Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 27.12.2010 16:36.

15.12.2007 17:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöön!
Ich mag das Lay gern, das ist auch nicht unangenehm in den Augen oder so, gefällt mir halt gut ^^
Hab sogar keinen Kritikpunkt gefunden x)

Sollte auf jeden Fall on!!!!

15.12.2007 17:50 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Layout | Weil Perfektion Vertrauen voraussetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi..
Ich mag die Farbe, das dunkle grün wirkt sehr beruhigend, gleichzeitig aber auch etwas ausffälig und besonders..<3
Die Schriftfarbe passt perfekt dazu..
Das Bild im Header ist gut eingearbeitet, auch das links ist ganz schick..
Allgemeine ist mir der HG aber noch etwas zu leer bzw. auch oben im Header links neben dem Bild..

Vielleicht noch Patterns oder so rein das ists sehr tollo Augenzwinkern
16.12.2007 09:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das Design auch sehr beruhigend und schön, jedoch denke ich wären ein paar Patterns bestimmt auch schön, da schließ ich mich Greti an!

Zu dem eingebauten bei mir ist ziemlich alles verrutscht, menü nicht da wo es sein sollte. =( liegt aber auch bestimmt an der Größe meines Bidlschirms, bei mir is jedes Design zu klein^^

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 16.12.2007 12:50.

16.12.2007 12:46 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

naja ich hab auch mozilla ^^ aba da isses bei mir irgendwie genauso O.ô

a little Diva o.o

16.12.2007 12:55 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

-

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 29.12.2010 09:23.

16.12.2007 13:16 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

mir grafällt es, kannst du mir sagen was des für ne schriftart is??
16.12.2007 13:36 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

danke. hab se mir grad runtergeladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 16.12.2007 15:47.

16.12.2007 15:45 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schlicht & so oô

Aber ich weiß nicht, ich mags irgendwie..gecodet..<3
18.12.2007 16:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

das is so... grün... o.O Sieht aber genial aus!

18.12.2007 16:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Also mir gefällt dein Design total gut! Eingebaut wirkt es viiiiiel besser & viel fülliger.
Es ist nicht überfüllt und ich finde, so wie es ist, ohne Pattern usw., ist es perfekt, weil es mit der Schrift dann doch etwas überfüllt rüber käme.

Echt hammers! Ich habe einen Heidenrespekt vor Leuten, die so große Grafiken so geil hinkriegen. Kleine Grafiken klappen ja noch, aber bei großen Layouts etc ... da versag ich!

fröhlich
21.12.2007 00:09
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Die Frabe ist nicht ganz mein Fall... aber von der Idee her find ich´s gut (und die schrift mag ich auch)
Gegenbewertung?

21.12.2007 20:11 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH