|
 |
Mitgliedertabelle | Gut Cdr | Bitte bewerten! |
Ayana

» you're far away

|
|
Gefällt mir so ganz gut, finde den Hintergrund aber zu unruhig, würde das ganze etwas größer machen, also die Patterns im Hintergrund, würde gleich wieder ruhiger wirken. Ich denke, so ist alles drin.
code: |
1:
|
<TABLE style="WIDTH: 516px; HEIGHT: 568px; BACKGROUND-COLOR: rgb(219,211,205); TEXT-ALIGN: left" cellSpacing=1 cellPadding=1 align=center border=0> |
|
Ersetzen mit:
code: |
1:
|
<TABLE style="WIDTH: 516px; HEIGHT: 568px; BACKGROUND-COLOR: rgb(219,211,205); TEXT-ALIGN: left" cellSpacing=1 cellPadding=1 align=center border=1> |
|
Dann hast du deinen Rand
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 27.09.2007 20:21.
|
|
27.09.2007 20:21 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
Themenstarter
 |
|
Hui, Danke
Ja die patterns hätte ich auch gerne noch größer, blos ist dasproblem, das die seite von der die waren pause macht und ich sie nicht abgespeichert habe
Naja... aber mit dem Rand das meinte ich eher so das nur außen, also nicht zwischen den einzelnen zeilen und spalten ein dünner schwarzer rand ist.
Trotzdem Danke
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
27.09.2007 20:53 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
Themenstarter
 |
|
keiner mehr?
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
29.09.2007 15:31 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
mir gefällt es gut, die farben sind klasse und alle wichtigen infos sind auf einen blick da, sehr schön *daumen hoch*
Gegenbewertung?
29.09.2007 17:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|