Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Icon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Icon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

RPG Icon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah. Halt ein Icon für ein Rollenspiel. ^_^

Bilder von hier.xD

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 22.08.2007 23:39.

22.08.2007 23:17 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißte was, shadzii~ ?
das mädchen ist drauf toll, die bearbeitung ist toll, obwohl ich diese scratch textur etwas.. dezenter (?) gemacht hätte.. ^-^* sonst wirklich tollig <3*

22.08.2007 23:20 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soow?

Danke. <33

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 22.08.2007 23:39.

22.08.2007 23:37 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
by VampireFreaks
THIS USER HAS BEEN DELETED BY VF ADMIN
Reason for Deletion: Image theft

Oo

an sich finde ich den Icon richtig schön, aber im Gegensatz zu meiner Vorbewerterin mit Scratches^^

Liebe Grüße, Lisa

23.08.2007 06:22 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mwh -.-* gelöscht.. nya ._.*

so find' ich es schon besser :'> weil das sonst so aussieht, als hätte sie rießengroße schuppen am haar XD*

23.08.2007 11:17 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Finde den Icon richtig toll.
Wer ist das Mädchen da drauf? smile

Lg,
Sunny.
23.08.2007 11:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Ich find den Icon auch richtig richtig schön! Mag es auch lieber ohne Schuppen im Haar großes Grinsen

Gegenbewertung??

Sigi bei Blugg *danke*

23.08.2007 11:33 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen

Bin erst jetzt aufgestanden und hätte nicht erwartet das soviele bewerten. <33

#ganz liepz euch drückz# <3

²Sunnyliz: leider weiß ich nicht wer das mädchen auf dem bild ist.

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 23.08.2007 14:33.

23.08.2007 11:57 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Reya
The Gathering.

images/avatars/avatar-30523.jpg

Ich find's ohne "Schuppen" auch schöner großes Grinsen
Aber ich würde noch einen Rahmen rum machen, ohne Rahmen geht das für mich immer gar nicht. Ansonsten hübsches Motiv und gute Bearbeitung.
Joah xD

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.

23.08.2007 12:10 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Mir fehlt auch der Rahmen.... ansonsten ist es sehr schick großes Grinsen
23.08.2007 12:15 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf

Dann mal mit Rahmen. xD
Mit Schuppen

Mit Head&Shoulders

Danke euch beiden. ^_^

crazy liebt cuntface*

23.08.2007 13:04 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Der User bei Vampirefreaks war ein Fake, die richtige Seite von Brookelle ist diese. Dort schreibt sie auch, dass sie nur auf myspace.com angemeldet ist, weder bei vampirefrekas noch bei einer anderen Community. Genauso gibt sie dort zu verstehen, dass es nicht erlaubt ist ihre Bilder zu verwenden, sei es in RPGs' noch für Grafiken.

Zu der Grafik, gefällt mir nicht übermäßig. Die Schrift ist meiner Meinung nach zu klein, & hebt sich nicht stark genug vom Hintergrund ab. Auch mag ich diesen rundlichen Rahmen (?) innerhalb des Bildes nicht. Das türkise Plüschtier wirkt ziemlich überbelichtet, was mich auch etwas stört.
Kann mich damit leider nicht anfreunden.

Brightii.

23.08.2007 13:26 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mwh, wir konnten ja wohl nicht wissen, das sie ein fake ist & so. wir waren sowieso nur eher an die bilder interessiert ^_~ aber ich hätte noch mal gerne den abschnitt, wo das steht, dass sie ihre bilder nicht gerne auf grafiken sieht, da für mich ihr profil privat ist.. ich arbeite nämlich auch mit ihren bildern.

ich find's persöhnlich ohne rahmen irgendwie besser, shadz. aber so ist eigentlich auch gut ^-^*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 23.08.2007 14:27.

23.08.2007 14:26 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ich habe ihr selbst mal eine E-Mail geschrieben, in welcher ich sie gefragte hab' ob man ihre Bilder für RPGs oder gar für Grafiken verwenden darf, & es kam ein 'nein' zurück.
& ein 'stop stealing my pictures' sehe ich persönlich dafür an, dass man ihr Bilder nicht verwenden darf. Schreibt ihr einfach eine E-Mail (;
& zu dem Punkt, das die myspace-page 'echt' ist, gibt es hier ein Beweis dafür.

23.08.2007 15:19 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Icon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH