Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaufe Pferde auf ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufe Pferde auf !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Kaufe Pferde auf ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho! Ich kaufe Pferde aller Art auf -> Sie sollten möglichst Westerngeritten oder sehr jung sein. Auch junge Freizeitpferde werden gerne genommen. Diese würden dann auf der Westernranch Blue Breeze und großen Boxen stehen. Im Sommer 24h Koppelgang und auch sonst viel Weidegang. Die Pferde genießen regelmäßiges Training und ein außgewogenes Futter.

06.06.2007 17:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hätte 2 Westernpferde:

Wait and Go - Stute - *2002 - Pinto

Fiepes Shuffle - Stute - *1991 - Paint
07.06.2007 10:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.

images/avatars/avatar-31648.gif

Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte die möglichkeit, welche von meinem alten VRH zu verkaufen, das wollte ich jetzt eh demnächst machen.
Die Charakterbeschreibungen hatte ich noch nicht eröffnet, habe sie aber grade gefunden, hatte sie i-wo gespeichert. Beshcreibe sie hier nur kurz. Stammbaum müsste selber erfunden werden.
Fotos sind teilw. sehr schlechte Quali, daher besser selber suchen (außer bei Atana)
Hätte:
Preise auf Anfrage // bitte eig. Preisvorstellung miteinbeziehen

x Atana, 3-jährige Quarter-Mix-Schimmelstute, nicht eingeritten, sehr gelassen und freundlich
x Danica, 5-jährige Quarter-Fuchsstute, gerade angeritten (Western), temperamentvoll, sicher auch zuchtgeeignet
x Charly, 3-jähriger Mixhengst (Fuchs), nicht eingeritten, vom Chara her recht frech und menschenbezogen
x Amiro, 4-jähriger brauner Tinker-Mix-Wallach, frisch angeritten, spritziger und aufgeschlossener Geselle, aber weniger für hiohen Westernsport
x Diana, 14-jährige Isabell-Quarterstute, geht Western, sehr ruhige und unauffällige Stute mit verstecktem Talent

07.06.2007 11:26 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hast du auch interesse an Fohlen?
07.06.2007 11:38 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Ich hätte da einen Rohhengst (Paso Peruano)
schau einfach mal hier unter Hengste

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.06.2007 12:43 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
I miss New York <3

Zitat:
Original von Myko1411
Sweet Araber, ich hätte an "Wait and Go" starkes Interesse.

wie viel würdest du bieten?
lg
07.06.2007 18:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Rain Smoothers Do it BT
Quarter Horse, 2007, Hengst

Red's Gonna Make it BT
Quarter Horse , 2007 , Stute

Bob's Grey Evengeline
Quarter Horse, 2007 , Stute

auf Wunsch schreibe ich gerne nen Charakter Augenzwinkern
07.06.2007 18:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Myko1411
Vorhandene Erfolge: 9000€
Keine vorhandenen Erfolge: 7.600€

Sie hat noch keine Erfolge, also möchtest du sie?
07.06.2007 18:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.

Zitat:
Original von Myko1411

Imana, deine würd' ich glatt alle nehmen, wenn du mir noch den Steckbrief zeigst ...

1. 3000€
2. 4500€
3. 2900€
4. 4000€
5. 6000€

Ich denke, die Preise sind OK. Ich übertrage die Steckbriefe gerade ins neue GBH-System, dann haben sie auch einen Stammbaum. Die alten Steckbriefe sind mir zu unübersichtlich und so kann ich die Pferdchen auch grad falls sie sich nicht vekaufen mitnehmen. Kann noch bis morgen dauern, bin fleißg am basteln^^

07.06.2007 19:30 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

dachte an 9.000 für alle drei, kannst neue Bilder suchen Augenzwinkern
07.06.2007 20:04 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.

Ähm ja... fertig... Diana geht wahrscheinlich mit ner Freundin auf nen anderen Hof, tut mir leid...
aber hier die anderen:
Amiro || Danica || Atana || Charly

08.06.2007 21:18 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Suchst du noch welche
Wenn ja -> PN oder einfach melden

09.06.2007 15:12 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.

kay. Danke! Muss jetzt noch die restlichen loswerden^^ daüfr lass ich mir abba zeit.^^

10.06.2007 14:30 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Smart Girl 4000 € VHB

11.06.2007 21:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

hättest du auch interesse an einem Isländer?
Der ist noch nicht eingeritten und wird wenn aber Englisch geritten...deswegen war ich mir nicht so sicher und wollt einfach mal nachfragen.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

13.06.2007 12:35 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

hmm okay Augenzwinkern
Leider wurde der Steckbrief irgentwie gelöscht...das ist jetzt ein bisschen blöd aber die wichtigsten Daten weiß ich noch Augenzwinkern

Name:Björn frá Blódughófi
Rasse: Isländer
Vater:Blettur frá Saudarkrokir
Mutter:Glóa frá Toksvik
Farbe:Farbenwechsel (!) Sommer:Rappe Winter:Schimmel
Ausbildung:Führen,Putzen,Longieren
Erwartungen:A/L-Dressur,E-Springe,Western möglich
Charakter:tempramentvoller Hengst,viel Tölt,kein Rennpass,hat Spaß am Longieren,mag Tierärzt und Hufschmied nicht

Wenn du interesse hast sag einfach bescheid Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

13.06.2007 13:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaufe Pferde auf !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH