Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] charaktere ganze steckis mit gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] charaktere ganze steckis mit gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

[s] charaktere ganze steckis mit gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
für den Rv Larando brauch ich noch Unmengen an ganzen Steckis und Charakteren.
Wenn ihr Lust habt Charaktere/Steckis zu schreiben dürft ihr dies gerne machen.
Als Gegenleistung würdet ihr pro Chara 100v€ bekommen und pro Stecki 250v€ oder ich könnte euch ein Design coden.

Die Pferde:

Alex (Bild1) Norweger, Wallach, 13 Jahre, lieb im umgang, temperamentvoll unter dem Sattel, Springfreudig, Dressurbegabt, geht nicht freiweillig auf den Hänger und nicht gerne alleine (Gelände, Spazieren usw)

Pianist (Bild 2) Westfale, Hengst, 10 Jahre, Springbegabt, Sohn von Polydor, Sehr flott im Gelände, sensibel, in der Dressur träge, im Parcour schwer zu halten, nur für erfahrene Reiter

Segeberg (Bild 3) aus dem Tierheim geholt, Warmblut, Alter ca. 9 Jahre, Springfreudig, Dressur gut, Gelände flott, Brav im Umgang, mag keinen Tierarzt und geht nicht gerne auf Hänger, auch für Kinder geeignet

De Larandia (Bild4) Araber, Stute, ELegantes Pferd mit sehr guten GGA, hoch sensibel, nur für richtig gute Reiter, Im Umgang zickig und eingebildet, reagiert auf feinste Hilfen, im Gelände sehr schreckhaft

Candy (Bild 5) Norweger, Stute, Brav im Umgang, Springt gerne, in der Dressur immer konzentriert, gutes Kinderpferd, das aber auch gefördert werden will, im Gelände gut zu regulieren

So das wars erst einmal. Wenn welche erledigt wurden stell ich neue Pferde on. Da das Hochladen bei mir zzt nicht funktioniert schreibe ich hier was in den Stecki alles reinmuss (oder ihr verlangt nach dem Code)

Name:
Rasse:
Stockmaß:
Beschreibung & Verhalten:
Stammbaum (bis auf opa und oma zurückführend):
Ausbildung:

Bilder können angefordert werden.
LG Tatjana

Dateianhänge:
jpg alex2.jpg (39 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg braunerabreiteplatz1.jpg (237,10 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg segeberg.jpg (189 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg de larandia2.jpg (284,29 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Norweger5.jpg (52 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 01.04.2007 18:32.

26.03.2007 13:57 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir helfen und für den Anfang mal Siribel und Leonarda machen.
Bräuchte dazu aber Bilder, da kann man sich einfacch viel mehr vorstellen Augenzwinkern

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.03.2007 14:01 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

RE: [s] charaktere ganze steckis mit gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Siribel
Rasse:Achal Tekkinger
Wert:Ich weiß nicht , ich finde dass solst du entscheiden!
Stockmaß:1,52m
Beschreibung & Verhalten:
Charakter:

Der Achal Tekkinger Wallach Siribel ist sehr verschmust. Doch trotzdem beweist er viel Temperament. Am liebsten ist er auf der Weide mit seinen "Kumpeln". Zum Tuniere gehen ist er nicht geeignet, da er dort zu Schreckhaft ist. Trotzdem hat er ein gutes Potential zum Springen, und schfft es dehalb bis zur A KLasse.Am besten ist er führ Freitzeitreiter geeignet, die Siribel auch mal etwas mehr fordert.
Verhalten:

Tierarzt:Sehr brav.
Hufschmied:Auch hier ist Siribel sehr brav.
Kinder:Versteht sich auch mit Kindern, mag Erwachsene aber lieber.
Putzen:Sehr brav, zwick beim Hufauskratzen aber hin und wieder mal in den Hintern.
Waschen: Ist okay, aber er hasst es wenn man den Schweif wäscht!

Stammbaum :
Active
Golden Dream Panic
Siribel Tear
Shadow Allegro

Ausbildung:
Springen: A
Dressur:E
Gelände:Ja

wäre schön wenn du dieses desi coden könntest:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 26.03.2007 15:20.

26.03.2007 15:17 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Bilder von den Pferden würden mir auch helfen Augenzwinkern Dann könnte ich den ein oder anderen machen fröhlich

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

26.03.2007 16:24 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Lol... nun ja, Siribel hat sich ja nun erledigt ^^

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.03.2007 17:36 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana

hey,
danke das ihr mir helfen wollt!
@ Hafi100 ich seh kein desi (?), stells doch einfach nochmal neu rein Augenzwinkern
Werde das Verhalten noch in den Charakter einbauen, trotzdem danke Augenzwinkern
Bilder werde ich gleich oben welche reinstellen, genauso wie weitere pferde.

26.03.2007 18:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

ich mache es dann am nachmittag! bin grad in der schule *gg*! also würdest du das desi coden???

28.03.2007 11:22 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

ja nur seh ich kein desi xD
vllt könntest du das verhalten (wenn du noch welche schreiben willst) in den chara mit reinpacken?

28.03.2007 12:14 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Hat sonst noch jemand lust zu helfen? smile
Sind neue Pferde on

01.04.2007 18:32 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Hey,
Danke! Was möchtest du als Gegenleistung?

01.04.2007 19:02 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Nee, das kann ich leider nicht. Tut mir leid.

01.04.2007 19:16 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Jap Augenzwinkern
Reicht es wenn ich da ins Impressum schreibe (bzw evtl gibts ne danke seite an alle helfer) Steckbrief vonn alex und De Larandia von mandolina007@hotmail.com ?

01.04.2007 19:31 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] charaktere ganze steckis mit gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH