Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Les Frogs l Grafiken von Kleene-Anna und sunny(nalomhof) l Fast alles l Auch Animationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Les Frogs l Grafiken von Kleene-Anna und sunny(nalomhof) l Fast alles l Auch Animationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Les Frogs l Grafiken von Kleene-Anna und sunny(nalomhof) l Fast alles l Auch Animationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier nicht viel dikutieren sonder fange gleich mal mit den Regeln an!

Regeln:
§1 Ihr verlinkt uns mit Les Frogs l Grafikservice von Kleene-Anna und sunny(nalomhof) bei Gegen-Bilderklau und mit meinem Banner( Unten )!
§2 Mein Copyright bleibt auf der Grafikdrauf!
§3 Ich nehme nur Aufträge für Seiten an die bereits bestehen ( mind. 5 Textseiten)
§4 Es wird nur unser Formular ausgefüllt!
§5 Im Formular muss die HP Adresse beistehen ( oder per PN)!
§6 Wenn wir Anmeldestopp schreiben, meldet sich keiner mehr an!
§7 Neue Aufträge werden nur Angenommen, wenn eines der beiden Schildchen zu sehen ist:
(sunny)
(Anna)
Banner

Ich mache eigentlich fast alle Grafiken auser Vectoren und Pixelsachen. Fragt einfach nach!

Formular:
Name:
Email:
HP:

Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:

Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:

Patterns:
Brushes:
Sonstiges:

Animationen:
Verweilzeit:

Frames:

Wer soll den Auftrag machen:

Bilder:
Bilderquelle:

Beispiele:(wehe ich sehe die irgendwo)

LG Anna alias Le Frosch und Josi

NEWS
09.04.2007: Josi arbeitet absofort auch mit!
12.04.2007: Änderungen am Formular vorgenommen!
22.04.2007: Änderungen an den Regeln vorgenommen!

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 22.04.2007 19:15.

02.04.2007 12:52 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele? (;

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.04.2007 13:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...Editiert

02.04.2007 13:47 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hey...
Formular:
Name: laba
Email: vthdiamant@web.de
HP: no..

Art der Grafik: Avatar
Größe: 100 x 100
Hintergrundfarbe: Bild

Aufschrift: niedlich? nächstes Bild: süß? nächstes Bild: lieb?
Schriftfarbe: was passt, vllt mit Rahmen
Schriftart: muss passen

Patterns: jap gerne
Brushes: nur wenns passt
Sonstiges: nicht auf die gesichter schreiben

Animationen: siehe Aufschrift, für jede Frage ein anderes Bild
Verweilzeit: 1-2 sekunden

Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: deviantart.com

Art der Grafik: Signatur
Größe: ca. die Bildgröße
Hintergrundfarbe: Bild

Aufschrift: Vonwegen!
Schriftfarbe: wie beim Ava
Schriftart: wie beim Ava

Patterns: gerne
Brushes: nur wenns passt
Sonstiges: nicht auf die gesichter schreiben

Animationen: vllt das die Schrift blinckt oder rot wird...
Verweilzeit: 1-2 Sekunden

Bilder: siehe Anhang, das letzte
Bilderquelle: deviantart.com

würd mich freuen...

Dateianhänge:
jpg katze1.jpg (25,06 KB, 437 mal heruntergeladen)
jpg katze2.jpg (16 KB, 427 mal heruntergeladen)
jpg katze3.jpg (22 KB, 424 mal heruntergeladen)
jpg katze4.jpg (20 KB, 430 mal heruntergeladen)

02.04.2007 14:05 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Formular:
Name: Melly
Email: brunner.meli@aon.at
HP: per PN

Art der Grafik: Aktivitäts(irgendwas...)
Größe: Beispiel s. Anhang
Hintergrundfarbe: orange Farben

Aufschrift:

"Perfect Dogkeeper"- für ausgezeichnete Aktivität!

"gute Aktivität"- für regelmäßige Anwesenheit

"mittlere Aktivität"- vielleicht solltest du etwas mehr Zeit für deine Hunde aufbringen?

"seltene Aktivität"- entweder du meldest dich öfter oder du wirst rausgeschmissen!

"Rauswurf!!"- jetzt ist es zu spät! Du wurdest so eben von der Farm geworfen!

Schriftfarbe: hellorange mit einen dünnem, dunkeln Rahmen darum (aber nur bei "Rauswurf", "mittlere..." usw.) Die Bemerkungen sollen einfach dunkel sein
Schriftart: Egal

Patterns: wenns passt
Brushes: ja, bitte!
Sonstiges: Es sollen 5 "Kärtchen" sein, auf jedem steht ein Text. Bitte nur mit Brushes etc. gestalten!

Animationen:-
Verweilzeit:-

Bilder:-
Bilderquelle:-

glg
doggie

Dateianhang:
gif Perfekt_Dogkeeper.gif (37 KB, 418 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 02.04.2007 14:50.

02.04.2007 14:35 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Anmeldestopp
@laba: Mein Aniproggi spinnt grad und ich krieg es nicht zum laufen!
Mache es so bald wie möglich!
@doggiegirl:is nix im anhang!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 02.04.2007 14:49.

02.04.2007 14:47 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

sry. wird edit.

02.04.2007 14:50 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

@doggiegirl:
Im Anhnag sind die Sachen. Verlinken nicht vergessen. Und schicke mir bitte die HP Adresse!!

Dateianhänge:
jpg dog1.jpg (17 KB, 430 mal heruntergeladen)
jpg dog2.jpg (13,28 KB, 409 mal heruntergeladen)
jpg dog3.jpg (16 KB, 407 mal heruntergeladen)
jpg dog4.jpg (16,30 KB, 397 mal heruntergeladen)
jpg dog5.jpg (15 KB, 401 mal heruntergeladen)

02.04.2007 15:17 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

ja, kein problem ich warte...

02.04.2007 18:38 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

ok....
Neuer Auftrag willkommen!

EDIT: @laba
Ich habs wieder zum leben erweckt!!!!

Dateianhänge:
gif vvonwegenani.gif (109,45 KB, 389 mal heruntergeladen)
gif animation.gif (20,30 KB, 373 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 02.04.2007 19:22.

02.04.2007 18:50 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Name: Irrlicht
Email: PN
HP: http://wahrheitskinder.wa.funpic.de/

Art der Grafik: Buttons für Forenheader
Größe: Zwischen 20x10 bis 40x30 ist mir eigentlich alles recht ^.^
Hintergrundfarbe: Passend zum Style (bitte auf der Seite einfach gucken)

Aufschrift:
1. Regristrieren
2. Profil
3. Suchen
4. Team
5. FAQ
6. Admin CP (oder ACP)
7. Mitglieder
8. Startseite
Schriftfarbe: Passend zum Style ^^ (ich weiß nicht, mit was du am besten zurecht kommst)
Schriftart: Such dir was aus.

Patterns, Brushes und Co.: Wie es dir passt - ich vertraue dir großes Grinsen

Animationen: -
Verweilzeit: -

Bilder: -

02.04.2007 19:34 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

ok...wird gemacht
Anmeldestopp

02.04.2007 19:35 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Und zu ist,wegen Spam!

Supi smile

02.04.2007 19:44 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

oh wie geil....gefällt mir echt hamma gut...werds sofort einsetzen....

reichts wenn ich dich mit Le Frosch l Grafikservice von Kleene-Anna bei Gegen-Bilderklau verlinke, oder soll ich noch den banner nehmen??

02.04.2007 20:08 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

fertig!!
Neuer Auftrag Willkommen!

EDIT

@laba: Le Froschetc reicht!!!
ach ja..du musst auf die sigi drauflicken und dann speichern, dann issea au animiert und in originalgröße*ggg*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 02.04.2007 20:38.

02.04.2007 20:13 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 29.04.2007 17:25.

02.04.2007 20:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich

Anmeldestop!

ok mach ich!!!! bitte mir dann au wirklich die addy reinstellen wennnicht untersage ich dir die grafiknutzung!

02.04.2007 20:16 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok super thx fröhlich
ich erstell die page eben stell sie dann gleich rein.

EDIT: hab sie oben editiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 02.04.2007 20:22.

02.04.2007 20:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Und zu ist,wegen Spam!

Der 8. Button (Startseite) fehlt noch Augenzwinkern

02.04.2007 20:35 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

uno moment ihr beide gleich habt ihr das zeugs

@loona2:

@Irrlicht:kleinen moment...editiers dann in den alten beitrag rein

lg

Mache heute keinen Auftrag mehr!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 02.04.2007 21:44.

02.04.2007 20:37 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Les Frogs l Grafiken von Kleene-Anna und sunny(nalomhof) l Fast alles l Auch Animationen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH