|
 |
[suche] Charakterbeschreibungen |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[suche] Charakterbeschreibungen |
 |
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach ein paar Charakterbeschreibungunen für meine Pferde
Ich bin gerade dabei einen Hof wieder aufzubauen (unter neuem Namen: www.eichenhof.de.tf) und suche aus diesem Grund noch schöne Charakterbeschreibungen für die Pferde.
Also wer Lust hat, kann gerne einfach in die Tasten hauen
Ein Charakter sollte mindestens 150 Wörter haben.
Hier die Pferde:
Hengste:
- Votan, Kabardiner, 8 Jahre, Brauner
- Trival, Welsh Pony, 6 Jahre, Schimmel
- Montana, Pura Raza Espanola, 10 Jahre, Brauner
- Monarch, Norweger, 7 Jahre, Falbe
- Linus, Haflinger, 5 Jahre, Falbe
Stuten:
- Fresh Lady, Wuerttemberger, Apfelschimmel, 5 Jahre
- Honey, Connemara Pony, Falbe, 7 Jahre
- Ibana, Norweger, Falbe, 8 Jahre
- Lantana, Friese, Rappe, 11 Jahre
- Lynette, Hannoveraner, Fuchs, 8 Jahre
- Queen, Hesse, Brauner, 6 Jahre
Wallache:
- Joker, Oldenburger, Brauner, 10 Jahre
- Navis, Haflinger, Falbe, 3 Jahre
- Tumbling Down, Quarter Horse, 8 Jahre
Das war es erstmal
Also wer Lust und Zeit hat kann gerne welche schreiben. Ich würde mich unheimlich darüber freuen.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 10.07.2007 13:01.
|
|
07.07.2007 03:47 |
|
|
Nic

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Also ich bin zwar nicht wirklich gut im "Chara-schreiben", aber, schaus dir mal an:::
Ruhig und ausgeglichen sind zwei Worte die man bei Linus sicher nicht in Betracht ziehen kann. Der hübsch Hafi-Wallach steckt voller Überraschungen und ist sozusagen ständig „On-Tour“. Still stehen... kennt er nicht, und auch beim Reiten, geht ihm garantiert nicht die Puste aus. Es liegt einfach in seiner Natur. Sein Temperament zeigt er allerdings nicht nur dann, wenn es hinderlich ist, sondern zum Beispiel auch dann, wenn man es benötigt, beim Springen, bei langen Ausritten,...
Dressur ist ihm meistens einfach zu langweilig, und man muss schon einige Motivation leisten um seine Mitarbeit zu erlangen. Denkt man sich hingegen oft etwas neues aus, konzentriert er sich wie kein anderer, und strengt sich wahnsinnig an.
Linus testet gerne, wie weit er gehen darf, es kann schon mal sein, das er ganz absichtlich rennt, oder bockt, vertraut er einem dagegen, kann schon mal seine bessere Seite durchkommen und man hat garantiert einen Freund zum Pferdestehlen.
Bei Turnieren ist er stets so etwas wie ein handicap, denn ohne gute Laune läuft auch dort nichts. Mit einem geduldigen und einfühlsamen Reiter, wird er bestimmt mal ein prima Sport-Hafi...
10.07.2007 14:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|