Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage zu DaFont und 1001Fonts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu DaFont und 1001Fonts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Frage zu DaFont und 1001Fonts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne frage.Auf 1001fonts.com habe ich die Schriftart Waltograph gefunden und da war sie als Shareware angegeben.Bei dafont.com Stand bei der selben schriftart aber Free for personal use.Heißt das jetzt, auf Dafont darf ich die schrift benutzen ohne später dafür zu zahlen, und, darf ich ann auch die Schrift für Grafiken benutzen die ich ins internet stelle oder bedeutet das personal use, dass ich das ganze nur privat benutzen darf?

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 13.01.2008 12:10.

13.01.2008 12:10 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

RE: Frage zu DaFont und 1001Fonts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cohlybrie
Hab da mal ne frage.Auf 1001fonts.com habe ich die Schriftart Waltograph gefunden und da war sie als Shareware angegeben.Bei dafont.com Stand bei der selben schriftart aber Free for personal use.Heißt das jetzt, auf Dafont darf ich die schrift benutzen ohne später dafür zu zahlen, und, darf ich ann auch die Schrift für Grafiken benutzen die ich ins internet stelle oder bedeutet das personal use, dass ich das ganze nur privat benutzen darf?

Free for personal Use heißt, dass du sie privat verwenden darfst. Im Regelfall darfst du sie auch für Grafiken verwenden, die im Internet ausgestellt werden. du darfst diese Grafiken dann nur nicht kommerziell nutzen - sprich in irgendeiner Art und Weise verkaufen.
da die Schrift aber auf 1001fonts als Shareware und NICHT als Freeware angeboten wurde, kann ich dir nicht sagen, was das genau bedeutet. Ne Shareware darfst du normalerweise eine Zeitlang testen und musst sie dann kostenpflichtig lizenzieren lassen.
Ansonsten: einfach mal bei den Admins anfragen.

__________________

13.01.2008 14:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Themenstarter Thema begonnen von Cohlybrie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wollte ja nur wissen obs mit Grafiken geht.nur hat mich eben das mit dem Shareware und dem Free for personal use gewundert, weils ja die gleiche schrift war.

__________________
inaktiver account.
13.01.2008 14:52 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das stand auf der Hilfeseite...

Please look at the readme-files in the zips or check the indicated author's website for details, and contact him if in doubt.

Überprüf doch einfach mal, was in der readme steht.

__________________

13.01.2008 14:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Themenstarter Thema begonnen von Cohlybrie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war kein readme.ich hab bis jetzt insgesamt von 10 schriften nur 2 readmes gehabt.aber ich verkaufe ja meine grafiken nicht xD

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 13.01.2008 15:13.

13.01.2008 15:13 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage zu DaFont und 1001Fonts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH