Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportclub Lichingen - erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportclub Lichingen - erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Freedom. .Freedom. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26900.jpg

Herkunft: Bayern

Reitsportclub Lichingen - erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!
Ich habe mal wieder eine neue Idee:
ein virtueller Reitsportclub...
Es gab ja schon öfters "VRH-Verbände" wo sich ganze Höfe anmelden konnten, aber das, was ich vorhabe/teilweise fertig habe ist etwas anders.

Man meldet sich anund gibt an, auf welchem VRH man angemeldet ist.
(Das ist wichtig, da Preise, Mitgliedsgebühren etc. von eurem Konto dort abgebucht werden xD)
Ihr nutzt auch nur die Pferde, die euch auf diesem "externem" VRH gehören gehören, es sei denn, ihr seit Turnierreiter...
Alle Aktivitäten sind "Club-Intern". Also können nur Teilnehmer an den Turnieren teilnehmen, züchten oder eine Mitgliederzucht eröffnen.
Es wird auch eine "Tauschbörse" und einen "Pferdeanzeiger" geben, die sich auf der Hauptseite befinden werden.

Auf der DS könnt ihr entweder eine Mitgliederzucht eröffnen, in der ihr mit euren eigenen Pferden züchten könnt und dort eure Nachzucht verzeichnen/zum verkauf geben.
oder ihr züchtet mit einem der von mir zur verfügung gestellten Pferden (gegen Decktaxe).

Im "Internen Bereich werden Spiele angeboten, mit denen ihr virtuelle Geld/Schachpreise gewinnen könnt.
Diese Sachen werden euch dann auf den VRH überwiesen, den ihr bei eurer Anmeldung angegeben habt...

Naja... ganz ausgereift ist die Idee leider noch nicht, aber eventuell habt ihr ja noch Anregungen/neue ideen....

glg
.freedom.
29.04.2007 18:21 .Freedom. ist offline Beiträge von .Freedom. suchen Nehmen Sie .Freedom. in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find die idee toll... *schwärm* fröhlich
mach weiter so, schaut auf jeden fall schon cool aus

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

29.04.2007 18:32 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Freedom.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!! Hab mir auch viel Mühe gegeben xD
29.04.2007 18:42 .Freedom. ist offline Beiträge von .Freedom. suchen Nehmen Sie .Freedom. in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

also ich finde die idee und auch die desis gut, aber bei den desis ist rechts immer so eibn erießenrand, der gefällt mir net so wirklcih.

29.04.2007 18:45 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hallo LadyLike Freude
Doppelaccounter oO

Naja, ich finde diese idee jetzt nicht so der hammer, ka
29.04.2007 19:51 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Freedom.

Danke für eure Komments!!

@Tropicana: ?????
Wieso Doppelaccount? verwirrt
Lady ist MB von dem Ganzen!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .Freedom.: 30.04.2007 13:59.

29.04.2007 20:00 .Freedom. ist offline Beiträge von .Freedom. suchen Nehmen Sie .Freedom. in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

toLLe idee, und toLLes desing!

Mach weiter so!
Gegenbewertung?

29.04.2007 20:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Hallo!
Danke für eure komments!
Ich bau heute noch das Enter ein, dann kann ich mal die Addy reintellen xD

glgl
Lady

AND

30.04.2007 14:03 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Die deckstation sieht schonmal ganz schön aus! *keks geb*
30.04.2007 14:07 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Woa! Sieht super aus!

30.04.2007 14:08 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Dankeschön!
Hier mal die Addy zum angucken xD (Die Adresse wird noch geändert...)

klick

AND

30.04.2007 14:18 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Finde ich super! +lach+
ich bin hochauf begeistert! smile

30.04.2007 14:22 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

und die Pferdebilder sind wirklich alle von pixelio? (auf Bildernachweis deut)

12.06.2007 14:14 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Sehr schöne Idee, mal was anderes großes Grinsen
Die Layouts gefallen mir allerdings nicht soo gut - sicher, die Farben sind angenehm und so, aber ist halt doch alles ziemlich enfach. Werde trotzdem mal wieder vorbeischauen, wie sich das so entwickelt.
12.06.2007 15:47 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Huhu,
irgendwie mag ich den Hof total gerne fröhlich
Erinnert mich so an nen klassischen vRh <3
LG Neele
12.06.2007 16:49 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

hört sich supa an <33
12.06.2007 16:51 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportclub Lichingen - erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH