Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für neues RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neues RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

[S] MB für neues RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen und herzlich Willkommen in meinem Suche-Thread!

Ich habe vor kurzem angefangen ein WBB-Lite Forum aufzubauen und bin mit dem Forum auch an sich schon ganz zufrieden.
Allerdings habe ich ein großes Problem. Mir fehlt es an grafischen Geschick, damit das Forum individuell richtig hübsch gestaltet werden kann und mir fehlt eine richtig gute Idee, worum es im RPG nachher gehen könnte.
Auch aus diesen Gründen suche ich jetzt eine MB, die Lust hat zusammen mit mir ein RPG aufzubauen.
Vorraussetzung dafür ist aber, dass ihr Grafiken machen könnt, relativ viel Zeit habt und mit 'nem WBB-Lite Forum umgehen könnt. Achso, und eine gute Idee solltet ihr auch schon haben x)

Über mich
Name: Julia
RPG-Erfahrung: Bin Mitglied in 2 RPGs, ahtte aber selbst noch kein eigenes.
Zeit: Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Manchmal habe ich ein paar Stunden Zeit, manchmal aber auch nur eine Stunde, oder eine halbe. Aber ich habe auf jeden Fall genug Zeit für ein RPG smile

HTML: Jap
PHP: Jap
WBB: Jap
Grafiken: Nicht so dolle unglücklich

Sonstiges:
Joa, ich bin ein recht umgänglicher Mensch, der aber ab und an auch mal seinen eigenen Kopf hat. Wenn du kreativ bist, Spaß an RPGs hast und Lust hast zusammen mit mir eins aufzubauen, dann kannst du dir ja mal die Infos zum Forum durchlesen und danach kannst du dich gerne bewerben fröhlich

Über das Forum
Damit ihr euch auch ein Bild über das Forum machen könnt, habe ich hier ein paar Infos für euch:

x installiert am 15.02.2008 um 00:06 Uhr

Styles
Im Forum gibt es mehrere Styles zur Auswahl. Jedes hat eigene Vor- und Nachteile. Grafikmäßig müsste das jeweilige Header, sowie die "kein neuer Beitrag", "neuer Beitrag" und "Thema geshclosen" Icons noch angepasst werden.

x WBB-Standard-Style
x Wolf_Lite Style (bräunlich)
x Caught (knallfarben | grün-blau)
x New Year_Lite (dunkler Style | schwarz mit pinken Amplikationen)
x Starlight Reloaded (dunkelblau-weiß/silber/grau)
x Sunflower (gelb-hellblau)
x Creddy (gelblich mit rot)

Hacks und Addons
Insgesamt habe ich derzeit 16 Hacks und Addons im Forum installiert. Es funktionieren alle (egal bei welchem Style) und ich bin so eigentlich recht zufrieden damit. Mit der Zeit werden sicherlich noch einige Hacks und Addons dazu kommen.

x Gästebuch
>> Jedes Mitglied hat in seinem Profil ein eigenes Gästebuch, das es selbstständig verwalten kann.
x Shoutbox
>> Auf der index-Seite gibt es eine Shoutbox, in der man mit anderen Mitgliedern und auch mit Gästen chatten kann.
x Superaccount | Userchange
>> Mittlerweile sehr bekannt. Mitglieder können ihren Account per Klick wechseln. (Vielen Dank an Wölfchen *keksreich*)
x Blogs
>> Jedes Mitglied hat die Möglichkeit in einem Bereich des Forums einen eigenen Blog zu eröffnen.
x Blogkommentare
>> Dieses Addon gehört zum Blog-Addon. Es ermöglicht anderen Usern die Blogeinträge zu kommentieren. Selbst Beiträge unter einen Blogeintrag können sie aber nicht schreiben.
x Kisshack
>> Den Kisshack habe ich ein wenig umgestaltet. Jetzt verschickt man nicht mehr Küsse, sondern Rosen. Das geht über das Profil eines jeden Mitglieds. hier kann man auch einsehen, wie viele Rosen ein User bekommen hat und von wem diese sind.
x User CP
>> Andere Anordnung als das bekannte...
x farbige Groups
>> Jeder Gruppe kann jetzt eine eigene Farbe zugewiesen werden, in der der Name dann angezeigt wird.
x Profil: last online
>> Im Profil eines jeden Users wird jetzt angezeigt, wann der User zuletzt online war.
x Wer ist online? -Avatar-
>> Hält man nun in der Wer ist online? Anzeige den Cursor auf einen Namen, so wird das Avatar des betreffenden Users angezeigt.
x Wer war heute da?
>> Eine Auflistung aller Leute, die heute schon online waren. Sortiert nach Admin, Mod und Mitglieder.
x Helmheader
>> Nun wird mit auf ganz andere Art im Forum begrüßt, sobald man sich eingeloggt hat. Zudem einfachen Willkommen erhält man noch einige Informationen über das Forum und über die eigene Statistik.
x Profil: Wo unterwegs?
>> Im Profil eines User wird, wenn er online ist, angezeigtm wo er sich gerade befindet.
x Profil: Erweiterung
>> Durch einen Hack ist es jetzt möglich, dass individuelle Angaben im Profil gemacht werden. Diese werden dann im Profil und bei Bedarf auch unter dem Ava in den einzelnen Beiträgen angezeigt.
x Log-In Oben
>> Das kleinste Addon im Forum. Man loggt sich jetzt einfach oben auf der Startseite ein und muss nicht erst bis nach unten scrollen.
x Template-Hack
>> Durch den Template-Hack kann jedem Style ein eigener Template-Ordner zugewiesen werden.

Wenn du jetzt Interesse daran hast, mit mir zusammen ein RPG aufzubauen, dann fülle bitte das Formular aus und schreibe zusätzlich dazu noch einen Text über dich, damit ich weiß, mit wem ich es genau zu tun habe fröhlich
Wenn es noch Fragen zu mir gibt, einfach fragen smile
(HTML und PHP ist nicht notwendig!!!)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[SIZE=15][U][B]Über dich[/B][/U][/SIZE]
[B]Name:[/B] 
[B]Alter:[/B] 
[B]RPG-Erfahrung:[/B] 
[B]Zeit:[/B] 

[B]HTML:[/B] 
[B]PHP:[/B] 
[B]WBB:[/B] 
[B]Grafiken:[/B] 

[B]RPG-Idee:[/B] 

Ich freue mich schon auf viele Ideen und Bewerbungen fröhlich
Lg, Julia712
18.02.2008 16:53 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich

Name:
Chelsea
RPG-Erfahrung:
Also mit RPG's kenne ich mich gut aus, genauso wie bei Formulare ausfüllen bei Biete/Suche nie hats richtig geklappt xD
Zurzeit bin ich in einem Forum Admin und hatte aber schon mehrere (Also nicht denken das ich schon 20 hatte *Lach*)
Zeit:
Ganz Viel

HTML:
Naja es könnte besser sein
PHP:
Nein ich möchte zuerst HTML lernen
WBB:
Ja, Hacks sind noch nicht so dolle
Grafiken:
Also von meiner Seite aus sage ich das sie Mittelmäßig sind.
Aber Übung macht den Meister Augenzwinkern

RPG-Idee:
Joa ich könnte Ideen haben wenn ich wüsste

Ich hätte ICQ, MSN, Skype und PN bei Fragen.
Wobei mein ICQ zurzeit spinnt und nicht angehen will o.Ô
19.02.2008 21:40 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Super, klingt ja schonmal gut Augenzwinkern
Warte aber noch auf weitere Meldungen. Hoffe, dass das für dich okay ist.

Lg, Julia
19.02.2008 22:10 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für neues RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH