Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Starbucks | Ava + Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starbucks | Ava + Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Starbucks | Ava + Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so ein kleines Experiment^^

aboutpixel | pixelio.de
Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 20.07.2007 12:20.

19.07.2007 18:35 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm jaa finds schöön...

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

19.07.2007 20:11 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Isi-Pisi
Awü xD

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total toll <33
Liegt vielleicht daran, dass ich total Starbucks-abhängig bin großes Grinsen
Aber bei der Signatur hätte ich die Schrift vielleicht ein bisschen größer gemacht
19.07.2007 20:19 Isi-Pisi ist offline E-Mail an Isi-Pisi senden Beiträge von Isi-Pisi suchen Nehmen Sie Isi-Pisi in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Ich mag Coffee nicht, also zum trinken. Deshalb kann ich da so viel nicht bewerten - den Hintergrund finde ich aber schön, passt gut zu den 2 Bildern!

19.07.2007 20:19 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Themenstarter Thema begonnen von Finn

hehe danke^^
Es ist auch nichts besonderes - sondern eher einfach gestrickt
Und kaffee mag ich auch nicht, aber starbucks kakao ist total lecka Zunge raus

Ja mich stört uach das die schrift in der siggi so klein ist, aber bis jetzt habe ich noch keine schöne gefunden, die da auch reinpasst - hmm werd da noch mal suchen gehen müssen^^

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

19.07.2007 21:00 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Happy13 Happy13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29399.jpg

mir gefällt dein hintergrund, außerdem stehl ich auf kaffee, aber mir kommt es so vor als würde etwas fehlen.

Ansonsten gut gelungen,
lg deine Happy13
19.07.2007 21:33 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

hübsch <3 . steh auch total auf starbucks . . hast du quellen für die kaffee bildchen ?

20.07.2007 01:41 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Der Hintergrund mag ich nicht so.
Aber du hast die Bilder schön ausgeschnitten & die Schrift mag ich ebenfalls.
Übrigens, Bilderquelle fehlt.
20.07.2007 11:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

danke^^
oh ja die quelle editier ich rein (bin so vergesslich sorry! >.>')

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

20.07.2007 12:18 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

geil x) Schon allein weils Starbucks ist *Latte haben will*

lg Kati

20.07.2007 16:06 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

xD danköööö

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

20.07.2007 16:15 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Starbucks | Ava + Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiqq genau wie der Laden xDD

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.07.2007 17:50 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Sieht schick aus ^^ Will auch mal Kaffee von da trinken ^^

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

20.07.2007 21:39 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

dankööö^^ freut mich dass es euch gefällt fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

21.07.2007 12:03 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Starbucks | Ava + Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH