Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] meinen VRH mit HMTL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] meinen VRH mit HMTL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

traurig [B] meinen VRH mit HMTL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider absoulut keine zeit mehr für meinen VRH habe, suche ich nun einen neuen Beistzer... unglücklich ich stelle natürlich schon einbischen anforderung, da ich da mal sehr viel Mühe und Srbeit reingesteckt habe, aber hier erstmal die Adresse:
www.gut-lerchental.de.vu

Bitte füllt dieses Formular aus und ich werde Dienstag entscheiden wer den VRH bekommt:

Name:
Hattet ihr schonmal einen VRH ( wenn ja, Adresse?):
Seit ihr auf einen VRH angemeldet 8 wenn ja, Adresse?):
Wie gut könnt ihr Grafiken (am besten Beispiele):
Kennt ihr euch mit etwas HTML Aus?:

So, ich hoffe mein VRH kommt in gute Hände unglücklich Achja, er ist halt bei oyla, hat schon verkaufspferde und so (auch Mitglieder ,3 Stcück) nur die einzelnen Text seiten müssen nur noch Verlinkt inner navi werden unglücklich

EDIT: Wenn ihr die anderen Seiten noch sehen wollt, geht bitte jetzt nochmal drauf ich habe jetzt wieder ein normales Design von oyla drin und so kann man auch alle Seiten wieder sehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 28.04.2007 11:38.

28.04.2007 11:24 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Hattet ihr schonmal einen VRH ( wenn ja, Adresse?):joa...ist aber schon offline
Seit ihr auf einen VRH angemeldet 8 wenn ja, Adresse?): nein
Wie gut könnt ihr Grafiken (am besten Beispiele): im meinem Grafikservice (Les Frogs l Grafiken von Kleene-Anna und sunny(nalomhof) l Fast alles l Auch Animationen)
Kennt ihr euch mit etwas HTML Aus?: jaa....kann sehr gut html

28.04.2007 16:30 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist da bitteschön HTML?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.04.2007 16:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Egal ob mit oder ohne HTML, ich würde den Hof sehr gern weiterführen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: **Christine**
Hattet ihr schonmal einen VRH ( wenn ja, Adresse?): ja hab ihn vergeben weil er nur Ärger gemacht hat.
Seit ihr auf einen VRH angemeldet 8 wenn ja, Adresse?): auf http://reitprofi1.oyla14.de und auf http://kmslittleranch.oyla11.de
Wie gut könnt ihr Grafiken (am besten Beispiele): Hab grad alle von meinem PC geworfen. Kann Designs, Buttons, Willkommen.
Kennt ihr euch mit etwas HTML Aus?: Anfänge sind da und kann sie ziemlich gut. Also HTML-Homepage ist schon möglich. Ich kann auch Designs einbauen.

Egal ob mit oder ohne HTML der Hof ist schön und ixh würde ihn gerne weiterführen. Augenzwinkern Hast du ICQ? Wenn ja könnte ich dir dort immer bescheid sagen was ich mache.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

28.04.2007 19:28 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
.Bella .Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26484.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von JuLia <3

lol glaub nirgends

28.04.2007 19:40 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von .Bella
Zitat:
Original von JuLia <3

lol glaub nirgends

Ach kommt, stellt euch doch nicht so an.
Überall ist HTML, das sieht man doch.
(Achtung Ironie großes Grinsen )

Und übrigens wird sich BA nicht freuen, dass die Neue-Antworten Buttons benützt werden, dazu auch noch querverlinkt.
Ich überlege grad, ob ich ihr eine PN schicken soll oder dir eine Chance gebe, das Bild zuvor selbstständig noch zu entfernen, aber schleunigst Augen rollen

Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 28.04.2007 20:03.

28.04.2007 20:03 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky

war schonmal mehr, aber wie gesagt, das meiste erstrecht beim Design hab ich wieder augestellt Augenzwinkern ich hoffe das sich noch mehr finden und nicht nur leute die sagen wollen wo da kein html ist unglücklich
28.04.2007 20:03 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Kannst du das Design vielleicht noch ma reinmachen? du hast doch was davon gesagt das du es rausgemacht hast oder so...ich hät nämlich interesse...ich schau aber noch

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.04.2007 20:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Wann wird entschieden? Ich fänds super wenn ich ihn bekomme. Augenzwinkern

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

28.04.2007 20:16 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Dienstag also übermorgen, das Design versuche ich heute nocheinmal reinzustellen ist aber leider nicht so schön und dann ist die navi dabei auch nicht komplett ausgefüllt unglücklich naja, wir hat sonst noch interesse?
29.04.2007 12:20 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii...
Ich hab mich jetzt doch entschieden mich zu melden smile

Name:Bianca
Hattet ihr schonmal einen VRH ( wenn ja, Adresse?):ja,ist aber geschlossen und ich habe noch ein Isländerzuchtgestüt im Aufbau
Seit ihr auf einen VRH angemeldet 8 wenn ja, Adresse?):Ja, http://www.solargeisli.de.vu
Wie gut könnt ihr Grafiken (am besten Beispiele):Mittel,Beispiele sind leider weg,da sie irgentwie von meinem PC gelöscht wurden...ich hab nur ein Vorschaubild gefunden...Ich kann sonst aber alles machen...Design,Enter,Willkommen,usw.
Kennt ihr euch mit etwas HTML Aus?:Es geht aber für oyla reicht es allemal....

Auch wenn du dich wunderst das ich noch ein Zuchtgestüt im Aufbau hab und bei einem VRH angemeldet bin..ich würde mich trotzdem noch gut um deinen VRH kümmern Augenzwinkern Ich mache selber Foto´s und werde diese dann auch für den VRH benutzen aber ich hab keine Spiegelreflex sondern eine normale Digicam...ich hab mal 2 Beispielbilder angehangen

lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

29.04.2007 12:35 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Entscheidung ist getroffen! Anna bekommt ihn!
(ich werde dir gleich ne PN mit allen Infos unc co. schreiben!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 01.05.2007 07:59.

01.05.2007 07:47 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] meinen VRH mit HMTL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH