Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bring me the Horizon | DIV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bring me the Horizon | DIV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Bring me the Horizon | DIV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bring me the Horizon

Credits auf dem Layer.
Dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen, außer das es falsch gecodet ist ^^*
Werd' mich morgen nochmal dran setzen, und neu coden.
& da einige Fragen gekommen sind, es ist ein BANDLAY (;

Have a nice day everybody (:
lg Brightii.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 10.06.2007 14:39.

10.06.2007 00:03 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Bring me the Horizon | DIV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu .... also ich find es voll toll (: ich kann nich genug bekommen (: lol ....

LG
Wenni (=
10.06.2007 08:56 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.Ich finds auch okay, zwar nicht ganz mein Styl aber sauber gearbeitet Augenzwinkern
10.06.2007 09:45 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice aba heißt es nich take me to the horizon ? is glaube ich besser formuliert Augenzwinkern
10.06.2007 10:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
nice aba heißt es nich take me to the horizon ? is glaube ich besser formuliert Augenzwinkern

Der Bandname lautet "Bring me the Horizon" (;
Danke Euch Dreien ^^
Mag noch jemand etwas dazu sagen?

10.06.2007 12:52 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Iwie.. ich kann das nich aufrufen unglücklich

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

10.06.2007 14:20 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
ehemals Brightless

Doch, müsste eigentlich gehen. Geht bei mir zumindest Oo
Was siehst Du denn?

10.06.2007 14:36 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Am Lay gefällt mir vor allem der Hintergrund xD
Und der Text ist auch lustig (hab wohl zu viel Freizeit das ich mir den durchgelesen hab...^^)
Aber das Bild findeich nciht so schön... wirkt ziemlich dunkel. Villeicht sehn ein par brushes noch gut druaf aus? fröhlich

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

10.06.2007 16:31 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
ehemals Brightless

Nein, ich wollte es schlicht halten. Im allgemeinen mag ich keine Layouts, auf welchen das Bild mit allen möglichen Dingen" zugebruscht" wurde.
Im Übrigen hätte es auf diesem Bild auch nicht gepasst.

Zitat:
Aber das Bild finde ich nicht so schön... wirkt ziemlich dunkel.

Ansichtssache. Bei bmth handelt es sich um eine Deathcore/Metalband, & da wollte ich keine hellen, quitschigen Farbtöne (:
Danke für deine Bewertung ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 11.06.2007 18:26.

11.06.2007 18:25 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

jah jah, ich werd' mich mal dir zuliebe verschlechtern, gell? ^^
mag noch jemand etwas dazu sagen? (:

15.06.2007 22:08 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Darf man Fragen, ob du menschlich bist oder ein "perfekt-grafiken-rob" ? x__X

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

16.06.2007 11:47 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
ehemals Brightless

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Darf man Fragen, ob du menschlich bist oder ein "perfekt-grafiken-rob" ? x__X

Misch-masch x3
Danke Dir vielmals <3

16.06.2007 18:20 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bring me the Horizon | DIV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH