Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] immer wieder Pferde! | Nachzucht zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] immer wieder Pferde! | Nachzucht zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[Verkaufe] immer wieder Pferde! | Nachzucht zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cindy's Verkaufspferde
..............................
Ich bin schon seit längerem auf der Green Hill Ranch aktiv und habe dort seit neuestem meine eigene kleine Privatzucht und einen angeschlossenen Pferdehandel.
.........
Ich züchte Arabische Vollblüter, die Verkaufspferde sind aber von ganz verschiedenen Rassen.
Damit ich nicht für alle Pferde einen eigenen Thread erstellen muss, werde ich ab jetzt alle hier einstellen.
.........
Wenn ihr euch für ein Pferd interssierst fülle das Formular aus, vorher ließ die aber bitte die Regeln durch.
Regeln:
.........
*) Das Pferd muss ordentlich gehalten und versorgt werden
*) im Idealfall sollten die Pferde ständig weiter gebildet werden
*) Ich wäre froh wenn die Pferde Privatpferde werden würden
*) Kümmert euch bitte gut um das Pferd
*) Bevor ihr eines der Pferde kauft, überlegt euch ob ihr auch genug Zeit für das Pferd habt
*) Bilder dürfen verändert werden, der Steckbrief sollte im Großen und Ganzen gleich bleiben
*) Ich entscheide wer das Pferd bekommt
*) Vorrang haben immer die Mitglieder der Green Hill Ranch
*) Das Pferd muss innerhalb 1 Woche eingetragen sein, sonst suche ich einen anderen Besitzer
*) Den Preis der Pferde könnt ihr in ihrem Steckbrief nachlesen
*) Haltet euch auch bitte an die Regeln!
Formular:
Name:
eMail:
Hofname:
Hofadresse:
.........
Welches Pferd?
Wieso genau dieses Pferd?
Wieso sollte ich dir das Pferd geben?
Wie wird das Pferd gehalten?
Die Pferde:
Genug geschrieben, hier sind die Pferde. Augenzwinkern
.........
Da die Links nicht funktioniert haben, bitte ich euch die Pferde auf dieser Homepage anzusehen.
Ihr findet sie unter Verkaufspferde.
LG Cindy

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 20.10.2007 21:44.

15.09.2007 19:19 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Goundi
eMail: -klick-
Hofname: Gestüt zum Steigenden Pferd
Hofadresse: http://desmontar.de.ohost.de

Welches Pferd? Wind Dancer
Wieso genau dieses Pferd? Weil ich glaube, dass er auf meinem Gestüt eine schöne Zukunft hätte, da ich ihn gerne ein wenig für die Zucht einsetzten würde mir aber ein Lusitanohengst noch fehlt.
Wieso sollte ich dir das Pferd geben? Schwere Frage. Vermutlich, weil er gut versorgen werden würde, ein ordentliches regelmäßiges Training bekäme und sicherlich nicht in Vergessenheit geraten würde.
Wie wird das Pferd gehalten? In Offenstallhaltung bzw. wenn es mit den restlichen Pferden aus der Herde Schwierigkeiten geben sollte in Paddockhaltung mit Pferdegesellschaft, in beiden Fällen gibt es Auslauf bzw. eine angrenzende Weide.

LG Goundi

PS: All I Want ist nun eingetragen, Geld überwiesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goundi: 15.09.2007 22:25.

15.09.2007 22:22 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen ob Ladys Show M eher Dressur, Spring oder VS Pferd ist?

15.09.2007 22:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Cindy

Ladys Show M ist vor allem Spring - / & VS Pferd. smile

Wind Dancer wurde an ein GHR - Mitglied verkauft. Tut mir Leid. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 16.09.2007 14:04.

16.09.2007 12:48 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Würde sie gerne haben aber ihr steckbrief geht nicht mehr

16.09.2007 14:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Komisch, bei mir geht er. o.O
Das ist der Direktlink:
http://freenet-homepage.de/privatzucht/page115000214b9.html

Freut mich, dass du dich für sie entschieden hast.
Kannst du mir bitte die Daten deiner Homepage geben?

16.09.2007 14:59 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Sind noch Pferde zu haben?

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

16.09.2007 15:23 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich

King of my Heart, Fjodor und Prinz suchen noch einen Besitzer.
Ladys Show M ist für +Debbie+ reserviert. (Bist du nicht auf der GHR angemeldet?)
My Little Senorita ist ab dem 22. September zu verkaufen.

16.09.2007 16:38 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

Formular:
Name: Tierengel
eMail: PN
Hofname: Landgut Naturaja
Hofadresse: http://landgutnaturaja.oyla5.de
.........
Welches Pferd? Prinz
Wieso genau dieses Pferd? weil er genau zu unserem Hof passt fröhlich
Wieso sollte ich dir das Pferd geben? Emm... weil es dem Pferd auf meinem Hof bestimmt gut gehen würde, mit wunderbarer Natur, viel Bewegung, dem reinsten Biofutter und vielen Artgenossen.
Wie wird das Pferd gehalten? In einem schönen Luftigen großen Stall, mit saftigen Weiden, reinem Biofutter und vielen Artgenossen!

*ich knuffz euich*

16.09.2007 16:41 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich

Die Beschreibung gefällt mir.
Prinz geht an dich. smile
Viel Spaß mit dem Kleinen.

16.09.2007 16:46 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

Uii dankeschön smile meine Homepage ist bald ganz fertig nur noch ein paar Links fehlen dann hole ich ihn ab, soll ich dir das Geld Bar zahlen oder per Kontoüberweisung fröhlich

Liebe Grüße
Tierengel

PS: Wenn noch Pferde oder Haustiere kein Zuhause finden... unser Hof hat immer Platz, Zeit und Liebe !

*ich knuffz euich*

16.09.2007 16:52 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: [Verkaufe] immer wieder Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Paula
eMail: Gestuet_Topar@web.de
Hofname: Gestüt Topar
Hofadresse: noch nicht eröffnet
.........
Welches Pferd? Fjodor
Wieso genau dieses Pferd? Weil ich ein Isi-Gestüt hab, und er eben ein Isi ist, und auch sein Character gefällt mir.
Wieso sollte ich dir das Pferd geben? Weil ich immer wieder Isländer zu verkauf suche und er genau in mein konsept passen würde, da ich erst 2 wallache habe. er würde bei mir individuell gefördert werden und würde unter den midis eine nette besitzerin finden.
Wie wird das Pferd gehalten? Mit den anderen Isi-Wallachen auf einer riiiiesigen Koppel oder in Offenställen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 21.10.2007 10:50.

16.09.2007 16:53 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

OK, Fjodor gehört dir. fröhlich
Viel Spaß mit dem Süßen.

@ Tigerengel: Du kannst es direkt auf das Hofkonto der GHR überweisen. Augenzwinkern

16.09.2007 17:02 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [Verkaufe] immer wieder Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Debbie
eMail
ascanlobell@hotmail.de
Hofname
Gestüt Maienfeld
Hofadresse:
www.maienfeld.de.vu

Welches Pferd?
Ladys Show M
Wieso genau dieses Pferd?
Sie passt genau in meine Zucht, außerdem ist sie eine hübsche junge Lady Augenzwinkern
Wieso sollte ich dir das Pferd geben?
Keine Ahnung, vieleicht weil das Gestüt Maienfeld nun schon seit fast einem Jahr besteht und auch noch nie geschlossen war. Außerdem schreibe ich regelmäßig Berichte über meine Zuchtpferde da sie nur mir gehören.
Wie wird das Pferd gehalten?
In einer großen Box mit Paddock und täglichem Weide- bzw. Paddockgang

PS: Bin auf GHR angemeldet aber sie soll nicht für dort sein.

16.09.2007 17:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

Ok ich werde die 800 € dann morgen überweisen ok? smile

*ich knuffz euich*

16.09.2007 17:08 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich

Ladys Show M geht an dich, Debbie. Augenzwinkern

16.09.2007 17:37 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Cool Danke großes Grinsen
Werde versuchen sie heute noch einzutragen

16.09.2007 18:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

Sooo Prinz ist gut angekommen, er hat sich gleich mit Willow angefreundet smile

Gibt's noch ein Pferdchen ohne Heim? Wir hätten noch Plätzchen frei!

*ich knuffz euich*

16.09.2007 23:17 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich

Momentan steht noch King of my Heart zum Verkauf.
Wenn jemand Interesse an ihm hat -> bitte melden!

17.09.2007 16:38 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Hat denn keiner Interesse an King of my Heart?

21.09.2007 15:35 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] immer wieder Pferde! | Nachzucht zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH