Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof zum übernehmen oder MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hof zum übernehmen oder MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied

Suche Hof zum übernehmen oder MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte schon immer einen eigenen vRh, aber ich hatte nie die Zeit oder richtig Lust, einen Hof neu anzumelden, die Struktur und alles zu überlegen.
Durch Schnees Thread habe ist mir nun auch eingefallen, das ich so was gerne machen würde.
Ich würde gerne von euch alte vRh oder TS oder Sonstiges übernehmen und aufbauen oder umbauen.
Ich kann kein Html oder PHP, aber ich habe wirklich Lust, euren Hof weiter zu bauen.
Ich bin täglich min. 1Stunde on und am Wochenende länger.
Der Hof sollte am liebsten bei oyla sein oder bei einem Anbieter, wo man kein Html braucht.
Ich wäre auch bereit, mit euch einen neuen hof aufzubauen.
Wer nun also Fragen oder einen hof hat, einfach eine pn oder eine Antwort ins Thread.
LG Reitlehrerein001
14.12.2007 16:40 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB währe gut ;-) http://arabiandream.oyla10.de ist bei Oyla.de kannst du Designs coden? Wie alt bist du ?

EDIT: Die Corinna ist mei sis die schreibt ab und zu mal Charakterisierungen^^

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 14.12.2007 16:58.

14.12.2007 16:56 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe vor langer Zeit die DS Caracas aufgebaut. Sie ist immer noch ein Bestandteil von dem VRH Caracas (und mittlerweile TS Caracas).
Doch schnell ist mir die Lust vergangen und nun habe ich schon lange nichts mehr gemacht. Einige Pferde habe ich verkauft, was ich jetzt bereue, denn der Pferdebestand ist nun sehr klein.
Wäre froh, wenn du mir bei der Aktualisierung und Weiterführung als MB helfen könntest! Die DS würde auch grösstenteils an dich übergehen, ich würde also nur noch ab und zu etwas helfen.

http://caracas.oyla17.de

Lg, Twister

14.12.2007 17:59 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Hey du,
ich suche gerade eine MB für meinen Rennstall! Vielleicht hast du ja Interesse!
Der Hof iszt bei oyla und im Anfangsstadion! Würde mich echt freuen, wenn du Interesse hättest!
~~Rennstall Bonheur~~

Näheres findest du auch hier: ~~Klick~~

LG, Saskia
14.12.2007 18:39 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Huhu
Würde dir einen Platz als MB anbieten smile Mein vrh ist zwar bei Funpic, aber mit nvu ist das ganz einfach Augenzwinkern
Hast du icq?
Hier mal die Addy: Gestüt De Mar

Design wird noch größer gemacht bzw. geändert und die Startseite muss noch auf den Anfang, ansonsten ist eig. alles soweit fertig.

Lg sandy

15.12.2007 11:42 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reitlehrer001

Die angebote sind alle so verlokend.
Würde am liebsten alle nehmen.

yvileinchen: so viel ich weiß, hast du schonmal gefragt, ob jemand nicht Mb werden will. Stimmt das?

Twister: Dein Angebot ist zimlich verlokend.

Bless my soul: Hätte auch mal lust, nen rennstall zu leiten.

Sandy27: Wollte schon immer mal nen Hof bei Funpice.
Würdest du mir aber auch mal erklären, wen ich mal ne Frage habe?
Möcht ja dann nichts falsch machen.

Analle: Könnte ihr es euch auch vorstellen, wen ich 2 oder 3insgesamt hätte?
Würde natürlich für alle drei gleich viel zeit haben und hätte für jeden viele Ideen.
15.12.2007 15:55 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ja klar kann ich dir erklären Zunge raus
Solltest dir aber dann auch nvu runterladen damit du auch Seiten erstellen kannst. Und wenn du genügend Zeit hast, macht es mir überhaupt nichts aus, wenn du auch noch andre Höfe hast Augenzwinkern
Würdest du dann auch Mitglied sein, schon oder?

Lg Sandy

15.12.2007 16:29 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Mitglied

NVU hab ich runtergeladen.
Möchte schon gerne Middi sein.
kannst du mir mal das wichtigste noch per pn schicken?
15.12.2007 16:33 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Huhu!
Ich hätte auf jeden fall nichts dagegen, wenn du 2-3 Höfe hättest!
Kannst dich ja melden, wenn du Lust hast!
LG,
Saskia
15.12.2007 17:00 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super, dan seit ihr beide schonmal neue Besitzerin von mir großes Grinsen
Kannst du mir bitte noch wünsche, regeln und solche Sachen per pn an mich schicken? das wäre echt net.
15.12.2007 17:23 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Klasse, ich freu mich smile

Hast PN!
15.12.2007 17:27 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Mir macht es auch nichts aus wenn du mehrere hast Augenzwinkern
Ich bin ja immer noch da und werde ab und zu was machen, also neue Pferde einkaufen, die Fohlen ausbilden und wieder hier verkaufen, etc...

16.12.2007 14:27 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ich bräuchte ne MB für meinen TS

www.Turnierelala.de.ki
16.12.2007 15:05 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Der tS sieht ja super aus.
was sollte ich den alles machen?
16.12.2007 18:16 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Es ist unterschiedlich

-Turniere auslosen
-HP mit auf Vordermann bringen

mir fällt auf der schnelles nichts ein
16.12.2007 18:21 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gut. Kannst du mir per pn regeln und wichtiges mitteilen?

Twister: du bist auch dabei.
16.12.2007 18:26 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof zum übernehmen oder MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH