Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mitgliedertabelle | Gut Cdr | Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliedertabelle | Gut Cdr | Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Mitgliedertabelle | Gut Cdr | Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab mal nen bisschen mit Nvu rumgebastelt smile
Das ist dabei rausgekommen:

Mitgliedertabelle

Die Farben sind Passend zum Herbststyle. Ich hätte zwar gerne noch einen rahmen um das ganze rumgetan aber habs dann i-wie doch nicht hinbekommen ^^''
Freue mich über Lob &Kritik.

Lg,
Hopeless


__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
27.09.2007 19:19 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir so ganz gut, finde den Hintergrund aber zu unruhig, würde das ganze etwas größer machen, also die Patterns im Hintergrund, würde gleich wieder ruhiger wirken. Ich denke, so ist alles drin.

code:
1:
<TABLE style="WIDTH: 516px; HEIGHT: 568px; BACKGROUND-COLOR: rgb(219,211,205); TEXT-ALIGN: left" cellSpacing=1 cellPadding=1 align=center border=0>

Ersetzen mit:

code:
1:
<TABLE style="WIDTH: 516px; HEIGHT: 568px; BACKGROUND-COLOR: rgb(219,211,205); TEXT-ALIGN: left" cellSpacing=1 cellPadding=1 align=center border=1> 
Dann hast du deinen Rand großes Grinsen

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 27.09.2007 20:21.

27.09.2007 20:21 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, Danke smile
Ja die patterns hätte ich auch gerne noch größer, blos ist dasproblem, das die seite von der die waren pause macht und ich sie nicht abgespeichert habe Augen rollen
Naja... aber mit dem Rand das meinte ich eher so das nur außen, also nicht zwischen den einzelnen zeilen und spalten ein dünner schwarzer rand ist.
Trotzdem Danke smile

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
27.09.2007 20:53 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr?

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
29.09.2007 15:31 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es gut, die farben sind klasse und alle wichtigen infos sind auf einen blick da, sehr schön *daumen hoch*


Gegenbewertung?

__________________

29.09.2007 17:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mitgliedertabelle | Gut Cdr | Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH