Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VS Design Rosa >.< | Neue Version! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VS Design Rosa >.< | Neue Version!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

VS Design Rosa >.< | Neue Version! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich heute mal an ein neues design gewagt^^
Obwohl ich rosa eigentlich nicht mag, gefällt es mir hier ganz gut fröhlich
Aber wirken tuts irgentwie nur mit hintergrund^^
So im Anhang sind jetzt auch mal ein paar verschiedene versionen. Den Navi und main bereich habe ich jetzt noch nicht verändert, das kommt vill noch Augenzwinkern

Die Bilder sind von Impressive Horses

Dateianhänge:
png FohlenRosaKlein.png (232,35 KB, 230 mal heruntergeladen)
png FohlenRosaKlein10.png (255,01 KB, 74 mal heruntergeladen)
png FohlenRosaKlein20.png (238 KB, 70 mal heruntergeladen)
png FohlenRosaKlein30.png (269 KB, 62 mal heruntergeladen)
png FohlenRosaKlein40.png (234 KB, 71 mal heruntergeladen)

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 03.06.2007 20:13.

03.06.2007 15:01 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schlicht, und zumindest bei mir wird der Übergang von diesem Bild ins Rosa nur teilweise dargstellt, dann ist es aufeinmal rose <3

mal abgesehen von den Farben gefällt es mir aber sonst sehr, da es mal was anderes ist xD
lg
Zissi

Gegenbewertung?

03.06.2007 15:12 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Zissi fröhlich
Ja ich hab den hang dazu alles immer sehr schlicht zu machen xD

Aber ich verstehe nciht ganz, was zu mit dem übergang meinst.Oder meinst du den vom Fohlen im Galopp? Da ist bei mir der übergang aber komplett o.o

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

03.06.2007 15:16 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

ja deshalb habe ich ja vorsichtshalber bei mir gesagt, weil ich ne schei* Grafikkarte habe, und mir bei sowas nie so sicher bin ob das nicht doch nur bei mir ist xD
---
wenn es nur bei mir ist - sorry (=

03.06.2007 15:18 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Ich würd's mal gerne gecodet mit etwas Inhalt sehen.
So find ich's irgendwie langweilig.
Im Übrigen würde ich dir von einem Divider abraten:
- Du hast Ungleichheiten an den Seiten. (Brushes?)
- Du müsstest den pinken Streifen ganz unten an den Frames wegmachen.
- Es würde, da es so schlicht ist, wiederrum langweilig.^^

lG
03.06.2007 19:24 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Oi <3
Also irgendwie gail ^^
Hab aber trotzdem zwei Kiritikpunkte Zunge raus :
- Frames zu leer
- oben der header recht zu leer (vielleicht Pattern?)
03.06.2007 19:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

@Pferdegirl: Danke fröhlich *freu*
@Sheyna: stimmt du hast recht. also werde ich es wohl als frame mal coden^^
@Greti: ja ich hab mir auch shcon überlegt, welche brushes oder pattern ich noch verwenden könnte. werde euch dann auch die veränderte versien zeigen^^

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

03.06.2007 19:54 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Ist mal etwas extravagantes smile
Gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei mir die Farbkombination grün - rose nicht so doll gefällt smile
Lg Dundee

03.06.2007 19:57 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Danke Dundee fröhlich
Die Farbkombi muss auch nicht jedermanns sache sein xD

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

03.06.2007 20:02 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: VS Design Rosa >.< | Neue Version! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das [-->hier] find ich supi.
Obwohl immer noch was in den Frames fehlt. Vielleicht siehts aber eingebaut besser aus Augenzwinkern
03.06.2007 20:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VS Design Rosa >.< | Neue Version!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH