|
 |
[S] Charas für Zuchstuten | mit Vorgaben | evtl. Belohnung | noch 4 Charas |
Milly

ehemals Nina.

Name: Nina
 |
|
[S] Charas für Zuchstuten | mit Vorgaben | evtl. Belohnung | noch 4 Charas |
 |
Huhu <3
wie im Titel schon steht suche ich noch für meine Zuchtstuten Charaktere. Ich habe Stichpunkte die ihr dann bitte in Texte umsetzt. Wenn gewünscht kann ich auch eine Belohnung geben. Die Stuten werden auf http://alsberg.al.funpic.de stehen. Am liebsten wäre es mir ohne Verlinkung aber wenn ihr möchtet kann ich das auch gerne einrichten.
Nun zu den Stuten:
Miracle
DRP
Falbe
7 Jahre
Dressur Klasse E
Military Klasse E
Springen Klasse L
Chara Vater:
Debryn ist ein absolutes Siegerpferdechen/Pony. Er gewinnt meistrens in jeden internationalen sport. Er ist ein ausnahme Talent egal wo er ist alle aufmerksamkeit dient ihm.Er weiß imer genau was er machen sol und ist immer ausgeglichen.Im Parcour Ist er ein Wahrer traum Piaffen Passagen Travasalen Sereienwechsel sind sein Spezial gebiet .Er ist zz das Teuerste sportPony Weltweit
Chara Mutter:
Eine wunderschöne gescheckte Stzute mit sher guten Veranlagungen.Sehr zutraulich und liebenswürdig und birngt sicherlich einige sehr schöne Nachkommen auf die Welt.
Ebony
DRP
Palomino
5 Jahre
Dressur Klasse E
Military Klasse E
Springen Klasse L
Chara Vater:
Benny wie er von allen liebevoll gennat wird ist ein eher Ruhiger Hengst,klar zeigt er auch mal Hengstmaniern, aber sie sind nicht sehr stark ausgeprägt. Auch ist ein ganz großer Schisser, doch bei Menschen die er kennt ist er sehr verschmusst.
Chara Mutter:
Engel ist eine Richtig süße, dazu ist sie sehr verschmusst & will immer die beste oder die erste sein wenn es ums Futter geht.
Waldfee
DRP
Palominoschecke
5 Jahre
Dressur Klasse L
Springen Klasse E
Chara Vater:
Klesener's Musterknabe trägt seinen Namen zu Recht. Er ist ein hübscher, wenn auch mittlerweile etwas älterer DRP-Hengst, der schon etliche Erfolge im Buschsport errungen hat. Diese Disziplin ist genau seine Stärke, denn hier kann er seine Kraft, den Mut und den Kampfgeist vereinen.
Klesener's Musterknabe ist ein ehrgeiziger Hengst, der seinen Stolz auch mit den Jahren nicht verloren hat. Er gibt immer 200% und ist dadurch manchmal sehr aufbrausend.
Chara Mutter:
Traumstute! Nicht nur in punkto Farbe ein top Pferd. Mit ausgezeichneten GGA ausgestattet begeistert sie im Viereck und durch ihr hervorragendes Springvermögen im Parcour und gelände
Chara Großmutter/Muttermutter:
Vielseitige und warmherzige Stute. Sie hat schon mehrfach Waisenfohlen adoptiert und ist an sich eine hervorragende Zuchtstute. Im Sport immer relativ zurück gehalten worden, eben da sie so hervorragende Fohlen bringt.
Sehr kräftiger Körperbau, gepaart mit sehr schönen GGA. Eine liebenswerte Stute für alle!
Bright Eyes
DRP
Palomino
7 Jahre
Dressur Klasse M
Military Klasse A
Springen Klasse L
Chara Mutter:
Schön gebauter Körper,Die Gänge lassen ein bisschen zu wünschen übrig.
Meeresblick's Camposa ist eine freundliche und immer fröhliche Stute. Sie lässt sich von nichts unterkreigen,doch hasst sie Wasser.
Chara Großmutter/Muttermutter:
Sehr hübsche Stute in auffälliger Farbe. Durch ihr enormes Potential und ihre erstklassige Abstammung ist sie eine Bereicherung für Sport und Zucht.
Goldika ist normalerweise recht leichtrittig und lässt sich wunderbar sitzen. Sie arbeitet gut mit und gibt alles für ihren Reiter. Nur in der Rosse wird sie zickig.
Chara Großvater/Muttervater:
Außergewöhnlicher Sohn des Star-Vererbers Concert Rose. Er zeigt erstklassige Gänge und präsentiert sich als würdiger Nachkomme dieses außergewöhnlichen Hengstes.
Campari ist nicht einfach zu reiten, aber er wurde gründlich ausgebildet und durch sein Talent gehört er ohnehin nur in erfahrene Hände.
So das waren erstmal glaube ich alle. Hier ein Muster:
Allg. Beschreibung
Einzelne Fähigkeiten beschreiben (z.B. Springen)
Geländeverhalten
(evtl. Körperbau, Gangarten)
Ich hoffe es gibt Menschen die diese Charas für mich schreiben.
LG Milly
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 18.06.2008 20:40.
|
|
16.06.2008 21:57 |
|
|
Aurol
Mitglied

|
|
Klick dich doch mal hier rein (;
|
17.06.2008 07:39 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

Themenstarter
 |
|
okay werde erstmal gucken ob sich noch wer meldet
Sonst noch jemand???
17.06.2008 18:37 |
|
|
shakermaus

who knows it?

|
|
ich mach mal einen, vllt bist du ja zufrieden damit
kleiner Tipp am Rande: vllt könntest du ja noch die Rassen dazu schreiben?
ist nicht böse gemeint, aber ich schreib das auch immer gerne in die Charas hinein...
Karima
Schimmel
6 Jahre
Dressur Klasse L
Military Klasse L
Springen Klasse M
Vorheriger Chara: (bitte ausführlicher)
Kamira hat tolle Gänge, ist gut gebaut und sehr gut zu reiten. Sie ist ein tolles VS-Pferd.
Kamira hat super GGa und sie weiß sie zum Vorschein zu bringen. Sie springt, denn dort hat sie auch ein gutes Potenzial. Auch im Gelände läuft sie super. Im Umgang mit anderen Pferden ist er brav. Sie ist ein Schmusepferd und mag besonders Kinder gerne.
(heißt sie eigentlich Karima oder Kamira? wenns falsch ist, kannst dus nat noch ändern)
Karima ist eine wunderschöne Schimmelstute, die wirklich klasse Grundgangarten ist, ihr Trab ist wunderschön schwebend. Auch Springen tut sie total gerne, doch manchmal ist sie fast zu eifrig und reißt hin und wieder mal ein Hindernis, aber meist ist das wirklich nicht schlimm. Auch im Gelände springt sie gerne. Sie ist auch grundsätzlich ein Naturpferd, gerne auf der Weide und Ausritte mag sie total gerne und kann gar nicht genug davon kriegen. Sie weiß, wie sie alle ihre Vorteile einsetzen muss, damit sie immer im Vordergrund steht. denn das braucht Karima wiklich: Aufmerksamkeit. Sie fühlt sich immer schnell verlassen und einsam. Deshalb ist meist auch ein kleiner Hund um sie herum, die Beiden sind wirklich die dicksten Freunde. Im Umgang mti Artgenossen ist sie brav und verhält sich sozial. Auch Menschen gegenüber ist sie brav und sie legt gerne immer wieder eine Schmusestunde ein. Kinder mag sie total gerne, sie lässt sie auch immer gerne auf ihren Rücken, Karima mag es, wenn sich die Kleinen so freuen. Auch ihre eigenen Fohlen bemuttert sie immer total und sorgt dafür, dass es ihnen wirklich total gut geht. Ansonsten ist sie wirklich total brav und respektvoll. (chara von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net)
|
|
18.06.2008 19:10 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

Themenstarter
 |
|
huii der ist toll
werde ihn aufjedenfall nehmen und danke für den tipp mt den rassen werde es sorfort mit einfügen. möchtest du eine Belohnung? und sie heißt Karima
hast du richtig habe ich so gekauft haben die vorherigen Besis wohl nen kleinen fehler gemacht..
LG Milly
18.06.2008 19:59 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
GA Loona
Loona - eine junge Haflingerstute - ist ein absolutes Allroundpony, das alles mitmacht. Trotz ihres jungen Alters ist diese im modernen Typ stehende Stute ein perfektes Freizeitpony. Sie ist unerschrocken und sehr außdauernd, also das ideale Pferd für ausgedehnte Ausritte. Loona hat sehr gute und taktreine Grundgangarten die sie in der Dressur sehr weit bringen werden. Ihr Schritt ist sehr raumgreifend und taktklar, ihr Trab schwungvoll mit einer deutlichen Schwebephase und im Galopp zeigt sie eine beeindruckende Galoppade. Aber auch im Parcours fühlt sich diese junge Stute zuhause. Sie geht vorsichtig an den Sprung heran und springt mit dem nötigen Elan. Beim Training ist sie sehr fleißig und äußerst intelligent. Sie behaltet schnell das neu gelernte und geht sehr fein am Zügel. Loona hat auch in der Zucht eine große Zukunft vor sich. Ihr morderner Körperbau, ihre Gänge und ihr Charakter lassen jeden Richter und Züchter träumen. Eine junge Stute mir einer großesn Zukunft!
Ich weiß nicht, ob er jetzt ausführlich genug ist bzw ob du es dir inetwa so vorgestellt hast
|
|
18.06.2008 20:20 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

Themenstarter
 |
|
@shakermaus: ja das hätte ich glaube ich auch noch geändert
also 500 sond okay
@frisky: doch ich mag den Chara. möchtest du ne belohnung??
18.06.2008 20:37 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Nein passt schon. Falls ich richtig bin, hast du mir ja auch geholfen Hengste umzutragen
|
|
18.06.2008 21:01 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

Themenstarter
 |
|
okay und du hast recht ja