|
 |
[B] meinen VRH mit HMTL |
Vicky

Mitglied

Herkunft: NDS
 |
|
Da ich leider absoulut keine zeit mehr für meinen VRH habe, suche ich nun einen neuen Beistzer...
ich stelle natürlich schon einbischen anforderung, da ich da mal sehr viel Mühe und Srbeit reingesteckt habe, aber hier erstmal die Adresse:
www.gut-lerchental.de.vu
Bitte füllt dieses Formular aus und ich werde Dienstag entscheiden wer den VRH bekommt:
Name:
Hattet ihr schonmal einen VRH ( wenn ja, Adresse?):
Seit ihr auf einen VRH angemeldet 8 wenn ja, Adresse?):
Wie gut könnt ihr Grafiken (am besten Beispiele):
Kennt ihr euch mit etwas HTML Aus?:
So, ich hoffe mein VRH kommt in gute Hände
Achja, er ist halt bei oyla, hat schon verkaufspferde und so (auch Mitglieder ,3 Stcück) nur die einzelnen Text seiten müssen nur noch Verlinkt inner navi werden
EDIT: Wenn ihr die anderen Seiten noch sehen wollt, geht bitte jetzt nochmal drauf ich habe jetzt wieder ein normales Design von oyla drin und so kann man auch alle Seiten wieder sehen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 28.04.2007 11:38.
|
|
28.04.2007 11:24 |
|
|
uuhna

Glück ist, wenn du da bist!

|
|
|
28.04.2007 16:30 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Wo ist da bitteschön HTML?
28.04.2007 16:32 |
|
|
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

|
|
Egal ob mit oder ohne HTML, ich würde den Hof sehr gern weiterführen. |
 |
Name: **Christine**
Hattet ihr schonmal einen VRH ( wenn ja, Adresse?): ja hab ihn vergeben weil er nur Ärger gemacht hat.
Seit ihr auf einen VRH angemeldet 8 wenn ja, Adresse?): auf http://reitprofi1.oyla14.de und auf http://kmslittleranch.oyla11.de
Wie gut könnt ihr Grafiken (am besten Beispiele): Hab grad alle von meinem PC geworfen. Kann Designs, Buttons, Willkommen.
Kennt ihr euch mit etwas HTML Aus?: Anfänge sind da und kann sie ziemlich gut. Also HTML-Homepage ist schon möglich. Ich kann auch Designs einbauen.
Egal ob mit oder ohne HTML der Hof ist schön und ixh würde ihn gerne weiterführen.
Hast du ICQ? Wenn ja könnte ich dir dort immer bescheid sagen was ich mache.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…
You are the only exeption <3
|
|
28.04.2007 19:28 |
|
|
.Bella

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Zitat: |
Original von JuLia <3
Wo ist da bitteschön HTML? |
lol glaub nirgends
__________________ [CENTER]
xxx
|
|
28.04.2007 19:40 |
|
|
Vicky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
war schonmal mehr, aber wie gesagt, das meiste erstrecht beim Design hab ich wieder augestellt
ich hoffe das sich noch mehr finden und nicht nur leute die sagen wollen wo da kein html ist
|
|
28.04.2007 20:03 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Kannst du das Design vielleicht noch ma reinmachen? du hast doch was davon gesagt das du es rausgemacht hast oder so...ich hät nämlich interesse...ich schau aber noch

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
28.04.2007 20:09 |
|
|
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

|
|
Wann wird entschieden? Ich fänds super wenn ich ihn bekomme.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…
You are the only exeption <3
|
|
28.04.2007 20:16 |
|
|
Vicky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dienstag also übermorgen, das Design versuche ich heute nocheinmal reinzustellen ist aber leider nicht so schön und dann ist die navi dabei auch nicht komplett ausgefüllt
naja, wir hat sonst noch interesse?
|
|
29.04.2007 12:20 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Haii...
Ich hab mich jetzt doch entschieden mich zu melden
Name:Bianca
Hattet ihr schonmal einen VRH ( wenn ja, Adresse?):ja,ist aber geschlossen und ich habe noch ein Isländerzuchtgestüt im Aufbau
Seit ihr auf einen VRH angemeldet 8 wenn ja, Adresse?):Ja, http://www.solargeisli.de.vu
Wie gut könnt ihr Grafiken (am besten Beispiele):Mittel,Beispiele sind leider weg,da sie irgentwie von meinem PC gelöscht wurden...ich hab nur ein Vorschaubild gefunden...Ich kann sonst aber alles machen...Design,Enter,Willkommen,usw.
Kennt ihr euch mit etwas HTML Aus?:Es geht aber für oyla reicht es allemal....
Auch wenn du dich wunderst das ich noch ein Zuchtgestüt im Aufbau hab und bei einem VRH angemeldet bin..ich würde mich trotzdem noch gut um deinen VRH kümmern
Ich mache selber Foto´s und werde diese dann auch für den VRH benutzen aber ich hab keine Spiegelreflex sondern eine normale Digicam...ich hab mal 2 Beispielbilder angehangen
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
29.04.2007 12:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|