Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stimmt ab für das beste Desi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: > Design für Neuen Vrh! Bitte abstimmen <
Design 4 31 38.27%
Design 2 22 27.16%
Design 1 17 20.99%
Design 3 11 13.58%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Stimmt ab für das beste Desi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Stimmt ab für das beste Desi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Desi für einen neuen vrh! Bitte helft mir und stimmt ab.
Hier die Auswahl:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 04.03.2007 19:57.

03.03.2007 10:57 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Stimmt ab für das beste Desi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt glaub eher in die grafik-bewertung ^^

aber mir gefällt das beige besser.... die anderen zwei sehe ich nicht rotes Gesicht

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 03.03.2007 10:59.

03.03.2007 10:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya ich hab die links nochmal geändert jezz geht es Augenzwinkern
03.03.2007 11:02 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok jetzt gefällt mir as dritte am besten *lol*

03.03.2007 11:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

obwohl es so dunkel ist?
03.03.2007 11:21 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja man müsste eben weiße schrift nehmen, es sieht ausserdem von allem am professionnelsten aus

03.03.2007 11:25 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kiba
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Ich hab für das 2. gestimmt.
Das erste und dritte ist mir einfach zu leer und beim letzten ist das Pferd nicht gut ausgeschnitten. Augenzwinkern
03.03.2007 11:30 Kiba ist offline E-Mail an Kiba senden Beiträge von Kiba suchen Nehmen Sie Kiba in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

also ich habs nich gemacht...
vom aufbau her finde ich es auch super nur für frühling so ein blau...
03.03.2007 11:31 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Ich habe auch für das Zweite gestimmt,
Ich finde es wirkt so harmonisch, fast träumerisch.
Gefällt mir wirklich gut.
Beim erstes ist das Pferd nicht besonders gut ausgeschnitten und wirkt auch etwas einsam und klein auf dem riesigen Lay. Das dritte ist mir zu Blau. . . Nicht so mein Gecshmack,
Und beim Vierten finde ich die Schrift grässlich x]

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

03.03.2007 12:05 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

mir gefällt das 4. am besten, kA wieso großes Grinsen

sag mal wie heißt den die Schrift vom 1. Lay?

03.03.2007 12:45 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

Zitat:
Original von Diabolo
Ich habe auch für das Zweite gestimmt,
Ich finde es wirkt so harmonisch, fast träumerisch.
Gefällt mir wirklich gut.

Wow danke ! großes Grinsen
03.03.2007 13:13 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ebenfalls für das 2. gestimmt.
Gefällt mir richtig gut - passt alles zusammen und ist schön schlicht gehalten.
Allerdings ist der Schriftzug unten etwas zu klein, ein Tick größer würde besser aussehen und es wäre besser zu lesen.

lg

Never let it fade away

03.03.2007 14:26 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich habe ebenfalls für das zweite Desi gestimmt. Das erste gefiel mir auch sehr gut,doch das zweite fand ich besser. Drei und vier wären eigentlich besser als die beiden anderen,doch 3 ist zu dunkel find ich und bei 4 ist das Perd schlecht ausgeschnitten.

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 03.03.2007 16:53.

03.03.2007 16:51 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Stimmt ab für das beste Desi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs fürs 4. gestimmt, da mir 1.+2. zu langweilig sind und bei 3. frag ich mich wo da ein Menu hin soll ^^
03.03.2007 17:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
//_Is¥_\\ //_Is¥_\\ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23822.gif

Herkunft: Velbert

Hallöle ^^

Als ich die ersten sah, dachte ich "Nix!!!"
Doch dann hab ich das 4. entdeckt und mich sofort darein verliebt *gg*

Isy

Thx für Ava &' Sig an Shizoo

03.03.2007 17:24 //_Is¥_\\ ist offline E-Mail an //_Is¥_\\ senden Homepage von //_Is¥_\\ Beiträge von //_Is¥_\\ suchen Nehmen Sie //_Is¥_\\ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //_Is¥_\\ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von //_Is¥_\\ anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich habe für das zweite abgestimmt. Die Farben passen gut zusammen & wirken sehr hamonisch und einladent. Schöön fröhlich
03.03.2007 23:58 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Habe mich fürs 4. entschieden.
1 und 2 haben mir nicht so zugesagt, das 3. fand ich eigentlich am schönsten, aber mir fehlten ein Schriftzug des Hofes etc.
Und natürlich erwarte ich bei einem Design wie das 3. es ist (es sieht ja nun doch irgendwo professioneller aus), dass der Inhalt so ist. Dazu kann ich dann aber nix sagen - zur Zeit noch nicht Augenzwinkern

04.03.2007 00:05 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
© Tinagrafie.de

ich nochmal großes Grinsen
also ich habe mal 'ne frage an alle die für das 3. gestimmt haben:
Ist es euch nicht zu dunkel? weil immerhin soll es ein frühlingsdesi werden... Augen rollen

Lg Saskia
04.03.2007 10:27 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Für ein Frühlingsdesi ist es auf jedenfall zu dunkel.
Außerdem - Was hat blau im Frühling zu suchen? xD

Mal noch ne Frage:
Hast du die ganzen Designs selber gemacht?
04.03.2007 10:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Habe jetzt nicht für das dritte gestimmt, aber grade deswegen weil es sehr dunkel ist. Nach einen Frühlingsdesign sieht es nicht grade aus (;
04.03.2007 10:31 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stimmt ab für das beste Desi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH