Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Desing für BHR - zu kitschig für eine Ranch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Desing für BHR - zu kitschig für eine Ranch?
akzeptabel 35 46.67%
genau passend 34 45.33%
mir egal 5 6.67%
zu kitschig 1 1.33%
Insgesamt: 75 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Desing für BHR - zu kitschig für eine Ranch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Desing für BHR - zu kitschig für eine Ranch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

Ich dachte mir, bis die Ranch eröffnet ist es sowieso Winter da könnte ich gleich das Winterdesign einbaun. Wird nicht lange dauern bis wieder ein anderes kommt xD
Jetzt ist die Frage wie ihr es findet.
Zu Kitschig für eine Ranch? oder passend? smile

Bilderquelle: impressive.horses
pixelio.de

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 13.08.2007 18:05.

13.08.2007 18:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nett aus, ganz ok, obwohl man bei ner Ranch eher Brauntöne erwartet.
Außerdem finde ich es zu klein. Gut ich hab ne Auflösung von 1280x1024, trotzdem ists zu klein, an deiner Stelle würde ich eher was nehmen, was auf 1024x768 passt.
13.08.2007 19:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag leider keine großen Frames. Hab auch die Auflösung 1280*1024 und ich finds eig. passen. das soll sich später nach unten verlängern (PHP).
Brauntöne werden langweilig. Eine blau gekleidete Ranch ist mal was anderes. Zunge raus

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.08.2007 19:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3
Ich finds eigentlich ganz okay,aber halt ziemlich schlicht und ich hätte nochn paar mehr Brushes draufgemacht aber sonst ganz schön smile
13.08.2007 20:51 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Bewertungen. ja naja ich mags schlicht entweder knall voll oder schlicht xD

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.08.2007 21:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total schön so fröhlich
13.08.2007 21:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.08.2007 21:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Raiki Raiki ist weiblich
Chuunin.


images/avatars/avatar-30000.gif

Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Layout recht gut und ich finde es eigentlich zu kitschig für eine Ranch. Muss ja schließlich nicht nur immer braun oder so sein, finde ich, zumal der Blauton viel besser zur Jahreszeit passt.
Ansonsten sieht's auf den ersten Blick evtl. ein bisschen leer aus (auf die Frames bezogen, da hätte vielleicht ein Hintergrundbild mit geringerer Deckkraft ganz gut gepasst), aber das kann mit Inhalt dann schon wieder ganz anders aussehen. Die Schriftart ist jetzt nicht soo mein Fall, das ist aber Geschmackssache. Und wenn man genau hinschaut, sind die beiden Pferde rechts nicht unbedingt perfekt ausgeschnitten, aber im Endeffekt zählt ja der erste Gesamteindruck, wenn dann noch Text zu sehen ist xD

__________________


13.08.2007 22:46 Raiki ist offline E-Mail an Raiki senden Beiträge von Raiki suchen Nehmen Sie Raiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raiki in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du findest das Design zu kitschig für ne ranch? aber sagst es ist mal was anderes versteh ich jetzt nicht wirklich.
Ja wie gesagt n bild in den main konnt ich nicht machen da es sich ja verlängern soll... PHP...
Naja ich mein das Bild wat etwas blöd zum ausschneidne und die leute die meinen die müssten nach dem ausgeschnitten pferden gehen, die tun mir leid xD

vielen dank smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.08.2007 23:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui^^ ich finds schick Augenzwinkern
Vor allem der Header ist schön gemacht mit dem hintergrundbild da fröhlich Die schrift finde ich auch passend, die hast du doch fast immer benutzt oder?
Irgentwie finde ich kommt es auch immer auf den Hof an obs passt oder nicht. Wenn z.B. die ranch in australien ist, dann fände ich so etwas winterliches unpassend. Wenns aber eine ranch hier irgentwo in mitteleuropa sag ich mal liegt dann finde ich es schon passend Augenzwinkern (weil wir haben hier ja nen winter und australien ja eher nicht^^)
brauntöne und ranch - joa eben so ein kleines klischee^^ finds auch immer ganz nett, aber auf die dauer auch eher langweilig...

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

14.08.2007 09:53 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich finds auch sehr schön. Ich hätte zwar von ner Ranch auch eher brauntöne erwartet, aber auch im Wilden Westen wirds mal Winter (auf jeden Fall virtuell^^). Für ein Winterdesign find ichs sehr passend. Die Schrift passt auch super zu einer Ranch.
Aber im Sommer, oder Herbst, würd ich auch eher brauntöne und beige nehmen.
14.08.2007 10:33 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Raiki Raiki ist weiblich
Chuunin.


images/avatars/avatar-30000.gif

Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, sorry... es war gestern schon spät und ich war nicht mehr so ganz auf der Höhe - ich habe das nicht vor dem "zu kitschig" vergessen Augen rollen
Tut mir Leid, mir gefällt's wie gesagt xD

__________________


14.08.2007 11:17 Raiki ist offline E-Mail an Raiki senden Beiträge von Raiki suchen Nehmen Sie Raiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raiki in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Finn Danke. smile Ja die Ranch spielt sich in Deutschland ab, und nicht in Australien, sonst wöäre ich nie auf die Idee gekommen ein Winterdesign zu basteln großes Grinsen

Ich mein das viele von einer Ranch erwarten das sie braun gekleidet ist ist evrständlich, ging mir nicht anderst. Ich hab das Desiogn eig. auch für Montera gedacht da wir aber ein andere sgenommen haben dacht da ichs eig. au für meine ranch nehmen kann, da das ständige braun immer langweiliger und erdrückender wird. smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.08.2007 12:22 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick schick gefällt mir

__________________

14.08.2007 12:25 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Desing für BHR - zu kitschig für eine Ranch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH