Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Morgan Nachwuchs: Nur noch ein Stutfohlen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Morgan Nachwuchs: Nur noch ein Stutfohlen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

[b] Morgan Nachwuchs: Nur noch ein Stutfohlen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.:Regeln:.
- Ich behalte mir das Recht vor, die Pferde jederzeit zurück zu verlangen!
- Ich verkaufe nur an Privatpersonen, d.h. an keine Verkaufsställe (auch wenn dieser zu einem Hof gehöhrt und nur an seine Mitglieder verkauft)!
- Die Pferde dürfen nicht weiterverkauft werden oder als Preise auf Tunieren oder ähmlichem verschenkt werden! Wenn ihr die Pferde nicht mehr haben wollt gebt sie bitte zurück!
- Wenn keine Fotos dabei sind müsst ihr euch leider selbst welche suchen, hierbei kann ich aber auch helfen!
- Die Steckbriefe werden nicht verändert, außer wenn das Pferd älter wird, sich verändert und weiter Ausgebildet wird.
- Der Hofbesitzer sollte von euch informiert sein!
- Der Hof muss legal sein!
- Sollte euer Hof schließen bitte ich euch, die Pferde wieder zurück zu geben!
- Mich im Steckbrief als Vorbesitzer mit "Finn vom VRH Allertal" verlinken
- Die Pferde werden nicht geschlagen, getreten oder in sonst irgend einer Weise misshandelt!
- Zum Zeichen, dass ihr die Regeln gelesen habt schreibt pfote hinter euren Namen fröhlich
- Es gilt Platz vor Preis!

A.T. Amber Rose

.:Kaufformular:.
Name:
email:
Hofname | Hofaddy:
neuer Besitzer:
Pferd:
Haltungsform:
Regeln gelesen:
Was wird aus dem Pferd:

.:Verkauft:.
A.T. Lucky Luke an Myko | Westernranch Blue Breeze
A.T. Sparkling Velvet an Myko | Westernranch Blue Breeze
A.T. Imperial Hawk an Texelchen's kleine Westernzucht
A.T. Conner an Friskys Hengstation Bolero
Triumph an Rattes Gestüt Diabolo

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 09.07.2007 13:28.

29.06.2007 13:43 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Ferienhof Novasolt Ferienhof Novasolt ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...man muss angemeldet sein um die anschauen zu können...

29.06.2007 13:49 Ferienhof Novasolt ist offline E-Mail an Ferienhof Novasolt senden Beiträge von Ferienhof Novasolt suchen Nehmen Sie Ferienhof Novasolt in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass stimmt, so kann man sie sich nicht anschaun unglücklich
29.06.2007 13:53 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Themenstarter Thema begonnen von Finn

och ne das ist aber doof -.- hatte das noch garnicht gewusst. nya danke ich werd sie umtragen...

EDIT: Jetzt kann man die Steckbriefe sehen fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 29.06.2007 14:39.

29.06.2007 14:30 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

hmmm.. bei mir steht "Keine Berechtigung" verwirrt warum

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

29.06.2007 16:06 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

hä wie geht denn das? Ich habs doch auf meinen funpic server hochgeladen! Ok das mit dem Forum wusste ich nicht, dass man dort dazu angemeldet sein musste. Aber bei funpic sollte das eigentlich kein problem sein...*verwirrt*

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

29.06.2007 17:00 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

bei mir gehen die links
29.06.2007 17:00 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

bei mir auch. Des mit dem Forum lag daran, das Gäste nicht in die Ställe können Augenzwinkern
30.06.2007 10:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
frisky
Mitglied

Name: frisky pfote
email: lena_lemmens@msn.com
Hofname | Hofaddy: Hengststation Bolero | www.hsbolero.de.ms
neuer Besitzer: ich^^
Pferd: A.T. Conner
Haltungsform: Boxen mit Paddock, Tagsüber auf der Weide auch im Winter
Regeln gelesen: Jap!
Was wird aus dem Pferd: Deckhengst (wird auf der Körung vorgestellt, sowie auf Turnieren und weiter gefördert!)

Mgvlg frisky
30.06.2007 10:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Ich warte noch auf weitere Angebote wenn es euch icht stört fröhlich

@Texelchen: Es hat mich doch etwas stutzen lassen als du meintest er wird "fast wie ein Privatpferd" behandelt!

@frisy: Hast du keine Bilder von den Ställen?

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

30.06.2007 15:40 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Merry X-Mas

Name:Jessi
email:jessica.jahn@tele2.de
Hofname | Hofaddygroßes Grinsen eckstation Birkenheim|http://dsbirkenheim.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
neuer Besitzer:ich
Pferd:A.T. Sparkling Velvet
Haltungsform:luftige Boxen mit Weidenzugang (Stutenherde), min. 8 h pro Tag ausser bei Gewitter und Regen
Sie hätte ein Pfleger der sie jeden Tag pflegen würde und trainieren würde
Regeln gelesen:klaro
Was wird aus dem Pferdgroßes Grinsen eckstute und Turnierpferd.
30.06.2007 19:12 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

@Jessy: Entweder hast du die Regeln garnicht gelesen, oder du befolgst sie nicht. Sorry aber du wirs kein Pferd von mir bekommen.

@Texelchen: Ich hoffe aber, dass er wenn er größer/älter ist nicht weniger intensiv behandelt wird!

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

30.06.2007 19:42 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
frisky
Mitglied

Mein Hof ist gerade im Umbau.....und ausbau.....
01.07.2007 10:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Merry X-Mas

Zitat:
Original von Finn
@Jessy: Entweder hast du die Regeln garnicht gelesen, oder du befolgst sie nicht. Sorry aber du wirs kein Pferd von mir bekommen.

sry
hab
ein
problem
mit
meiner
tastatur
und
ich
glaub
ich
hab
das
pfote
vergessen...
01.07.2007 10:59 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Finn
hä wie geht denn das? Ich habs doch auf meinen funpic server hochgeladen! Ok das mit dem Forum wusste ich nicht, dass man dort dazu angemeldet sein musste. Aber bei funpic sollte das eigentlich kein problem sein...*verwirrt*

brauchst nicht mehr verwirrt zu sein jetzt geht es fröhlich

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

01.07.2007 12:10 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

@frisky: Hast du denn schon ein paar Bilder davon? Oder gehst du die noch suchen? Würd mir eben nur gerne anschaun, wie der Stall etc. dann aussieht Augenzwinkern

@Jessy: Meine Meinung ändere ich nicht.

@Myko: Schaut ja ganz nett aus, aber können die Pferde nicht in die Paddockboxen? So reine Boxenhaltung, auch mit Weidenzeiten etc., finde ich nicht so Artgerecht. (und das Pfote sollte hinter den Namen Augenzwinkern )

@ara-appaloosa: Hehe jagroßes Grinsen habs jetzt auch gemerkt Augenzwinkern

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.07.2007 12:26 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Ja das ist schöner fröhlich

A.T. Sparkling Velvet und A.T. Lucky Luke sind an Myko verkauft!

Preis: zusammen für 8.000€
Wäre auch schön, wenn du mich ab und an mal ein bisschen über ihre Fortschritte informieren könntest Augenzwinkern

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.07.2007 12:40 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Der Offenstall den du meinst ist doch der Seniorenoffenstall oder nicht?

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.07.2007 12:52 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

höhrt sich gut an^^

A.T. Imperial Hawk ist an Texelchen94 verkauft!

Preis: 4.000€
Wär auch schön wenn du mir ein bisschen über seine Fortschritte mitteilst und wenn er deckt und so fröhlich

Wegen Bildern: Wenn sie der Beschreibung und einem Morgan sehr ähnlich sind können sie natürlich genutzt werden fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.07.2007 13:08 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

-

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.07.2007 13:18 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Morgan Nachwuchs: Nur noch ein Stutfohlen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH