Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE | Steckbrief für Fohlen/Jungpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE | Steckbrief für Fohlen/Jungpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

SUCHE | Steckbrief für Fohlen/Jungpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben GBler!

Ich suche einen Steckbrief für Fohlen/Jungpferde für meine Fohlenstation.....ich hab mir schon einen für all meine Hengste einfallen lassen und iwi kann ich keinen guten für Fohlen entwerfen.......
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr es mal versuchen könntet, erwähnt einfach alles, was eurer Meinung nach für ein Fohlen wichtig ist und was ihr gerne erwähnt hättet, wenn es euer Pferd wäre!

Ich freue mich auf eure Versuche.....

Mgvlg frisky
02.07.2007 10:15 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du Tabellen oder Daten?
02.07.2007 11:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich Tabellen.......mit Daten würdet ihr mir (zumindest richtig angeordnet) auch schon ziemlich weiter helfen!
03.07.2007 08:12 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43561.png

Herkunft: Österreich

Also ich weiß zwar nicht ob du dir das so vorstellst, aber ich probier es einmal. Nur Daten aber!! unglücklich

Allgemeines:
Name:
Rasse:
Pedigree:
(bis zu den Großeltern)

Gesundheit:
Hufe:
Beine:
Allgemein:

Verhalten...:
...gegenüber Menschen
...gegenüber anderen Pferden
...im Umgang allgemein (Tierarzt, Hufschmied, Putzen,etc.)
(dazu ein kurzer Text)

und dann in Prozent:
Ausbildung:

Führen:
Putzen:
Longieren:
an Sattel gewöhnt:
an Zaumzeug gewöhnt:
lernfreudig:
umgänglich:
Belastbarkeit
wird gerade eingeritten?: Ja/Nein

Varanlagung:
Dressur:
Springen:
Vielseitigkeit:
Western:
Rennen:
Barock:

Mehr fällt mir momentan nicht ein, das wären halt so die Dinge die mir wichtig wären....

Bewertung?! <3
x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nic: 03.07.2007 09:00.

03.07.2007 08:54 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Hey, der ist super!! Genauso hatte ich es mir vorgestellt! Ich warte noch ein wenig, ob noch was kommt, aber ich nehme wahrscheinlich deines fröhlich
03.07.2007 09:14 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

Suchst du auch jemanden der Steckis schreibt oder machst du das selber????

Bewertung?! <3
x x

03.07.2007 11:41 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

²Texelchen: Danke für deine Mühe, aber die Tabelle coden kann ich selber....thx trotzdem!!!

²Nic: Also bald werden Fohlen geboren, aber ich denke, die schaffe ich selber.... hast du den Lust, oder wie?
03.07.2007 12:53 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Jaaa.......aber das kommt dann ganz drauf an, welche Daten ihr macht.....bei dem von deinem kann ich es selber^^ danke trotzem nochmal^^
03.07.2007 12:57 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

Zum Steckbriefschreiben habe ich immer Lust, außerdem ist mir gerade fürchterlich langweilig und auf anderen seiten kommt keiner on^^

Aber auch egal

Bewertung?! <3
x x

03.07.2007 13:25 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Das kenn ich.....ich hab aber auch genug mit meiner Hengststation (im Aufbau) zu tun.....und das Eröffnungsturnier von meinem TS muss auch mal geplant werden.......
03.07.2007 13:26 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Hat noch jemand einen Vorschlag?
05.07.2007 14:42 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE | Steckbrief für Fohlen/Jungpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH