Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] viele Pferde für vRh's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] viele Pferde für vRh's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Daumen hoch! [B] viele Pferde für vRh's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe meinen vRh, weil ich einfach nicht mehr genug
Zeit und auch nicht mehr genug Interesse an ihm habe.
Daher verkaufe ich alle Pferde des Hofes hier. Ich stelle alle
Pferde kurz vor und lege den Link zum Steckbrief bei.
Natürlich kann ich auch die alten Steckbriefe anpassen, wenn
ihr wollt. Wichtig ist, dass ich nicht das erste Gebot annehme,
denn da ich mich aus der vRh-Welt komplett zurückziehe steht
für mich das Geld nicht im Vordergrund, sondern das wissen,
die Pferde in gute Hände zu geben. Also, ich hoffe, dass sich
ein paar Interessenten finden lassen. LG, Silke.

Verkaufspferde
Coleen, Traberstute, 7 Jahre
Sound of Summer, Araberstute, 5 Jahre
Touchy Lady, DRP Stute, 9 Jahre
Have a dream, DRP Stute, 10 Jahre
Julius, Shetlandponyhengst, 6 Jahre
Morgen kommen noch viel mehr!

Schaut doch immer mal wieder rein, da es mir auf einen Schlag
zu viel Arbeit war, werden morgen die restlichen Pferde kommen.
Wer schonmal interessiert ist, bitte folgendes Formular ausfüllen:

Name:
E-Mailadresse:
Hofname:
Hofadresse:
Pferd:
Haltung:
Warum dieses Pferd:

Ich freue mich auf euer Interesse!
26.07.2007 19:51 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andrea
E-Mailadresse: zandra.zan@gmx.de
Hofname: Castellón de la Plana
Hofadresse: auf wunsch per pn, bewertungsthread
Pferd: Sound of Summer
Haltung: große geräumige Boxen in einem Paddockstall. Zusammen mit anderen Stuten. Täglicher Weidegang in kleinen Herden von bis zu 6 Stuten. Zuchtstute, aber keine Fohlenmaschine: nach jeder Geburt ausreichend Pause zur Erholung.
Warum dieses Pferd: ich züchte auf meiner VRH Araber und sie passt gut ins Bild. Bisher habe ich noch keine Westernpferde. Zudem gefällt mir ihr temperamentvoller Charakter sehr gut.

weiß nicht, ob du die Pferde auch als Verkaufspferde abgeben würdest, sonst hätte ich an mehreren Interesse!

26.07.2007 19:59 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annika
E-Mailadresse: anni_w_annika@yahoo.de
Hofname: Privatstall Tarde Sol
Hofadresse: http://pstardesol.oyla2.de
Pferd: Coleen
Haltung: Große Paddockbox mit Täglichem Weidegang. An heißen Tagen im Sommer kommen die Pferde auch über Nacht raus.
Warum dieses Pferd: Weil ich noch einem Traber suche. Ich werde mit ihr ein paar Turiere gehen und vllt. mit ihr Züchten
26.07.2007 20:05
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Name:
Janine
E-Mailadresse:
neisti123@yahoo.de
Hofname:
Gestüt Hohenstein
Hofadresse:
http://gestuethohenstein.oyla23.de
Pferd:
Coleen und Sound of Summer
Haltung:
Beide werden Verkaufspferde. Große, helle, geräumige Boxen, mit kleinem Paddock. Jeden Tag haben sie Weidegang mit den anderen Verkaufspferdestuten, so das eine schöne Herde sntsteht mit höchstens 20 Pferden. Falls sich welche nicht verstehen werden sie natürlich getrennt.
Warum dieses Pferd:
Beide sind hübsch und haben einen klassen Charakter. Man würde sie schnell verkaufen können (INTERN!) da beide einfach klasse Pferde sind. Sound of Summer würde natürlich nebenbei noch weitertrainiert werden, Coleeen würde auch normal geritten werden, ist ja wohl klar?! fröhlich

LG Janine

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

26.07.2007 20:15 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: bettina
E-Mailadresse: bettina.dumfart@gmx.at
Hofname: Gestüt Liquido (addy gerne per PN)
Hofadresse: Gerne per PN
Pferd: Sound of Sommer, Touchy Lady
Haltung: Große Box mit Paddock... Täglicher Weidegang
Warum dieses Pferd: Ich finde die Ausstrahlung und das Wesen von Sommer und Touchy sehr interessant. Pferde mit Charakter und die gefördert werden möchten.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

26.07.2007 20:22 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
E-Mailadresse: unser_rosenhof@web.de
Hofname: Rosenhof
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Pferd: Julius, Have a dream
Haltung: Offenstall mit angeschlossener Weide
Warum dieses Pferd: Ich bin ein großer Shetlandponyfan, betreibe eine Shettyzucht und suche einen Nachwuchshengst für vor die Kutsche und für die Zucht. Auch Have a dream würde ab und zu gedeckt werden, hauptsächlich würde sie aber als Turnierpferd eingesetzt werden
26.07.2007 22:07 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [B] viele Pferde für vRh's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
E-Mailadresse: ascanlobell@hotmail.de
Hofname: Ponygestüt am Grafenwald
Hofadresse: www.am.grafenwald.de.vu
Pferd: Touchy Lady
Haltung: Sie bekommt eine Paddockbox im Hallenstall, sowie tägliche Bewegung & Weidegang
Warum dieses Pferd: Touchy Lady würde sehr gut zu meinem Hengst Baby Bomper passen, außerdem reizt mich ihr Charakter.

26.07.2007 23:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] viele Pferde für vRh's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
E-Mailadresse: sabrinawaizenegger@gmx.de
Hofname: Gut Hohenfels
Hofadresse: http://guthohenfels.oyla14.de
Pferd: Coleen, Have a dream und Julius.
Haltung: In Paddocks alleine oder zu zweit oder Offenstallhaltung.
Warum dieses Pferd: Weil sie mir sehr gefallen und sie noch gefordert werden möchten.
31.07.2007 10:27 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Name: Lilli
E-Mailadresse: reitstall.esperanza@web.de
Hofname: Reitstall Esperanza
Hofadresse: www.reitstall-esperanza.de.ms
Pferd: Hava a Dream, Touchy Lady
Haltung: sie bekommen eine Box mit außenpaddok und täglichem Weidengang in der Herde
Warum dieses Pferd: ich züchte auf meinem Hof DRPs und die beiden würden gut passen um mal wieder ein bisschen frische in die Zucht zu bringen! Augenzwinkern natürlich werden sie keine Gebährmaschinen.

lg Lilli
31.07.2007 12:13 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Name: laba
E-Mailadresse: vthdiamant@web.de
Hofname: Privatstall Lindenhöhe
Hofadresse: lindenhoehe.oyla14.de
Pferd: Have a Dream
Haltung: Offenstallhaltung
Warum dieses Pferd: Ich suche schon lange ein Pony, mit dem ich bei Ponyturnieren in höheren Klassen starten kann. Sie scheint mir da genau die richtige zu sein.

31.07.2007 13:34 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Ratano Ratano ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32151.jpg

Name: Anna-Lisa
E-Mailadresse: kruemel_geschwind[at]web.de
Hofname: VRH Allertal
Hofadresse: http://vrhallertal.de.vu
Pferd: Have a Dream
Haltung: Boxenhaltung mit Weidegang. Wird geritten und noch weiter ausgebildet. Wird wenn sie prämiert ist zur Zucht genommen.
Warum dieses Pferd: Weil ich eine DRP Zucht habe und weil sie ein guten Charakter hat und daher ideal ist.

PS: Könntest du mir sie reservieren, da die Hofbesitzerin im Mom nicht da ist? Danke schon mal im Vorraus.

02.08.2007 15:41 Ratano ist offline E-Mail an Ratano senden Homepage von Ratano Beiträge von Ratano suchen Nehmen Sie Ratano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] viele Pferde für vRh's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH