Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Rennstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB für Rennstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bless my Soul
Mitglied

[S] zuverlässige MB für Rennstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
Ich hab bin seit ca. 4 Tagen dabei einen Rennstall zu erstellen!Nun hab ich mich entschieden, eine Mitbesitzerin zu suchen, da ich es alleine wohl nicht schaffen kann. >> Rennstall Bonheur

Vorraussetzung:
x Ihr solltet Spaß am erstellen eines vRh's haben
x Ihr solltet euch mit Oyla auskennen
x Min. 14 Jahre
x Zeit- da der Rennstall noch im Anfangsstadion ist!
Mehr Vorraussetzung gibt es auch gar nicht!

So, nun zu mir:
Name: Sassi
Zeit: täglich ca. 1 Stunde - 3 Stunden
Rennpferderfahrung: Ich trainiere seit. ca. 3 Jahren regelmäßig Traber und kenne mich auch ein wenig mit Galoppern aus.
HTML: bisschen
vRh Erfahrung: Seit ca. 4 Jahren habe ich eigentlich immer einen vRh im Aufbau.

[x]Formualr[x] ( Bitte füllt diese Formular komplett aus)
Name
tägliche Zeit:
vRh Erfahrung:
Rennpferdeerfahrung(nicht erforderlich!):

Würde mich freuen, wenn sich einige melden xD

LG Sassi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bless my Soul: 25.01.2008 13:54.

08.12.2007 10:00 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Amy
Alter: 13 (hoffe das ist nicht schlimm werde erst im Juni 14)
eMail: pferdezauberer-harlekin@web.de
HTML: jaa kann aber noch nicht alles
tägliche Zeit: 1-3 Stunden ist unterschiedlich
vRh Erfahrung: 1 Jahr kenne ich aber gut aus habe momentan eine 1 DS einen Turnierstall und einen VRH habe aber trotzdem viel Zeit
Rennpferdeerfahrung(nicht erforderlich!): Nicht all zu viel

08.12.2007 10:55 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Bless my Soul
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bless my Soul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schonmal gut an!
Würdest du mir deinen DS,TS und vRh mal zeigen?

Noch jemand Interesse?
08.12.2007 13:24 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

natürlich

ZG Le Camp
VRH Sonnenhof
PSVVL

08.12.2007 20:20 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Bless my Soul
Mitglied

Mh, die Beispiele gefallen mir nicht so, Sorry! Hab ne andere Vorstellung, Sorry!

Hat sonst noch jemand Interesse?
09.12.2007 19:27 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen Augenzwinkern
15.12.2007 18:51 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Wieder geöffnet.
25.01.2008 13:09 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Bless my Soul
Mitglied

Dankeschön!
Suche immernoch ne Mb! Augenzwinkern
25.01.2008 13:54 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

meld mich mol.
Name: Laura
eMail: Mooni-moo@web.de
HTML: Leider nein, hab mich alerdings bei einem Kurs angemeldet der hofentlich bald losgeht.
tägliche Zeit: 1Stunde, meistens aber ab 2, in den ferien und am Wochenende fast den ganzen Tag
vRh Erfahrung: ja, baue gerade einen mit meiner Kusine, mach da alerdings nur die sachen die sie nicht machen kan bei GB.
Rennpferdeerfahrung(nicht erforderlich!): Nein, aber kan in Goggele nach Informationen suchen.

25.01.2008 13:59 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Bless my Soul
Mitglied

Hört sich gut an, ich warte aber nochmal abAugenzwinkern
25.01.2008 17:26 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

RE: [S] zuverlässige MB für Rennstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: LisaMausi
Alter: 13 unglücklich Werd aber dieses Jahr 14... Hoffe das macht nix...
eMail: vrh.dreamhorse@web.de
HTML: Ne leider nich, könnts aber veruschen zu lernen. Kann oyla desis cosen und kenn mich super mit Oyla aus
tägliche Zeit: mind. 1 Stunde (ausser wenn ich halt verbot hab)
vRh Erfahrung: Habn selber einen!
Rennpferdeerfahrung(nicht erforderlich!): Ja! Bin früher bei einem Rennstall geritten!

25.01.2008 21:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Hallo ihr!
Laura, du bist erstmal dabei! Hoffe es klappt alles!

Lisa, das hört sich gut an, vorallem weil du Rennpferdeerfahrung hast!Aber dein VRH spricht mich nicht so an,Sorry! Schick mir bitte trotzdem mal deine ICQ-Nummer per PN Augenzwinkern

Edit: Suche weiterhin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bless my Soul: 25.01.2008 22:41.

25.01.2008 21:58 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

Name Lisa
eMail: per Pn falls interesse
HTML: leider nciht..kenne mich auch nicht so bei oyla aus, bin aba lernfähig Augenzwinkern
tägliche Zeit: kommt drauf an - we bis zu 3 h
vRh Erfahrung: besaß TS, auch eigenen Vrh, bin auf 2 vrhs angemdlet..schon längere erfahrung Augenzwinkern
Rennpferdeerfahrung(nicht erforderlich!): besitzte ehemaliges Rennpferd, den wir gerade wieder aufbauen...wird aber keine rennen mehr gehen..un mein pony könnte man auch rennpferd nennen^^ wollten sie schon starten lassen bei ponyrennen weil eine rennreiterin gemeint hat, sie hat lange kein pony so laufen sehn..^^

25.01.2008 23:33 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Hört sich gut an, schick mir mal bitte deine ICQ-Nummer per PNAugenzwinkern
Danke!
26.01.2008 17:42 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen.
10.02.2008 00:07 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Rennstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH