Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Eigene Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eigene Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Eigene Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli, hallo, hallöchen!

Ich suche Hobbyfotografen, die in den Anfängen stecken, selbst aber schon eine eine eigene Homepage für ihre Bilder haben.
Ich selbst möchte nämlich bald eine Homepage für meine Fotografien einrichten.
Suche immer wieder Anregungen und habe auch einige Fragen.
- Welcher Anbieter ist am besten, wenn man nichts für die Homepage bezahlen möchte?
- Welche Art von Design empfielt sich?
- Welche Vorkenntnisse brauche ich?
- Wie lange dauert so etwas?
Und was ihr sonst noch über das Thema schreiben mögt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. fröhlich
Liebe Grüße
Sabrina

21.07.2007 11:45 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann werd ich wohl mal anfangen!^^

- Welcher Anbieter ist am besten, wenn man nichts für die Homepage bezahlen möchte?
Also repage ist übersichtlich,mit viel Bildspeicher und einfach zu verwalten. ( www.repage.de )

- Welche Art von Design empfielt sich?
Ich hatte schon mal eine Fotopage da habe ich mir ein eigenes Design gemacht.Natürlich mit den selbst fotografierten Bildern!^^

- Welche Vorkenntnisse brauche ich?
Ach da brauchst du nicht viel zu wissen.Du solltest einfach nur gut mit repage umgehen können.

- Wie lange dauert so etwas?
Das ist immer anders.Kommt drauf an.Hast du Tiere zu Hause?Wie viele?Welche?Kennst du dich mit repage aus?

Also ich sage jetzt nochmal was das wichtigste ist wenn du eine Fotopage führen willst:
- Also du solltest schon mindestens zwei Tiere zu Hause haben.
- Es wäre gut wenn du auch einen Reiterhof,einen Hundepark oder Zoohandlung in der Nähe hast.
- Du musst schon viel Zeit haben.Für eine Fotopage muss man viele Fotos haben und aaich auch gedulden können!
- Du solltest viel Geduld mit deinen Fotografien haben!Also nicht ungeduldig werde wenn ein Tier mal nicht still sitzden will!^^

So also ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten und die hilfreiche Tipps geben!^^ Augenzwinkern
LG Nena!
21.07.2007 14:44 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Ist Repage eine HTML Seite oder ein Baukasten? Weil mit HTML kann ich nicht wirklich umgehen *schäm*.
Fotos habe ich natürlich schön. Hauptsächlich Blumen und Pferde... also daran sollte es nicht scheitern. Ich fotografiere ja auch schon seit 4 Jahren.
Ich werde mich bei Repage mal erkundigen. Sollte ich mir hier ein Design machen lassen oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten?

21.07.2007 17:58 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 22:47.

21.07.2007 19:03 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Das ist gut. Ist bei repage auch genug Bildspeicher vorhanden?
Ich melde mcih gern für ein Design! Welche Farbe würdet ihr empfehlen? Ich tendiere ja zu grau oder schwarz. Kommen da denn auch Bilder drauf? Bin recht unschlüssig wie ein perfektes Design auszusehen hat.

23.07.2007 12:51 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja,repage hat jede Menge Bildspeicher!^^
23.07.2007 13:29 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Hallo.
Bin auch aus dem Grund einer FotoHP auf dieses Thread gestoßen und würde gern wissen, wie man bei repage ein eigenes Design einbaut und welche Größe es haben sollte?
Wenn es nicht hier reinpasst, dann sorry..
lg, vicki
24.07.2007 14:04 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ cowgirlyhorse: Ich kann dir das erklären!^^
Homepage Grund LayOut >> Eigene Homepagevorlage verwenden >> Profi Mode >> Dann kannst du da den Code für dein Design eingeben!^^

Oder:
Homepage Grund LayOut >> Eigene Homepagevorlage verwenden >> Easy Mode >> und dann bearbeiten.Würde aber eher den Profi Mode emfehlen!^^Hoffe ich konnte helfen,ich kann nicht so gut erklären. großes Grinsen Augenzwinkern
24.07.2007 14:41 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Zitat:
Original von Nena Hißen
@ cowgirlyhorse: Ich kann dir das erklären!^^
Homepage Grund LayOut >> Eigene Homepagevorlage verwenden >> Profi Mode >> Dann kannst du da den Code für dein Design eingeben!^^

Oder:
Homepage Grund LayOut >> Eigene Homepagevorlage verwenden >> Easy Mode >> und dann bearbeiten.Würde aber eher den Profi Mode emfehlen!^^Hoffe ich konnte helfen,ich kann nicht so gut erklären. großes Grinsen Augenzwinkern

Ja, herzlichen Danke großes Grinsen
Ich werds mal versuchen, denn die Erklärung ab ich verstanden smile

lg, vicki
25.07.2007 13:14 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Name: Bea

also wenn du meine meinung hören willst ich finde für eine hp eignet sich eine html page am besten ich finde einfach das desi sieht schner eingebaut aus usw..habe meine fotopage jetzt auch zu funpic gelegt..bin auch erst dabei html zu lernen aber wenn du halt jemanden hast der dir hilft es zu lernen ist das schon klasse...

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

25.07.2007 14:47 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

also ich würds bei funpic machen da du da einfach die meisten möglichkeiten hast.
bin auch grad dran eine page zu erstellen...

25.07.2007 19:00 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Bazinga!

Ich kenne leider keinen, der mir HTML beibringen könnte. Und ich hab es schon so oft versucht. Ich bekomme noch nicht mal die Anfänge richtig hin *grummel*.
Ich meine für eine 1. Seite muss es doch auch ein bisschen praktisch sein, oder nicht? verwirrt

27.07.2007 10:13 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Eigene Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH