Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Sunlight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Sunlight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

[S] MB für Sunlight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich derzeit nicht wirklich voran komme hätte ich gern eine MB für meinen Hof. www.rvsunlight.de.ms

Etwas über mich:
Ich heiße Miriam bin 15 und kann kein html oder sontiges lieder unglücklich
Ja ich bin nett, mit mir kann man reden und hilfsbereit.
Ja ich reite seit ich 6 Jahre bin. Ja weis nicht was ich noch über mich sagen soll fragt einfach wenn ihr was wissen möchtet smile

Du solltest:

Schon reiten also dich schon mit pferden auskennen,
eventuell Grafiken machen oder html können( kein muss!),
icq oder msn besitzen,
oft on sein,
du solltest das durchzeihen und nicht nach lust und laune sagen das du kein bock mehr hast (hatte ich schon ma kann so jemand also nicht nochmal gebrauchenl!),
Auch mal nicht so dolle sachen wie characktere schreiben machen und nicht alles von mir abhängig machen,
nett sein so das ich gut mit dir auskomme smile

So hoffe das ich nicht zu viel da ich auch eine DS besitze könnte die MB auch gerne an der DS arbeiten großes Grinsen

Formular
Name:
Mail:
Kontakt:
Beschreibung(von euch):
Html?:
Grafiken?:
Beispiel Grafiken?:
Habt ihr VRH Erfahrung?
Sonstiges:
Fragen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 20.01.2008 16:12.

20.01.2008 16:10 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii..ich würde mich wohl anbieten...allerdings sind meine Kentnisse recht bescheiden

Name: töni
Mail: horselover234@web.de
Kontakt: icq
Beschreibung(von euch): ich bin fast 12 (nocheinen Monat) kenne mich mit Pferden aus und habe einmal die Woche reitunterricht bei uns im Verein, bekomm bald ne RB. Allerdings hab ich kaum erfahrung mit VRH´s
Html?: nee, kann cih aber lernen...bin lernwillig
Grafiken?:hmm, joa..solange ohne Brushessmile Augenzwinkern
Beispiel Grafiken?: müsst ich machenAugenzwinkern
Habt ihr VRH Erfahrung? nee...hatte schon welche, aber alle ohne Forum
Sonstiges:///
Fragen: ///

würde mich um eventuelle Probe freuenAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.01.2008 19:40 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Lina
Mail: lina-dora@gmx.at
Kontakt: eMail
Beschreibung(von euch):
Html?: kann sogar coden(perfekt)
Grafiken?: nein leider nicht
Beispiel Grafiken?: ---
Habt ihr VRH Erfahrung? jap habe einen zuchthof
Sonstiges:--
Fragen:--

Hey könnte mit iDeen und anderem Helfen, würde mich freuen,w ir könnten dann auch partner werden!

21.01.2008 20:01 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica

@Kleines_Springpony: mhm... ja was soll ich sagen bei uns gibt es ein Forum wenn dus geshen hast großes Grinsen Ja kannst ja mal ne Beispielgrafik on stellen was kleines oder so smile

@Maricia: Okay cool das du Coden kannst, sojemand kann man immer gebrauchen *gg* Kannst du mir mal die Addy von dem Zuchthos zeigen ? smile

21.01.2008 20:16 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

jap, das amch ich gleich ma..nja, wollt dich halt nur informieren, des ich sowas nit kann... Zunge raus

jaa, ich kann gleich ma ne beispielgrafik amchen...

21.01.2008 20:20 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

addy=in signatur

ach ja ich kann gleich gesgat nicht alles coden, nur banner, button, und design's(2-frames)

und noch ein paar andere sachen.^^

ach ja solche buttons kann ich mchen aber nur die! ich kann auch andre schrift, größe farbe ect. ändern.

Dateianhänge:
png News.png (4,02 KB, 22 mal heruntergeladen)
png Hoftiere.png (4,32 KB, 22 mal heruntergeladen)
png Ikarus.png (2 KB, 22 mal heruntergeladen)
png Button.png (2 KB, 21 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 21.01.2008 20:43.

21.01.2008 20:35 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Kleines_Springpony: Jap kein porblem smile

@ Maricia: Ups total übersehensmile Okay hab mir den Hof mal angeschaut, sieht ordendlich aus großes Grinsen

Hm bin grad mal am überlgen wie wir das machen sollen. Währt ihr beide breit sozusagen Mitglied zu werden also eingetragen zu werden als MB oder nur als aufbauhilfe und dann wieder sozusagen getrennte wege? Zunge raus

21.01.2008 20:39 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar wie du es möchtest! willst du geld(virtuell natürlich), dann komm auf unseren hof und nimm einen kleinen aushilfejob an, ein beitrag pro woche(kann auch mehr sein, muss aber nicht) und noch anderes.

21.01.2008 20:46 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schöne buttons großes Grinsen
Mhm ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.. weil ihr beide habt vor und Nachteile und ich will keine verletzen und so Zunge raus smile

21.01.2008 20:58 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

hm...naja...ich such ja eig. was für ne komplette MB...

21.01.2008 21:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Entscheidung ist gefallen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich doch gelich entscheiden...
Ich will Kleines Springpony die Chance geben neue Erfahrungen zusammeln und ihr wissen zu erweitern da sie ja noch nicht in vrh richtig gemahct hat. Maricia du hast ja eine Zuchthof und hast bereits Erfahrungen was nicht im Nachteil ist da du coden kannst html bisschen kannst und ich dich von der richtung etwas bevorzugt habe. Nur ich versuche auch Leute die Chance zu geben etwas zu lernen. Da ich bei dir Kleines Springpony nicht weis wie du z.B Charackter für Pferde schreibst und alles würd ich dich gerne mal als Probe haben. Maricia mir ist es nicht leicht gefallen da ich dich zeimlich gut und nett finde aber ich werde wohl Kleines Springpony nhemen, erster mal auf Probe wenn sie sich gut mahct werde ich sie behalten wenn nicht werde ich auf jeden Fall auf dich zurück kommen wenn du nichts anderes gefunden hast smile

21.01.2008 21:16 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Sunlight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH