Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete mich als Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

[B]iete mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich würde gerne bei einem Hof Mitbesitzerin werden. Ich habe selber Erfahrung, sowohl, Reit als auch VRH. Ich bin meist freundlich und humorvoll und kann sehr gut im Team arbeiten.Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt, doch hier oder in den Thread etwas über euch. Seit wann ihr eueren VRH habt, bei welchem Server er ist, was es ist: Also VRH, Deckstation usw. Ist es ein Hof, der sich auf etwas spezialsisiert hat? z.B. Araber?
Kannst du Grafiken? Wie oft hast du Zeit und vor allem, wie schätzt ihr euch ein?

P.S. MSN wäre toll.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
18.01.2008 17:46 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

gut Honey Moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da meld ich mich doch mal!
Also ich heiße Daisy und habe einen Vrh : Gut Honey Moon
Du kannst dort selber auch Pferde und Hunde halten und züchten. Wir veranstalten dort Turniere und jedes Mitglied kann seine eigene Zucht aufbauen.Der Hof ist auf das System von V-Fn aufgebaut.

Über mich? Nun ja machen wir es mal so:
+humorvoll
+tierlieb
+freundlich
+dankbar

-ich sag es gleich wenn mir was nicht passt

Jedenfalls ist der Hof bei Oyla. Ich habe Icq wäre lieb wenn du dich mal melden würdest , bei Intresse und ja auch bei Fragen

Lg Daisy

18.01.2008 18:03 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annike
RE: gut Honey Moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut, ich warte noch auf weitere Bewerbungen.

18.01.2008 18:05 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S]uche MB Für Isi Reitgut Frékja
18.01.2008 18:05 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen

noch ne Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wirst du dich denn entscheiden?

18.01.2008 18:07 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

RE: noch ne Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mietzetatze: Sorry kann kein HTML

Ohh, weiß ich noch nicht genau, ich denke mal so nächste Woche, allerspätestens Freitag nächste Woche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 18.01.2008 18:14.

18.01.2008 18:12 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! ich wollt einen VRH machen! kannst du Forum einfügen?? wenn ja, dann meld dich doch Augenzwinkern Du kannst dann überall voll mitbestimmen, neue Pferde und tiere Kaufen etc...

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

18.01.2008 18:19 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ich könnte ein Forum machen, stelle doch dich und deinen Hof ein bisschen vor.

18.01.2008 18:21 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Raindrops

also nen hof hab ich noch nciht, den wollte ich ja mit dir machenAugenzwinkern Naja, zu mir: ich bin 11 Jahre alt (ich weis ncoh ziemlich jung) und ich wollte halt mal nen VRH machen, leider kann ich kein Forum einfügen, daher konnte ich das bisher noch ncihtAugenzwinkern

19.01.2008 09:38 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Noch jemand??

20.01.2008 20:04 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich zieh mein Angebot zurück

20.01.2008 20:08 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

steht alles drin
[S]MB für einen VRh
20.01.2008 20:09 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Raindrops

aber dafür, dass ich sowenig kann, kann ich aber Grafiken erstellen...diese kann cih auch schon einfügen..

20.01.2008 20:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Ales: habe in deinem thread geschriben

20.01.2008 20:22 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Hey schau mal hier : Suche MB für RV Sunlight

20.01.2008 20:26 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für all die Bewerbungen, ich habe mich jedoch für Ales entschieden.

23.01.2008 14:09 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH