|
 |
[S]uche Charakterschreiber |
Nic

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
[S]uche Charakterschreiber |
 |
Mein VRH (Gestüt Drasca), bfindet sich noch im Aufbau und ich wäre über ein paar Charaktare sehr froh. Belohnungen wer will kann ich nicht viel bieten. Ich verlinke euch wenn ihr wollt im Impressum, oder ich kann euch einen kostenlosen Decksprung von einem unserer Deckhengste anbieten, oder eine Leihmutterschaft
Ich kann weder Designs coden, Grafiken erstellen oder sonstiges machen (für so was bin ich zu doof^^)
Namen könnt ihr euch selbst ausdenken, oder ihr nehmt euch einen von diesen hier (nicht besonders einfallsreich aber was solls^^)
Ich brauche Charaktare für:
Araber:
Al Hatal, Monique, Kemal, Ravon, Ayleen, Salvadore, Teelef, Sarká, Ragoran, Silencio, Sacré, Barbeé,Agree, Rerum, Korja, Sherié
Hannoveraner:
Nathan, Nila, Chaira, Nera, Legolas, Quincy, Zippo, Eros, Doc Holyday, Eragon, Urtigao, Joy, Jolanda, Ginn Fiz, Topped off
Haflinger:
Rearon, Angie, Santos, Monze, Wendy, Blanca, Scharmena, Jack, Joshi, Chico, Willy, Rock,
und
Isländer:
Brana, Gleisir, Beauteé, Glamour
Ich bin über jeden einzelnen Steckbrief dankbar. Bitte in eurem Beitrag mitangeben, wie, ihr belohnt werden wollt.
25.07.2007 16:54 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Würde dir welche schreiben... könntest du mir dann designs dafür coden oder so?
lg
Julia
|
25.07.2007 17:15 |
|
|
.Fly

Mitglied

Herkunft: De
 |
|
Ich würde dir gerne helfen, habe da aber noch ne Frage: Sollen wir uns das einfach so ausdenken oder willst du bestimmte Charaktereigenschaften oder angaben bei dne pferden?
__________________ Icon von www.crazykilla.de.be
|
|
25.07.2007 17:21 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Sorry dann nicht
Aber weiterhin bei der Suche viel Glück
|
25.07.2007 18:41 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
Gibts iwie Bilder von den Pferden oder so?
06.08.2007 16:23 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
aso ok... Sry wenn ich nicht helfen konnte aba ich würde schon gern zu einem Bild schreiben deswegen....
Hoffe du findest noch wen!
06.08.2007 16:30 |
|
|
Kiray

Just like Fireflies...

Herkunft: Billion Star Hotel
 |
|
|
09.08.2007 14:13 |
|