Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43561.png

Herkunft: Österreich

[S]uche Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein VRH (Gestüt Drasca), bfindet sich noch im Aufbau und ich wäre über ein paar Charaktare sehr froh. Belohnungen wer will kann ich nicht viel bieten. Ich verlinke euch wenn ihr wollt im Impressum, oder ich kann euch einen kostenlosen Decksprung von einem unserer Deckhengste anbieten, oder eine Leihmutterschaft
Ich kann weder Designs coden, Grafiken erstellen oder sonstiges machen (für so was bin ich zu doof^^)

Namen könnt ihr euch selbst ausdenken, oder ihr nehmt euch einen von diesen hier (nicht besonders einfallsreich aber was solls^^)

Ich brauche Charaktare für:

Araber:
Al Hatal, Monique, Kemal, Ravon, Ayleen, Salvadore, Teelef, Sarká, Ragoran, Silencio, Sacré, Barbeé,Agree, Rerum, Korja, Sherié

Hannoveraner:
Nathan, Nila, Chaira, Nera, Legolas, Quincy, Zippo, Eros, Doc Holyday, Eragon, Urtigao, Joy, Jolanda, Ginn Fiz, Topped off

Haflinger:
Rearon, Angie, Santos, Monze, Wendy, Blanca, Scharmena, Jack, Joshi, Chico, Willy, Rock,

und
Isländer:
Brana, Gleisir, Beauteé, Glamour

Ich bin über jeden einzelnen Steckbrief dankbar. Bitte in eurem Beitrag mitangeben, wie, ihr belohnt werden wollt.

Bewertung?! <3
x x

25.07.2007 16:54 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir welche schreiben... könntest du mir dann designs dafür coden oder so?

lg
Julia

25.07.2007 17:15 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
.Fly .Fly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29561.jpg

Herkunft: De

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen, habe da aber noch ne Frage: Sollen wir uns das einfach so ausdenken oder willst du bestimmte Charaktereigenschaften oder angaben bei dne pferden?

25.07.2007 17:21 .Fly ist offline Beiträge von .Fly suchen Nehmen Sie .Fly in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nic

@JuliaOertner: Wie bereits oben erwähnt, bin zu blöd um irgendwas zu coden oder einzubauen^^

@Fly: Das ist erstmal ganz egal. Es sollten alles keine wirklichen "Problempferde" seien, aber, Niemand ist perfekt, also Macken dürfen sie natürlich haben.

Bewertung?! <3
x x

25.07.2007 18:30 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Sorry dann nicht

Aber weiterhin bei der Suche viel Glück

25.07.2007 18:41 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

Auch egal, trotzdem Danke!

Bewertung?! <3
x x

25.07.2007 18:50 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

*push*

Bewertung?! <3
x x

06.08.2007 16:19 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Gibts iwie Bilder von den Pferden oder so?

06.08.2007 16:23 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

Noch nicht,, die werde ich mir dann erst am Ende des Aufbaus heraussuchen.

Nur die Rassen sind ja bereits festgelegt.

Bewertung?! <3
x x

06.08.2007 16:28 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

aso ok... Sry wenn ich nicht helfen konnte aba ich würde schon gern zu einem Bild schreiben deswegen....

Hoffe du findest noch wen!

06.08.2007 16:30 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

Schade, aber okay!

Sonst wer?

Bewertung?! <3
x x

06.08.2007 16:48 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass ichs mache, wie lange und zu welchen Sachen, irgendwie Alter..., also wie genau möchtest du es schreibe infach mal sowas wie zB:
Name:
Turniererfahrung:
Verhalten allgemein:
...
Oder willst du einen ganzen text indem dann nur üer den Charakter was gesagt wird...

Alles Liebe jenny

EDIT: Lese gerade ich soll ne Belohnung bekommen, lol*, neee brauche ich ned, wenn dann mach ichs dafür, dass ud mich verlinkst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 07.08.2007 17:59.

07.08.2007 17:57 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

Also entweder, du schreibst (falls du Lust hast) einen ganzen Charackter, musst du aber nicht. Mir persönlich würde schon, entweder in einem kurzen Satz, oder mehreren Stichwörtern etwas zu diesen Themen reichen:

Hufschmied:
Tierarzt:
Gelände:
Verkehr:
Beim Führen:
Beim Longieren:
Beim Transporter:
Auf Turnieren:

So ähnlich sieht ja meistens auch ein normaler Charackter aus, also, auf diese Themen bezogen. Es würde mich wirklich freuen wenn du mir hilfst, Verlinkung ist natürlich kein Problem...

Bewertung?! <3
x x

09.08.2007 09:22 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Edit: wer nicht will, der hat schon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiray: 03.10.2007 20:24.

09.08.2007 14:13 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH