Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe HTML-Hof | Gestüt Moulin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe HTML-Hof | Gestüt Moulin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vergebe HTML-Hof | Gestüt Moulin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3!

So ... wir geben Gestüt Moulin ab.

Addy: +klick+

Du solltest auf jeden Fall HTML,Grafik und PHP-Kentnisse haben und dich mit Funpic auskennen, da Moulin bei diesem Anbieter ist xD

Jedoch können Nicci & ich das Gestüt jeder Zeit zurück verlangen, was aber vorerst eher nicht passieren wird ^.^

Schreibt bitte selber eine Bewerbung Augenzwinkern

Matti =D

30.05.2007 19:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man fragen, warum du dein hartaufgebautes Gestüt vergibtst? *mich nur mal so interessieren würd*

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

30.05.2007 21:08 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa dann melde ich mich mal
also ich bn 13 jahre alt
kann html, grafiken und lerne gerade php
hatte selber schon mal einen vrh bei funpic, musste den aber leider aufgeben, da sich mein pferd erkrankt hatte und mir men pferd wichtiger war
ja was gibts noch mehr zu sagen
lg anna großes Grinsen

31.05.2007 11:31 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

.
Zitat:
Darf man fragen, warum du dein hartaufgebautes Gestüt vergibtst

.. zeigt mein Pc mir den Rest nicht an oder gibt es bis jetzt nur das Design die Menüzeile mit zwei verlinken Seiten: Home & Gäste & ingesamt nur die Seiten Home, FAQ, Impressum, Bildnachweis, News?

.Silence

31.05.2007 14:06 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

könntest du die vllt mal online stellen smile ?

.Silence

31.05.2007 20:18 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Bewerbe mich mal xD

Name: Martina
VRH-Kenntnisse: Seit 3 Jahren bin ich bei VRH's angemeldet und habe auch welche geführt.
Zukunft: Der Hof wird weiter geführt und populär gemacht.
HTML-Kenntnisse: vorhanden
PHP-Kenntnisse: noch nicht, werde ich aber lernen.

Joah, was kann ich noch hinzufügen? Nur das ich gerne den Hof übernehmen würde xD

31.05.2007 20:36 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe HTML-Hof | Gestüt Moulin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH