Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winterdesign + Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Winterdesign + Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Winterdesign + Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: http://verkaufspferdetalhof.oyla20.de noch im bau

Art der Grafik: Design + Set
Größe der Grafik: Nicht zu klein!
Hintergrundfarbe der Grafik: Winterlich blau

Textfarbe: Winterlich
Schriftart: Edel
Text: Verkaufspferdestall Talhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jaaaaa
Frames [bei Designs]: main und menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Müssen natürlich nicht alle benützt werden!

Bilderquelle: www.gestuet-birkhof.com
30.12.2007 19:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein bisschen rumprobiert.
Sag, welche Stilrichtung du besser findest.

Dateianhänge:
jpg Desi1.jpg (68 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg desi2.jpg (115,30 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Enter1.jpg (35,26 KB, 197 mal heruntergeladen)

30.12.2007 23:28 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Design finde ich besser, kannst du aber da vielleicht noch par Buhses drauf machen ? Z. B. so was geschnörckeltes oder Eiskristale?
31.12.2007 10:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ich habs auch mal probiert und i.wie gefällts mir, auch wenns ziemlich verrückt ist. smile

Wenns dir gefällt kann ich auch noch das restliche Set machen fröhlich

31.12.2007 12:28 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Schatti
Mitglied

Hey, sieht gut aus werde es auch nehmen *freu*

Nur wenns noch geht kannst du das ändern das die Navi links ist?
Und kannst duda was dran ändern das sie viele Bruhses nicht so "verschwommen" sind? Aber nur wenns geht *gg*.

Würde mich über den Rest freuen fröhlich

Enter:
Verkaufspferdestall Talhof
Klick --->

Banner:
Verkauf mit Liebe und Erfolg!
www.vps-talhof.de.vu

Wilkommen:
Welcome

Trennlinie:

Gästebuch:
Guestbook

Anno:
Anno Januar 2008

Brauche noch den Hexwert von der blau, und wie soll ich die Verlinken ?

@ simsplayercaro

würde mich freuen wenn du deins aber auch noch fertig machst das würde ich dan auch benützen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 31.12.2007 13:02.

31.12.2007 12:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kanns leider nicht ändern, weil ichs ziemlich am Anfang gemacht habe und sauviele Brushes drauf sind. unglücklich Sonst würde ich es gerne nochmal ändern. Kann dir den Rest sehr gerne machen. (: Fang sofort an fröhlich

31.12.2007 13:01 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Schatti
Mitglied

schade, aber ist das bei deinem pgroammnormal das die so undeutlisch sind oder hast du das mit absicht so gemacht?

*freu*
31.12.2007 13:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von pcdfan
Kanns leider nicht ändern, weil ichs ziemlich am Anfang gemacht habe und sauviele Brushes drauf sind. unglücklich Sonst würde ich es gerne nochmal ändern. Kann dir den Rest sehr gerne machen. (: Fang sofort an fröhlich

Mach doch einfach die Linie Hellblau && dann links ne dunkle Linie? XD

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
31.12.2007 13:03 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

so das mit de navi hab ch jetzt mit paint selber gelöst bekommen ;-)
31.12.2007 13:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*an Kopf hau* xD Hätte mir auch selbst einfallen können. (:

Also das mit den Brushes .. entweder leigt es an der Deckkraft, die hab ich bei jedem Brush bei deinem Set auf 75% oder sie sind zu leicht verzogen, was eben auch sein kann, aber bei Brushes ist es ziemlich schwer genau die richtige Größe zu treffen.

Hier mal ein paar weitere Sachen:

Wie soll ich das mit dem Gästebuch machen? Solls nur 'n Strich sein wie bei dem trenni oder 'n richtiges Teil wie beim Enter usw.?

Der Hexwert des blaus ist: #3A547B Und mich mit dem Link zu meinem grafikservice hier in GB (Rainy Selection. <3 | Prof. Grafikenservice | Sets, Avatare, Signaturen, coden,..) verlinken (: Wäre auch lieb wenn du dich vll grad noch kurz dort bedanken würdest. fröhlich

31.12.2007 13:31 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Formationsweltmeister 09

So ungefähr?
Das Dritte ist noch mal ein ganz anderes!

Dateianhänge:
jpg Desi1_2.jpg (86 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Desi1_3.jpg (89,05 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg desi3.jpg (157 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von simsplayercaro: 31.12.2007 16:54.

31.12.2007 14:08 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke ihr beidesn

@ pcdfan
in der größe wie das willkomenschild ;-)

@ simsplayercaro
würdest du den rest auch noch machen? so wie das design 2? das gefälltmir von den am besten ;-)

*freu*
31.12.2007 17:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Formationsweltmeister 09

So?

Dateianhänge:
jpg Willkommen.jpg (24 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Enter1.jpg (34 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Trennlinie1.jpg (5 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg Banner1.jpg (20,48 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Anno1.jpg (21 KB, 118 mal heruntergeladen)

01.01.2008 16:08 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
.Feeling
PAOLO NUTINI <3

images/avatars/avatar-36696.png

Setz mich jetz dran smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Feeling: 01.01.2008 19:42.

01.01.2008 18:26 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
Formationsweltmeister 09

Welches wilst du denn dann nehmen??

09.01.2008 13:59 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

@ feleling,

hui das sieht ja echt super aus! Würde das sehr gerne nehmen, kannst du mir den hexwert geben und die anderen sachen auch machen? voll schön *freu*
09.01.2008 18:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winterdesign + Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH