euch auf dem Turnierplaner erwarten:
* Registrierung
* HBcP ( Login, bearbeiten der Profildaten, eintragen & verwalten von Turnieren)
* Newsletter - weiß noch nicht ob es den wircklich gäben wird :S
* Teilnehmerverzeichnis
* ‚Kalender‘/ Veranstaltungverzeichnis
* Gästebuch

___________________________________________________________________________


Beta-Tester gesucht!

Alles weitere findet ihr hier: [S] Beta-Tester für Turnierplaner

Für neue Ideen & Vorschläge bin ich immer offen. Diese könnt ihr dann gerne hier posten oder einfach per PN schreiben.


LG Yellow

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 29.03.2008 00:14.

06.08.2007 00:57 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu ist die idee nit... sowas hatte ich mal aufgezogen aber ich sag dir nur, es hört sich leichter an als es ist... die wenigsten machen da gross mit.
06.08.2007 07:34 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ya wie schon gesagt gab es das schon...

gibt's den eig. noch?

ich glaube nicht, wäre gut wenn es sowas nochmal gäbe also ich habe es schon viel genutzt (:



__________________



[size=10]Peta.de


06.08.2007 09:48 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
neu ist die idee nit... sowas hatte ich mal aufgezogen aber ich sag dir nur, es hört sich leichter an als es ist... die wenigsten machen da gross mit.


huch wusst ich nicht, hatte auch über die suche nix brauchbares gefunden... aber war ja auch länger nicht bei den vRh 'aktive'...
06.08.2007 10:58 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs schon oft,wurd nie durchgezogn.Fänds mal gut wenn jetz zustande kommt,dann wüsst ich wenisgtens immer wann ich meine Dressurmanschaft mal anmelden kann.


>>Dafür

__________________


06.08.2007 13:44 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
hatte sowas auch schon gemacht, gab bei mir aber nicht viel resonanz, aber ich werd den wieder auf meinem neuen TS einbauen, mal schaun, ob es sich diesmal mehr lohnt..

LG

__________________

06.08.2007 16:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so was wurde auch shcon mal umgesetzt, nur war das nicht allzu praktisch wnen ich mich da recht erinnere.
wenns auch für firefox optimiert wird fänd ichs klasse^^
weilso was ist immer shcön, auch wnens bei gb einiges gibt, aber da ist eben auch net alles...

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

06.08.2007 17:30 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein turnierplaner wurde doch mal von ' fohlenspektakel ' (?) [>>] gemacht nur ich glaub der ist nicht mehr sooo aktuell.
wollte sowas selber machen,kann allerdings kein PHP und hab auch keine zeit wirklich dazu,desswegen wär ich davon sehr begeistert,wenn du es wirklich machst ,viel zeit und im endeffekt ne schicke seite darein steckstfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 06.08.2007 19:33.

06.08.2007 19:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds toll, wenn das mal einer bzw. du durchziehen würdest, da das echt eine brauchbare Sache ist (: Wenn man das Ganze mit Php aufziehen würde, wäre es sicherlich auch garnicht soo(...) zeitaufwendig x)

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


06.08.2007 20:12 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimme den anderen zu, die Idee kenne ich auch schon.
UTP ist für mich das bekannteste, allerdings ist das per Hand ziemlich aufwendig.
Aber wie würdest du denn Werbung machen, nur auf der Homepage oder wie?

lg
Mandy
06.08.2007 20:18 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
>>Dafür


Vivian spricht mir aus der Seele. Mit php ausgezogen würde das bestimmt gut ankommen ^^

__________________

07.08.2007 20:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
Zitat:
Original von Vivian
>>Dafür


Vivian spricht mir aus der Seele. Mit php ausgezogen würde das bestimmt gut ankommen ^^


ya (: finde ich auch

__________________



[size=10]Peta.de


07.08.2007 23:11 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

².mandy: wie meinst du das jetzt mit der werbung (;

danke für die vielen positivem kommentaren (;

jedoch gibts da von meiner seite ein problem :/ ich bin ne null in grafiken & bräuchte dann halt wen der sich darum kümmern würde ^^

lg
08.08.2007 13:21 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+anbiet+

Hassu Icq?können da ja was quatschn

__________________


08.08.2007 14:54 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man auf der Seite ein Turnier einträgt wird das dann nur in den Turnierkalender eingetragen und das wars oder wird noch irgendwie anderweitg Werbung gemacht?

lg
Mandy
08.08.2007 20:32 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mandy
Also wenn man auf der Seite ein Turnier einträgt wird das dann nur in den Turnierkalender eingetragen und das wars oder wird noch irgendwie anderweitg Werbung gemacht?

lg
Mandy


ja das wars, respektive könnte man ja auch 'newletter' rausgeben mit den aktuellen turnierdaten.
08.08.2007 20:34 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke wenn man es richtig aufzieht, also am besten auch so dass alles nach datum geordnet ist und dass man nach Turnieren suchen kann, also wenn cih ein L-Dressur Pferd habe kann ich nach L-Dressurturnieren suchen, oder so, also ich würde es sicherlich nutzen!

lg
10.08.2007 12:31 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobald mein host wieder funktioniert kann ich mit dem programmieren anfangen (; respektive wer anderes kennt einen guten host mit php & mysql der nicht zu viel werbung hat ... ?!

lg
13.08.2007 13:02 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Hou,Leutz!

Also, ich finde, dass das eine super Idee ist!
Und wenn du 's durchziehst find' ich 's gleich doppel-super! Augenzwinkern
Also, ich würde mich da anmelden, mit meinem Gestüt....großes Grinsen


D.h.-> <3!!DAFÜR!!<3

lg,Julija
23.08.2007 13:28 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich eintragen lassen großes Grinsen und mit Hilfe zur seite stehen Augenzwinkern
23.08.2007 13:57 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Turnierplaner | überarbeitet | NEWS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH