Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein einfaches Design

Dauer: ca. eine Stunde
Programme: Photoshop und PhotoFiltre

Ich mags irgendwie, obwohls nichts besonders tolles ist

LG Mia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 21.07.2007 14:32.

20.07.2007 15:44 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Gefällt mir. Ich steh auf diese schlichten Designs! Augenzwinkern

20.07.2007 15:49 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Texturen würden das Layout noch etwas verschönern, außerdem gefällt mir die schwarze Farbe auf dem Hellen nicht so.
Quelle bitte ausschreiben.
20.07.2007 17:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

Themenstarter Thema begonnen von Mia13

@ Pink Princess <3
ich finde schlichte Designs auch schöner, manche wirken
immer so überladen
@ Queen
Welche Schrift würdest du denn empfehlen? Das mit den Blumen
überleg ich mir nochmal, eine Textur oder Pattern gefallen mir nicht
so.
@ Tigerlilly
Texturen siehe oben, die schwarze Schrift gefällt mir eigentlich, ist
halt Geschmackssache. Habe oben editiert

Danke für die Bewertungen

lg Mia

21.07.2007 14:38 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Gefällt mir gut. Das Pferd ist schön ausgeschnitten und die Farbe mal was anderes. Die Schrift hat für meinen Geschmack etwas zu wenig effekte, vielleicht wären Schlagschatten noch schön...
Naja, im allgemeinen find ichs sehr schön.

gegenbewertung?
21.07.2007 20:00 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

eine Stunde? Ich schaffs in 10 Minuten ; schorry.
21.07.2007 20:08 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

Themenstarter Thema begonnen von Mia13

@ el cobaya
danke. Schlagschatten habe ich verwendet, aber nur einen ganz
kleinen. Bei mehr sah das irgendwie ein bisschen komisch aus.
@ Bindestrich
mag sein, ich habe mein Programm aber noch nicht lange und muss
mich noch zurecht finden

Sonst noch wer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 22.07.2007 18:05.

22.07.2007 18:05 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH