Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als MB an... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete mich als MB an...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarita Sarita ist weiblich
B a l t y < 3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Münster

[B]iete mich als MB an... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo... ich bin Sarah uns suche schon seit längerer Zeit einen Hof wo ich mitbesitzerin sein kann. Ich bin 12 Jahre und war schon auf 5 vRhs immoment auf einem Aktiv. Ich kann nicht so viel aber ich schreibe gerne Texte und kann bider schießen weil ich in nem Ländlichen Kaff wohne XD Ich bin bereitwillich zu lernen und (wenn der Code schon feddisch ist) mach ich auch mal die Pferde bzw. Tiere fertig und trag sie ein. allerdings kann ich keine Bildereinfügen, ist auf meinem PC i-wie nich möglich, oder ich bin einfach ungeschickt. Ich bin eig. jeden tag on doch an manchen tagen halt mal nicht, b hausaufgaben und lernen und so...

Also wer interresse hat: Bitte melden smile

LG Sarah

PS: Ich beiße nich Augenzwinkern

09.02.2008 18:12 Sarita ist offline E-Mail an Sarita senden Homepage von Sarita Beiträge von Sarita suchen Nehmen Sie Sarita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarita in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarita anzeigen
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

RE: [B]iete mich als MB an... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue gerade nen Ds auf, den Ds Mooni Moo.
Der ist halt bei oyla und noch zimlich am Anfang.
wenn du Interesse hast, kan ich dir mal die addy geben.

09.02.2008 18:19 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

images/avatars/avatar-35331.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also www.olympiastar2.de.vu braucht hilfe beim überarbeiten

09.02.2008 18:22 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Sarita Sarita ist weiblich
B a l t y < 3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von Sarita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein ds interresiert mich nicht wirklich ich such nen vrh ... is das einer, vivi2?

09.02.2008 18:25 Sarita ist offline E-Mail an Sarita senden Homepage von Sarita Beiträge von Sarita suchen Nehmen Sie Sarita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarita in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarita anzeigen
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Schade, aber da kan man ja nichts machen.

09.02.2008 18:29 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

[s] Mb

guck mal da
10.02.2008 08:30 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als MB an...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH