Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Greystorm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Greystorm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Privatstall Greystorm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen <3

Jessi & ich haben den Privatstall Greystorm aufgebaut. Wir haben ihn 'nackt' von +Debbie+ übernommen.
Er ist noch nicht entgültig fertig aber schon sehr weit. Nun wollten wir wissen, was ihr davon haltet.

Screens & News
Stekkivorlage © by .smartness

Wir hoffen auf anspruchsvolle Kritik.

lg Jessi [Kitty Jessi] && Maraike [Miia]

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 17.11.2007 15:09.

14.11.2007 21:51 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Privatstall Greystorm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht Klasse aus. Aber ich find's schade das es nicht mehr wirklich ein Privatstall ist Augenzwinkern

14.11.2007 22:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:27.

14.11.2007 22:16 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde den hof schon sehr schön, das desi gefällt mir total^^
habe nix zu kritiesieren^^

Gegenbesuch?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

15.11.2007 11:48 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:27.

15.11.2007 15:36 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert

hey,mir gefällt euer hof echt super...wann wird er denn ungefähr eröffnet???gibt es eine warteliste???würde mich dann gerne da rauf setzten lassen,ich mag den hof sehr gerne...fröhlich
15.11.2007 16:06
Curly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:27.

15.11.2007 17:42 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

huhu;
find die screens total schön.Alles sehr professionell gehalten smile
auch die einzelnen Textseiten sind schön aufgebaut.
Werd mal beobachten wie es weiter geht smile
Wenn alles so schön bleibt habt ihr vielleicht 'ne neue auffer Warteliste großes Grinsen
15.11.2007 18:46 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Sessa
unregistriert

Zitat:
²Isi-Sessa : Also erstmal thx <3 für das Lob ...
Sow und nun zu deinen 'Fragen' :
Also ... im Moment wissen wir noch nicht, wann wir den Hof eröffnen können. Hängt davon ab, wie wir in nächster Zeit voran kommen. Ein genaues Datum geben wir also nicht bekannt.
Und wegen der Warteliste:
Ich hab mal schnell eine gemacht ... xDD und du bist auch eingetragen ... nur wir hätten gern noch deine E-Mail Adresse ..

Okii...

Lg Jessi

jaaa,der hof ist echt toll...und danke wegen der warteliste..und juhuu ich bin die erste..*froiz*
ehm mein Name: Jenny (hier Isi-Sessa)
E-Mail: sessaschnattlchen@yahoo.de

daggaschään
juhuuu freu mich gerade das ich die erste bin auf ner warteliste...sorry bin gerade etwas durchgeknallt...fröhlich
15.11.2007 19:06
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

Themenstarter Thema begonnen von Miia

hey. smile

echt herzlichen dank für die netten Lobe.
neue screens online

Miia

15.11.2007 19:24 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Curly
Mitglied

...

15.11.2007 19:29 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

die neuen screens sehen auch schön aus <3 keine verbesserungsvorschläge ^^
15.11.2007 19:33 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied

...

15.11.2007 20:34 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Privatstall Greystorm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja die Verkaufspferde und alles drumm und drann das ist doch ein stink normaler vrh kein Privatstall mehr

16.11.2007 00:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

Themenstarter Thema begonnen von Miia

ich finde, es sollte auf jedem Privatstall ein paar Verkaufspferde geben. Nicht viele, aber ein paar. Natürlich kann man seine eingen Pferde mitbringen. Naja das ist meine Meinung und du hast eine andere. Einerseits kann ich dich auch verstehen, aber ich sehe es weiterhin als Privatstall.

lg Maraike

16.11.2007 13:03 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Isi-Sessa
unregistriert

ich ich bin imemr mehr begeistert on der page,gefällt mir richtig gut...fröhlich respekt...fröhlich
16.11.2007 13:43
Curly
Mitglied

...

16.11.2007 15:31 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Ui, mir gefällts bis auf, dass ich nicht so Grautäne für das Design bevorzügen würde und das vordere Pferd ist etwas unsauber ausgeschnitten, ansonsten find ich's toll fröhlich

Gegenbewertung?

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

16.11.2007 20:20 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Curly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:26.

16.11.2007 22:37 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Texte sind schön geschrieben, das desi gefällt mir auch gut, besonders das schachbrettmuster <3.
allerdings find ich die schrift auf dem desi zu grell
mfg; schattenfell

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

17.11.2007 16:17 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Greystorm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH