Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » *DELUXE LOUNGE | It`s deluxe, baby! | I-Frame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *DELUXE LOUNGE | It`s deluxe, baby! | I-Frame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

*DELUXE LOUNGE | It`s deluxe, baby! | I-Frame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, saß wieder seit gestern abend an einem Layout. Ich mags eigentlich ganz gerne, auch wenn der Hintergrund...nunmal sehr grau ist XD.
Credits gibts aufgrund nicht verwendeter Bilder nicht XD



Download

Wird bei meinem nächsten Update bei unharmonisch.de zu sehen sein XD.

__________________
1984

14.01.2008 09:01 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gefällt es mir nicht so..farblich :/
Das garu im Hintergrund passt mir garnicht. Vielleicht sähe es mit einer anderen Farbe besser aus, aber so mag ich's nicht..

LG; auch Lisa großes Grinsen
14.01.2008 10:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gayl. Freude
farben sind total mein fall und verarbeitung auch 1* fröhlich

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

14.01.2008 10:39 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön euch beiden
jah ich denke diesesmal sind die farben echt geschmackssache^^

__________________
1984

14.01.2008 10:46 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese farben also mein geschmak hast du echt getroffen smile
toll <3

__________________



14.01.2008 11:15 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaBanana
Ich finds geil <3333
Das pibk ist toll und so tolle kraftvolle Farben und so. YEEEAAAAAH!

hätte ich jetzt nicht erwartet xD

__________________
1984

15.01.2008 06:29 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
.Feeling
PAOLO NUTINI <3


images/avatars/avatar-36696.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines der besten Layouts seit langem. fröhlich

__________________

15.01.2008 20:52 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, danke schön ^.^

__________________
1984

16.01.2008 05:50 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » *DELUXE LOUNGE | It`s deluxe, baby! | I-Frame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH