Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ponyhöfe - Der neue Trend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhöfe - Der neue Trend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Ponyhöfe - Der neue Trend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

sagt mal, spinne ich oder werden die Ponyhöfe immer mehr...
Ich weiß noch, das ich 2004 mit der Idee einen Ponyhof zu machen eifrig begeistert wurde und naja, irgendwie hat das jetzt fast jeder...

Meine anfänglich schlechte Umsetzung war naja, dann nicht so prickelnd aber okeh...

Immer mehr Ponyhöfe, teilweise finde ich welche echt gut, aber irgendwie, würdet ihr euch überhaupt auf einem Ponyhof anmelden?

Hätte dazu ein paar Fragen:

Wie findet ihr, das es so viele Ponyhöfe gibt?
Findet ihr es besser, wenn der Ponyhof auch Großpferde hat?
Sollte man da nicht lieber einen normalen vRh machen?
Sollte es auf einem Ponyhof auch Ausnahmen geben?
Kommt es viel auf die Gestaltung beim Ponyhof an?

Würde mich über einige Antworten freuen.

MfG;
Ponyhof

__________________

12.04.2007 11:59 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr, das es so viele Ponyhöfe gibt?
-Es ist eigentlich ok und mal ne abwechslung zu den ganzen normalen vrh's

Findet ihr es besser, wenn der Ponyhof auch Großpferde hat?
-nein! Ein Ponyhof sollte auch nur Ponys haben, mit ausnahmen villeicht mal ein Großpferd, aber eigentlich nicht.

Sollte man da nicht lieber einen normalen vRh machen?
-Wenn es zu viele Pferde auf dem Ponyhof werden dann schon großes Grinsen

Sollte es auf einem Ponyhof auch Ausnahmen geben?
-Ja vill ab und zu mal, aber eher nicht.

Kommt es viel auf die Gestaltung beim Ponyhof an?
-Ich würde sagen nciht mehr als bei normalen vrh's. Natürlich ist eine gute Gestaltung immer schöner und belieber Augenzwinkern

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

12.04.2007 12:05 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Ponyhöfe - Der neue Trend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr, das es so viele Ponyhöfe gibt? Eigentlich habe ich nichts dagegen ... ich finds auber auch ned gut wenns zuviele gibt.
Findet ihr es besser, wenn der Ponyhof auch Großpferde hat? Jo,das fände ich auf jeden Fall beseerAugenzwinkern
Sollte man da nicht lieber einen normalen vRh machen? Ja finde ich schon.Auf einen Normalen VRH kann man doch auch Ponys machen ^^
Sollte es auf einem Ponyhof auch Ausnahmen geben? nöp ... gleiches recht für alle fröhlich
Kommt es viel auf die Gestaltung beim Ponyhof an? Ich würde mich nie an einem Ponyhof anmelden.Selbst wenn er wirklich bildhübsch wäre nicht.Ich bin ein VRH Typ und kein Ponyhofkind x) .... ich mag lieber vrh da hat kein Ponyhof ne chande ... und wenn er noch so schön is ^^

LG
Svenja
12.04.2007 12:05 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr, das es so viele Ponyhöfe gibt?
ich finde sooo viele Ponyhöfe gibt es nun auch wieder nicht...

Findet ihr es besser, wenn der Ponyhof auch Großpferde hat?
also ich finds ok, wenn ein paar großpferde da sind...allerdings sollten sie nicht zur mehrheit werden...

Sollte man da nicht lieber einen normalen vRh machen?
ich stehe auf ponys fröhlich

Sollte es auf einem Ponyhof auch Ausnahmen geben?
was für ausnahmen? ein pony ist gewissermaßen auch ein pferd...

Kommt es viel auf die Gestaltung beim Ponyhof an?
mhm...also es sollte schon etwas gemütlich sein...

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

12.04.2007 12:07 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, euren Hof gibts auch schon lange smile

Joa aber momentn bekomme ich ständig PN's wie:
Bewertest du meinen Ponyhof?
Willst du mir auf meinem Ponyhof helfen?

Oder zB in Chats (bevorzugterweise Knuddels) haben immer mehr einen Ponyhof ^^

Also im Gegensatz zu 2004 ist es schon auffallend...

MfG;
Ponyhof

__________________

12.04.2007 12:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von diesem Trend jetzt eigentlich nicht viel mitbekommen. Kann sein, dass es mir einfach nicht so auffällt. Es gibt bereits so viele Vrh's, dass man entweder PHP können muss oder sonst einfach wirklich gut Grafiken und HTML, dass der Hof läuft. Und selbst die, welche die beiden letzten Punkte erfüllen und einen wirklich guten Hof basteln, haben Probleme, Mitglieder zu finden. Es gibt einfach zu viele Vrh's.
Und deshalb versucht jeder, durch irgendetwas Spezielles die Mitglieder anzuziehen. In diesem Fall jetzt halt mit reinen Ponies, weil Ponies einfach sehr beliebt sind.

Wie findet ihr, dass es so viele Ponyhöfe gibt?
Stört mich nicht, ich finde auch nicht, dass es zu viele gibt.

Findet ihr es besser, wenn der Ponyhof auch Großpferde hat?
Ich würde sagen, der Hofe hätte dann eine grössere Palette und würde dann auch Grosspferdeliebhaber anziehen.

Sollte man da nicht lieber einen normalen vRh machen?
Es ist immer schwierig, das zu trennen, bald hat man gleich viele Grosspferde wie Ponies. Aber die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Ich würde aber eher einen normalen Vrh machen, weil man für Grosspferde mehr Fotos findet und es ein grösseres Publikum anspricht.
Ich würde mich jetzt nie auf einem Ponyhof anmelden, weil Ponies nicht mein Interessengebiet in Sachen Pferden ist. Hat aber ein normaler Vrh viele Ponies, überzeugt mich aber trotzdem mit allem, dann ist mir das auch egal, denn ich hab für mich ja dann das Grosspferd.

Sollte es auf einem Ponyhof auch Ausnahmen geben?
Was für Ausnahmen?

Kommt es viel auf die Gestaltung beim Ponyhof an?
Gestaltung ist auf jedem Vrh ein grosses Muss, denn das Auge isst bekanntlich mit Augenzwinkern Und im Internet kann man nichts anfassen, nur sehen, deshalb ist eine hübsche Gestaltung ein sehr grosser Pluspunkt.
Ich würde mich auch nicht auf einem Vrh anmelden, der nicht ordentlich aussieht...
12.04.2007 12:17 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och das kommt immer mal wieder auf, vor ein paar Jahren war total im trend einen rassespezifischen Hof zu haben, Hafihöhe, Welshhöfe etc, hauptsache Ponyhöfe kamen da auf im Massen und schlossen so schnell wieder wie sie gekommen waren.
Joa, isses also mal weider soweit, aber ich muss ganz ehrlich sagen : ich habe seit langem keinen reinen Ponyhof mehr gesehen, hab ich das echt verpasst? Was in der Richtung gibt es denn da so?
12.04.2007 12:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²NeverlandNessa: ich bin mir nicht sicher, ob du ihn kennst. Ponyhof Lysingur - grade im Neuaufbau. Ist ein reiner Ponyhof, wenn der komplett on ist, kann ich ihn dir ja mal zeigen.

MfG;
Ponyhof

__________________

12.04.2007 12:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr, das es so viele Ponyhöfe gibt?
Viele? Ich kenn gar nicht so viele XD Naja ist wohl das gleiche mit den HTML-Höfen...Kaum hatte jemand einen,hats doch jeder nachgemacht.
Findet ihr es besser, wenn der Ponyhof auch Großpferde hat?
Naja warum heisst er denn Ponyhof?Obwohl ich hab auf meinem Vollblutgestüt auch Warmblüter haben werde Zunge raus
Sollte man da nicht lieber einen normalen vRh machen?
Häh?Warum?*nicht versteh*
Sollte es auf einem Ponyhof auch Ausnahmen geben?
Wie Ausnahmen?Mit Großpferden?Wie schon oben gesagt^^
Kommt es viel auf die Gestaltung beim Ponyhof an?
Ähm...Ja...?So wie bei allen anderen Höfen auch.
12.04.2007 12:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
²NeverlandNessa: ich bin mir nicht sicher, ob du ihn kennst. Ponyhof Lysingur - grade im Neuaufbau. Ist ein reiner Ponyhof, wenn der komplett on ist, kann ich ihn dir ja mal zeigen.

MfG;
Ponyhof




njoa, Lysingur gibts ja schon länger...
12.04.2007 13:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr, das es so viele Ponyhöfe gibt?
Mir fällt gar nicht auf, dass es plötzlich so unheimlich viele Ponyhöfe geben soll.

Findet ihr es besser, wenn der Ponyhof auch Großpferde hat?
Nein, denn dann ist es für mich kein Ponyhof mehr. Augenzwinkern

Sollte man da nicht lieber einen normalen vRh machen?
Das bleibt denke ich jedem selber überlassen.

Sollte es auf einem Ponyhof auch Ausnahmen geben?
Kommt darauf an, welche Ausnahmen du meinst. Augenzwinkern

Kommt es viel auf die Gestaltung beim Ponyhof an?
Ja, wie bei jedem anderen VRH auch.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.04.2007 15:06 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr, das es so viele Ponyhöfe gibt? Ähm ich finde net, dass es jetzt so unheimlich viele Ponyhöfe gibt, deshalb mag ich die Idee eig sehr. Das bringt Abwechslung.
Findet ihr es besser, wenn der Ponyhof auch Großpferde hat? Nein, ein Ponyhof ist ein Ponyhof und da gehören auch nur Ponys hin.
Sollte man da nicht lieber einen normalen vRh machen? nee, warum auch? Jedem das was ihm besser gefällt.
Sollte es auf einem Ponyhof auch Ausnahmen geben? Na ja, z. B. wenn jemand ein Großpferd auf einem Ponyhof einstellt ist es jetzt nicht so schlimm. Gibts in echt ja auch.
Kommt es viel auf die Gestaltung beim Ponyhof an? Klar, natürlich wie bei jedem anderen VRH auch.
12.04.2007 16:36 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr, das es so viele Ponyhöfe gibt?
Ähm, bin da ja nicht die einzige ^^ xD ich finde es gibt gar nicht so viele .. eigentlich eher wenige..

Findet ihr es besser, wenn der Ponyhof auch Großpferde hat?
Nee xD also für mich ist bei einem Ponyhof wichtig, dass es eben Ponys hat und nicht Grosspferde ^^.

Sollte man da nicht lieber einen normalen vRh machen?
Ähm alsoo wie meinst du jetzt wenn man Grosspferde hat oder wie..? Versteh die Frage nicht so ganz!?

Sollte es auf einem Ponyhof auch Ausnahmen geben?
Hä, meine Leitung ist heute ein Bisschen lang, Ausnahmen, im Bezug auf? Pferde... oder was!

Kommt es viel auf die Gestaltung beim Ponyhof an?
Joa wie bei jedem vRh halt, der Erste Eindruck ist entscheident.. und ich denke in der jetzigen vRh-Phase ist es schwer für einen vRh dessen Äusseres nicht überzeugt zu überleben..


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

12.04.2007 17:56 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Ponyhöfe - Der neue Trend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr, das es so viele Ponyhöfe gibt?
Okay, denn ich mag Ponys. Aber so viele gibt es auch wieder nicht.
Findet ihr es besser, wenn der Ponyhof auch Großpferde hat?
Wenn es ein Ponyhof ist sollte es dort auch nur Pony & Kleinpferde geben.
Sollte man da nicht lieber einen normalen vRh machen?
Wenn du das auf die Frage oben beziehst ja.
Sollte es auf einem Ponyhof auch Ausnahmen geben?
Mh... da muss ich überlegen. Es gibt überall Ausnahmen, aber wenn das ein Ponyhof ist sollte man auch ein Pony haben.
Kommt es viel auf die Gestaltung beim Ponyhof an?
Ich sehe das wie einen normalen Vrh, also ja.


__________________

12.04.2007 18:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:06.

13.04.2007 13:07 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hochhol-

Ponyhof Lysingur
Ponyhof Moremei
Sportponygestüt Lancester
und und und

MfG;
Ponyhof

__________________

27.05.2007 23:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch eig. egal,dass es welche neu aufmachen,find so ists alles schön verteilt^^
28.05.2007 13:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr, das es so viele Ponyhöfe gibt?
Ich finde, es werden zwar mehr, aber die normalen VRHs sind noch immer in der Mehrzahl

Findet ihr es besser, wenn der Ponyhof auch Großpferde hat?
Ich finde, wenn dann sollte man schon nur Ponies haben, sonst kann man gleich einen normalen VRH machenZunge raus

Sollte man da nicht lieber einen normalen vRh machen?
Ich find Ponies einfach klasse, aus diesem Grund ist auch Lancester entstanden. Eigentlich ist das ziemlich egal!

Sollte es auf einem Ponyhof auch Ausnahmen geben?
hä?

Kommt es viel auf die Gestaltung beim Ponyhof an?
In dem Punkt sind Ponyhöfe nicht anders als VRHs, denke ich^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.05.2007 14:05 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr, das es so viele Ponyhöfe gibt?
Also, als du den Thread eröffnet hast, war ich ganz und gar nicht der Meinung, dass es viele sind.
Jetzt finde ich schon, dass es eine kleine Ponywelle gibt, doch solche "Wellen" gibt es immer wieder.
Ich finde es eigentlich ganz gut (Abwechslung bei vRhs), doch ich bin mir noch nicht sicher, welche Höfe sich halten und welche nicht.

Findet ihr es besser, wenn der Ponyhof auch Großpferde hat?
Dann ist es ja kein Ponyhof mehr, oder?
Meiner Meinung nach entweder normaler vRh oder eben wirklich nur Ponys.

Sollte man da nicht lieber einen normalen vRh machen?
Auf die vorherige Frage bezogen?
Jap

Sollte es auf einem Ponyhof auch Ausnahmen geben?
Was für Ausnahmen?

Kommt es viel auf die Gestaltung beim Ponyhof an?
Wie bei jedem vRh
29.05.2007 18:43 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ponyhöfe - Der neue Trend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH