Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

erstes Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Souh, hab mal ein Layout versucht. Vielleicht gefällt es ja. Ich persöhnlich mag es für mein erstes ganz gut leiden <3
Bilder von:
www.sweetandtalented.com
&&
shizoo

Zum layout

würd mich freuen wenn ihr was dazu sagt^^

LG
Lucy

20.02.2008 13:58 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!

images/avatars/avatar-50630.png

Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs erste gut!
Die Person würde sehr gut in den Hintergrund intergriert un nich nur so draufgeklatscht.
Man kann sicherlich noch dran arbeiten und noch irgendwas draufmachen, aber fürs erste echt gut!^^

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
20.02.2008 17:14 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH