Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Holsteiner Hengste und Stuten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Holsteiner Hengste und Stuten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

[S] Holsteiner Hengste und Stuten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaallooooo!

Ich suche Holsteiner Hengste und Stuten!

- Sie sollten höchsten 14 Jahre alt sein und Potenzial im Dressur- und Springsport haben! (beides nicht nötig)
- Sie sollten also in die Zucht einsetzbar sein!
- Sie würden in die Hofeigene Zucht eingesetzt werden und auch auf Turniere vorgestellt (vom Reiterhof Bacardi ihr bekommt die adresse dan per pn Augenzwinkern )
- Zahle so gut wie jeden Preis smile

---meldet euch Augenzwinkern -----

Lg,
Lilly

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 03.05.2007 18:58.

03.05.2007 18:33 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Holsteiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer halben Stunde kannst du einen sehen unter externe Verkaufis, kannst ja mal vorbeischauen http://castle.oyla21.de

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
03.05.2007 18:38 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilly2222
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut werde ich aufjedenfall amchen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 03.05.2007 18:56.

03.05.2007 18:41 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte vielleicht Decksprünge von nem Holsteiner-Springhengst anzubieten, aber das Pferd selbst bekommst du nicht.
03.05.2007 19:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

könntest du mir die addy geben?

03.05.2007 19:44 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

http://rge.lima-city.de/RGE/privatstall/...e/allgemein.htm aber wie gesagt, nur Decksprünge
03.05.2007 19:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

Ich suche ja eigtl. zu verkaufende Pferde aber wenn ich meine Zucht dann komplett habe werde ich auf dich zurück kommen!

03.05.2007 20:07 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, ist in Ordnung Augenzwinkern
03.05.2007 21:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Wohin würden die denn dann kommen?
Anfang Juni könnte ich dir nämlich Nachzucht aus eigener Zucht anbieten. Beides Hengste.

04.05.2007 08:51 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

Sie würden auf meinen und Tinas (hier the-first) Reiterhof kommen. Die Pferde werden dann gefördert und dann später in die Zucht eingesetz werden.Ausderem wohnen sie in geräumigen Paddokboxen

11.05.2007 22:16 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich könnte dir auch nen Decksprung eines Holsteinerhengstes anbieten, verkaufen werde ich ihn nicht.

Deckhengste von der Moosmühle

Ein schöner kohlfuchs...^^

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 12.05.2007 11:13.

12.05.2007 11:10 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Holsteiner Hengste und Stuten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH