Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Trice No.1!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trice No.1!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Trice No.1!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich hab ja jetzt ne Testversion vom Photoshop und muss das einfach mal ausnutzen xD also hab ich mich mal an nem Trace versucht...schomma versucht aus nem Apfelschimmel nen Trice zu machen? Nein? Dann lasst es ich kann keine Punkte mehr sehen xD
Arbeitszeit: ca. 2 Stunden
Eigenkritik: Die Brust ist nicht so 3D geworden wie sie sollte xD
PS: Ich hab nix gegen Kritik

Edit2: Ach ja die Mähne und den Schweif hab ich mit Abwedler und Nachbelichter gemacht habs anders nich hinbekommen *schäm und in ecke verkriech*

Vorlage:

Trice:

Und für alle die so gerne Fake schrein hier ein Screen von meiner Arbeit -.-":

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 02.04.2007 21:35.

02.04.2007 21:22 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Find ich fürs erste schon toll fröhlich
Hast du gut hinbekommen.
LG
Schmusekatze

02.04.2007 21:25 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön freut mich das es dir gefällt
02.04.2007 21:33 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Hast' das mit den Flecken ganz gut hinbekommen. Zwar nicht super sauber, aber bei mir sähe es bestimmt blöder aus.
02.04.2007 21:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Hey Haste echt supi hingekriegt bin immernoch von den Süßen Flecken beeindrückt Augenzwinkern Mir gefällt die mähne bei trice eig immer besser Augenzwinkern
Weiter so smile

Gegenbewertung?

03.04.2007 11:07 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

toll <3
einfach toll <3
einfach mega toll <3
------------------------------
nee jetzt mal ernst,
ist echt superschön
geworden...
die Flecken und einfach
alles! *dickes.lob*

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

03.04.2007 19:17 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen

Danke schön danke ich hätt nich gedacht das das hoppa so gut ankommt aber freut mich das es euch gefällt
04.04.2007 11:23 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Trice No.1!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH