Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd (verschiedene Farben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferd (verschiedene Farben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Vectorpferd (verschiedene Farben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier mal einen etwas älteren Vector für euch, ich glaub den hatte ich auch schonmal in der Bewertung drinne, aber jetzt habe ich ihn noch in verschiedene Fellfarben umgefärbt.

lg, almanya

13.04.2007 17:41 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Augen finde ich nicht so toll, die sehn so komisch aus und bei den nicht Rappen hätte die schnauze dunkel gemusst wie ich denke... Hab noch nie nen Fuchs oder braunen mit heller schnauze gesehen bei schimmeln kommt das zwar vor aber dann war da n abzeichen, soweit ich weiß. ^_^

13.04.2007 17:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich find, die sehn eig. ganz jutt aus.. nur der schimmel gefällt mir nich ^^ aber.. is geschmackssache Augenzwinkern

edit: ja.. das mit den augen stimmt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 13.04.2007 17:54.

13.04.2007 17:53 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Ja die Augen sehen wirklich noch ein bisschen seltsam aus^^
Aber dafür ist der Körper richtig gut! Die ganze Muskelstruktur haste sehr gut rausgearbeitet Augenzwinkern
Beim Schimmel siehn die Hufe nicht so schön aus, weil die die selbe farbe haben wie der restliche Körper.

Aber das sind nur kleine Kritikpunkte Augenzwinkern

Gegenbewertung?

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

13.04.2007 18:17 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Bis auf die Augen find ichs perfekt smile
Da sitzen irgendwie zu viele Lichtpunkte drin, normalerweise gehört da nur einer rein ^^

Und beim Fuchs und beim Braunen passt die Farbe der Hufe nicht wirklich zum Rest, da wäre beige sicher passender als grau..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 13.04.2007 21:09.

13.04.2007 21:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Find ich wirklich toll! Bis eben auf die Augen, die wirken sehr leblos - aber daran kann man ja noch arbeiten, oder es nocheinmal verändern. Ach die obere Halslinie wirkt etwas komisch, aber das liegt wohl an der Vorlage, dafür kannst du nichts^^

lg, Sally

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

13.04.2007 21:11 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bis auf die Augen sind sie toll.. die sind irgendwie so groß und schwarz.. großes Grinsen
13.04.2007 21:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd (verschiedene Farben)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH